Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heyho, ihr sexy Schlawiner!

    Lange ist es her, dass man vom Love Ninja-Team gehört hat, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten!

    Und zwar haben uns die Gentlemen- und women von Degica spontan verführt, bei ihrem Indie Game Maker Contest 2017 mitzumachen. Diese raffinierten Teufel!
    Der kam uns zwar mit unserer Techdemo ein wenig dazwischen, aber es war halt trotzdem eine gute Chance für uns, unsere Spiele ein wenig bekannter zu machen.
    Jetzt ist die Deadline um, ich habe ein paar Stunden geschlafen und kann nun stolz das Ergebnis von vielen schlaflosen Nächten in Seattle in unserer Entwickler-Garage zeigen:

    Quidget the Wonderwiener,
    ein kleines Spin-Off im Peninja-Universum!



    Noch ein paar Screenshots für alle Augenmenschen:


    Habt viel Spaß beim Spielen! Und seid nicht zu gemein zu Beatrize
    Wir machen währenddessen wieder mit Peninja weiter, und werden bald auch die Challenge auflösen, auf dass die Gewinner ihre Preise bekommen!

    Bleibt funky!
    Dez

    Geändert von Dezue (07.11.2017 um 13:07 Uhr)

  2. #2
    Oh Mann das ist ja Weltklasse! Best Game around here.

  3. #3
    Selbst meine Freundin findet Beatrice heiß!

  4. #4
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Oh Mann das ist ja Weltklasse! Best Game around here.
    Danke schön, zuviel der Ehre

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Selbst meine Freundin findet Beatrice heiß!
    Yeeeah! Das freut mich sehr Liebe Grüße unbekannterweise!

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ui, das sieht ja ziemlich nice aus ^^
    Danke schön!
    Wenn es dir gefällt: Über einen Vote für den Contest würden wir uns sehr freuen!

  7. #7
    Echt geiler Scheiß!

    Die Qualität eurer Projekte ist wirklich absolute Spitzenklasse!
    Da guckt man doch gerne mal ... genauer hin

    Meine Stimme an euch ist so sicher wie ein Pariser!

  8. #8
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Echt geiler Scheiß!

    Die Qualität eurer Projekte ist wirklich absolute Spitzenklasse!
    Da guckt man doch gerne mal ... genauer hin

    Meine Stimme an euch ist so sicher wie ein Pariser!
    Haha! Niiiiice! Geiler Spruch!
    Wenn ich darf, merke ich mir den für die Peninja-Dialoge

    Freut mich sehr, dass dir unsere Spiele gefallen! Und danke für deine Stimme, du bist super-duper-sexy!

  9. #9
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Danke schön!
    Wenn es dir gefällt: Über einen Vote für den Contest würden wir uns sehr freuen!
    Hab ich gemacht, viel Erfolg beim Contest

  10. #10
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, viel Erfolg beim Contest
    Dankeeeeeee Yenzear!

  11. #11


    Ich habe mir euer Contestprojekt mal angeguckt. Als Ersteindruck um eure Welt besser visualisieren zu können auf jeden Fall ganz in Ordnung. Ich mag die Atmosphäre, die durch das Zusammenspiel von Grafik, Musik und Text entsteht. Tendenziell war mit Quigdet eher noch einen Ticken zu brav, aber bei Peninja werdet ihr hoffentlich aus allen Registern schießen Gameplay war bisher leider weniger vorhanden und eher so la-la, denn auch wenn ich Igor sehr mag, lief es mir zu oft auf die Interaktion mit ihm hinaus. Das hätte, gerade wegen des eher geringen Umfangs etwas mehr point and click sein dürfen. Ebenfalls vermisse ich auch ein wenig eine deutsche Version - wird bei Peninja hoffentlich kommen, da man ansonsten eben doch ein paar weniger Leute erreicht, als man möchte (vllt. sehe ich das auch zu überspitzt, ich hatte jetzt kein Problem). Aber gut, ich will nicht zu viel meckern, sondern mich lieber auf das herrlich abgedreht werdende Peninja freuen

  12. #12
    Hey Stille!
    Wow, wie cool Unser erstes deutsches Let's Play! Danke für's Spielen!
    Du hast Recht mit dem Umfang, der ist uns selber auch etwas zu gering - das Kampfsystem etc. wollten wir zwar für Quidget noch nicht benutzen, aber einen etwas umfangreicheren Lösungweg mit mehr amourösen Ausschweifungen wollen wir auch!
    Für den einmonatigen Entwicklungszeitraum im IGMC2017 haben wir uns erstmal eher auf die Machbarkeit konzentriert (war sauknapp am Ende), jetzt, wo dieser durch ist, motzen wir Quidget weiter auf!

    Zweisprachigkeit ist auch ein Wunschfeature von uns... Vielleicht kommt da noch was

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab's jetzt auch angespielt. Grafisch, musikalisch und vom Humor echt klasse! Gut vom Gameplay her hat man jetzt noch nicht so viel gesehen, aber es macht schon Bock auf das Hauptspiel.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt auch angespielt. Grafisch, musikalisch und vom Humor echt klasse! Gut vom Gameplay her hat man jetzt noch nicht so viel gesehen, aber es macht schon Bock auf das Hauptspiel.
    Danke, das freut uns! Ja, das Gameplay mussten wir für den Game Jam ziemlich einstampfen... Wenn ich so dran zurückdenke, wie wir so beginnermäßig dachten, was man in einem Monat alles hinkriegt
    Na ja, jetzt geht es mit Peninja weiter!

    Wenn dir Quidget gefallen hat, freuen wir uns über einen Vote für den Contest (nicht vergessen, auf Save zu klicken)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •