Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Prinzipiell keine schlechte Idee, ein paar kürzere Spiele zu veröffentlichen, um die Spieler mit Welt und Mechaniken vertraut zu machen. Ich nehme einfach mal an, dass BattleHam dann die erwartete Techdemo wird (zumindest was Kämpfe angeht) und Madani Traders vielleicht ein etwas komplexeres Itemsystem einführt. Gespannt bin ich auf jeden Fall, stehe dem Ganzen aber auch mit einer guten Prise Skepsis gegenüber. Peninja sah in seiner ersten Präsentation unflätig und einzigartig aus, aber bis man etwas vom eigentlichen Spiel zu sehen bekommen wird, ist wohl fix 2019 oder 2020. Aber hey, warten wir erstmal Quigdet 2.0 ab, vielleicht mit etwas mehr Gameplay und viel obszönen Humor
Da sagst du was, das hat uns auch gewurmt, als wir uns an die Kampfsysteme etc. gemacht haben. Es dauert schon so ewig, bis man wenigstens eine Mechanik richtig schön hinkriegt... Lieber etwas Spielbares rausbringen.
BattleHam wird das Grund-Kampfsystem enthalten, und bei Peninja Rising kommen dann die Ero-Attacken dazu (die kann nur ein wahrer Love Ninja wie Pe)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Find die Idee ganz nett - gefällt mir definitiv besser als klassiche Techdemos. Aber extrem verschenktes Potenzial mit Peninja Awakening. Hättet ihr lieber mal Peninja Rising nennen sollen...
Jaaaaa! Schon gemacht