Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey, ihr funky Love Ninjas!
    Mal wieder ein überfälliges Update vom ninjamäßigsten Liebhaber der Spielegeschichte
    Diesmal wird aber nicht nur geliebt, sondern vor allem auf die Zwölf gehauen, und zwar auf Peninjas Balkon!


    Kleine Randinfo: Manche Dinge sind noch in Arbeit und werden während der Entwicklung geändert.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hach in ein bisschen mehr als einer Woche ist es theoretisch soweit! Bin immer noch gespannt und kanns kaum noch erwarten!
    Wir sind auch superscharf drauf, endlich die sexy Techdemo rauszuhauen!

    Vielleicht könnt ihr mir dazu einen Ratschlag geben:
    Im Moment sind ein paar Bereiche in der Techdemo noch halbfertig, macht das Sinn, sie so zu releasen?
    Es wäre so geil, sie euch jetzt endlich zu zeigen, andererseits: Ich hätte halt ungern, dass jemand denkt, dass sie so schon fertig ist, obwohl es eher eine Beta-Techdemo ist...

    Keine Ahnung, was man als Entwickler in so einem Fall macht Was meint ihr, was für uns (und euch) Sinn macht?
    Gerne auch in diesen Thread

    Geändert von Dezue (25.09.2017 um 04:24 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ah cool! Wird das Kampfsystem immer 1v1 sein oder wird es da auch größere Kampfgruppen geben? Hat Peninja auch Mitstreiter?

  3. #3
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr mir dazu einen Ratschlag geben:
    Im Moment sind ein paar Bereiche in der Techdemo noch halbfertig, macht das Sinn, sie so zu releasen?
    Es wäre so geil, sie euch jetzt endlich zu zeigen, andererseits: Ich hätte halt ungern, dass jemand denkt, dass sie so schon fertig ist, obwohl es eher eine Beta-Techdemo ist...
    Also wenn ich voher weiß, dass manche Stellen noch nicht fertig sind, dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse. Ich glaube nicht, dass mich sowas stören würde.

    Ich bin bei jedem neuen Screen immer wieder von dieser Grafik begeistert. Einfach nur krass.
    Mich würde auch interessieren ob die Kämpfe immer 1 Vs 1 sind oder ob es auch Gruppenkämpfe gibt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ah cool! Wird das Kampfsystem immer 1v1 sein oder wird es da auch größere Kampfgruppen geben? Hat Peninja auch Mitstreiter?
    In der Techdemo (bzw. Beta-Techdemo, hehe) ist der Kampf 1v1, später ist bis zu 3v3 geplant - Peninja kann also mit bis zu zwei weiteren Mitstreitern auf Liebestour gehen und bis zu drei Frigime-Hansel gleichzeitig befried(ig)en, wenn sie ihm dabei im Weg stehen.
    In den Love Battles ist der alleinige Heroe dagegen meistens Peninja - es gibt schließlich auch Herausforderungen, bei denen man gerne ungestörter ist


    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich voher weiß, dass manche Stellen noch nicht fertig sind, dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse. Ich glaube nicht, dass mich sowas stören würde.

    Ich bin bei jedem neuen Screen immer wieder von dieser Grafik begeistert. Einfach nur krass.
    Mich würde auch interessieren ob die Kämpfe immer 1 Vs 1 sind oder ob es auch Gruppenkämpfe gibt.
    Das hört sich gut an, dann machen wir die Problemzonen entsprechend kenntlich!
    Genauso gut hört sich an, dass dir die neuen Grafiken auch gefallen. Ich hoffe, ich kann dich immer wieder neu begeistern!

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Das KS sieht auf jeden fall schon recht interessant aus
    Dankeeee! Ich bin gespannt, was du fühlst, wenn du es spielen kannst

  7. #7
    Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

  9. #9

  10. #10
    Beim ersten Mal muss man behutsam umgehen. Lass ihm die Zeit, die er braucht

    Ob das Spiel etwas für mich ist, weiß ich nicht. Aber allein schon der wunderschöne Grafikstil verdient einen Download, sieht echt top aus!

  11. #11
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Na, wo bleibt nun die Techdemo? September ist vorbei
    Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit sind drei wichtige Tugenden auch in einem Makerspiel mit Erotik-Content. Also - in der Ruhe liegt die Kraft.^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit sind drei wichtige Tugenden, auch gerade in einem Makerspiel mit Erotik-Content. Also - in der Ruhe liegt die Kraft.^^
    Fixed that for you.

  13. #13
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Beim ersten Mal muss man behutsam umgehen. Lass ihm die Zeit, die er braucht

    Ob das Spiel etwas für mich ist, weiß ich nicht. Aber allein schon der wunderschöne Grafikstil verdient einen Download, sieht echt top aus!
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit sind drei wichtige Tugenden auch in einem Makerspiel mit Erotik-Content. Also - in der Ruhe liegt die Kraft.^^
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Fixed that for you.
    Haha, danke, ihr seid die Besten!
    Tja, was soll ich sagen? Nun ist der September ja um, und immer noch keine Techdemo in Sicht! Was ist da nur los?
    Die Antwort darauf ist schnell erzählt und wird wohl niemanden überraschen - um so ein Spiel richtig richtig knackig hübsch zu machen, braucht man einfach immer mehr Zeit als gedacht

    Und was macht ein Ninja, wenn er Zeit gewinnen muss?
    Richtig: Ablenkungstaktik!

    Bald schon könnt ihr eine Alpha-Techdemo anspielen (so nennen wir sie zumindest, weil wir sehr gerne releasen und wissen wollen, was ihr von Peninja denkt, aber noch nicht alle geplanten Bereiche fertig haben), aber in der Zwischenzeit...
    Versüßt euch doch die Wartezeit mit unserer kleinen Dankeschön-Challenge!
    Es gibt Preise für Teilnehmer und Gewinner, jeder (wirklich jeder) kann mitmachen und es gibt sogar eine niedliche Gans zum Liebhaben!

    Hier geht es zur Challenge!

  14. #14
    Heyho, ihr sexy Schlawiner!

    Lange ist es her, dass man vom Love Ninja-Team gehört hat, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten!

    Und zwar haben uns die Gentlemen- und women von Degica spontan verführt, bei ihrem Indie Game Maker Contest 2017 mitzumachen. Diese raffinierten Teufel!
    Der kam uns zwar mit unserer Techdemo ein wenig dazwischen, aber es war halt trotzdem eine gute Chance für uns, unsere Spiele ein wenig bekannter zu machen.
    Jetzt ist die Deadline um, ich habe ein paar Stunden geschlafen und kann nun stolz das Ergebnis von vielen schlaflosen Nächten in Seattle in unserer Entwickler-Garage zeigen:

    Quidget the Wonderwiener,
    ein kleines Spin-Off im Peninja-Universum!



    Noch ein paar Screenshots für alle Augenmenschen:


    Habt viel Spaß beim Spielen! Und seid nicht zu gemein zu Beatrize
    Wir machen währenddessen wieder mit Peninja weiter, und werden bald auch die Challenge auflösen, auf dass die Gewinner ihre Preise bekommen!

    Bleibt funky!
    Dez

    Geändert von Dezue (07.11.2017 um 12:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •