Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Als Kompensation für's Warten eventuell ein kleiner Teaserscreen für uns?
    Aber sischer - Willkommen in Peninjas Trainingsküche!
    Bitte den Gas-Fisch nur streicheln, wenn ihr auch wirklich den Ofen benutzen wollt. Dafür darf der Ninja-Love-Trainingsdummy dann jederzeit gestreichelt werden!


    Geändert von Dezue (31.08.2017 um 01:38 Uhr)

  2. #2
    Diese Grafik. <3

  3. #3
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Screen ist top!

  5. #5
    Sieht nice aus ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diese Grafik. <3
    Dieser Sölf! <3

    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.
    Freut mich, dass dir die Grafik gefällt!
    Wenn du gerne lachst, ist Peninja auf jeden Fall ein guter Kumpel Und auch, wenn du gerne ungewöhnliche "Kämpfe" ausbandelst, höhö

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Der Screen ist top!
    Dankeee schön!

    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Sieht nice aus ^^
    Freut mich, dass dir Peninja gefällt! :P

  7. #7
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.

  8. #8
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.
    Oh, da hast du Recht - eigentlich sollte das eher ein Trainingsdummy sein, aber man kann es auch so interpretieren...
    Ich setze mich mal dran und gestalte das um

  9. #9
    Nein lass das, sieht doch geil aus.

    Wie überhaupt der ganze Fortschritt des Projekts...

  10. #10
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein lass das, sieht doch geil aus.

    Wie überhaupt der ganze Fortschritt des Projekts...
    Also steht es erstmal eins zu eins
    Ich glaube, ich kriege es noch geiler hin... Hab schon eine Idee, werde sie demnächst mal posten.

    Danke auf jeden Fall für dein Lob, Haudrauf! Wir kneten weiterhin begeistert an der Techdemo - für den Fortschritt!

  11. #11
    Richtet euch auf ein "Angespielt" von mir ein, sobald es da auch nur ansatzweise etwas gibt - das Spiel macht mich regelrecht "geil"

  12. #12
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Richtet euch auf ein "Angespielt" von mir ein, sobald es da auch nur ansatzweise etwas gibt - das Spiel macht mich regelrecht "geil"
    Wir richten uns darauf ein, dass möglichst viele Spieler an sich spielen .... äh, ja gerne, auf jeden Fall
    Sobald wir einen Youtubekanal haben, wirst du auch direkt zärtlich abonniert

    Funky, freue mich!

  13. #13
    Sieht echt interessant aus vom Konzept her und die Grafik ist auch sehr gut. Ich bin gespannt wie ihr den Spagat zwischen Sexy und nicht zensiert werden hin bekommt ^^
    Als öffentliches Forum hat das MMX da gewisse Standards ^^ Screenshots vom Kampfsystem währen mir höchst willkommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •