Als jemand der generell deutsche Sprache bevorzugt: Deutsche Texte in "Erotik"spielen sind alles, aber nicht erotisch.Zitat
Warum sind Deutsche Texte nicht Erotisch? Aber der ganze Englisch dreck ist ganz töfte wenns um Erotik geht.... ja ne is klar..... ich finds nachts auch viel heller als am Tag![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Die Texte sind unabhängig von der Sprache oft nicht so wirklich erotisch, sondern tendieren eher in Richtung albern, und eigentlich trifft das auf die Spiele an sich auch zu.![]()
Er hat geschrieben dass er sich nicht gut liest und nicht dass er dann schlecht istZitat
So hab ich das zumindest verstanden. Tatsächlich finde ich die englische Sprache in vielen Bereichen auch angenehmer zu lesen / zu hören, aber ich denke das ist eine ganz subjektive Einschätzung
![]()
Heyho, ihr funky sexy Wortakrobaten / word acrobats!
Ich gebe euch Recht, dass es erstmal auf jeden Fall sinnvoll erscheint, in Deutsch UND Englisch zu veröffentlichen, einfach weil wir es können(Und zumindest im Falle von Quidget 2.0 ohne zu großen Aufwand; Bei BattleHam kann das schon wieder anders aussehen...)
Zur Sexyness der Sprachen kann ich noch nichts sagen, mal sehen, wie sich die Texte dann in den unterschiedlichen Übersetzungen lesen. Ich verstehe natürlich, dass sich manche Sprachen gefühlt eher für Dirty Talk eignen als andere...
Wobei ich Albernheit ja grundsätzlich ganz passend zu Peninja finde![]()
Und natürlich spielt für zukünftige Titel auch eine Rolle, wieviele Spieler dann genau in der jeweiligen Sprachversion spielen und wieviele Mittel uns die jeweiligen Communities großzügig zur Verfügung stellen, um zweisprachig (oder sogar mehrsprachig? O_O) zu entwickeln. Möge unser Patreon explodieren, damit wir alle Sprachen mit Liebe versorgen können
Apropos explodieren: Sagt hallo zu Boltys explodierter Characterbust!
Diese ist zwar nur während eines einzigen Gesprächs zu sehen (wenn man das erste Mal in Boltys Werkstatt kommt), aber ich hatte halt einfach mal wieder Lust auf eine Character Bust nach all den Raumgrafiken
Bleibt funky und explosiv,
Dez
Geändert von Dezue (07.02.2018 um 18:07 Uhr)
Hat jemand Hunger? Ich irgendwie schon, nachdem ich dieses leckereHundeMenschenfutter gemalt habe
Achtung: Esst lieber kein Hundefutter, das Zeug ist echt nicht sehr schmackhaft... Oder vielleicht kennt ja jemand eine Marke, die richtig gourmetmäßig ist?
Heyho, ihr funky sexy RPG Liebhaber!
Ich hoffe, ihr hattet bisher eine fröhliche Woche! Ich habe mir auch eine wenig... die Hand schmutzig gemachtund an unseren Animationen weitergewerkelt (oder eher geferkelt?)
Eine kleine Kostprobe* für euch:
* Liebe Mods: Ich habe mich bemüht, innerhalb aller Jugendschutzgrenzen zu bleiben und alles Anzügliche mit Mrs. Censorshipheart zu verdecken - falls ihr dennoch etwas zu beanstanden habt, ändere ich das gerne!
Mich wundert ja gerade, dass es sich grad mehr um den möglichen Missbrauch von Daens Namen und weniger um das Artwork dreht, also mach ich mal den Anfang ;P
Die Brüste sind in einer etwas seltsamen Position, wenn man bedenkt, dass die gerade von nix gehalten werden, würde ich einwerfen ^^
Sie sollten vlt etwas mehr hängen und weniger stehen ~
Aber ziemlich nicer Service, dass man jetzt schon GIF Bilder bekommt °u°d
EDIT: der Bereich zwischen ihren Augen scheint in einem Screen ne etwas hellere Farbe zu haben bzw in einem satteren Rot gehalten zu sein
Geändert von Yenzear (24.02.2018 um 11:56 Uhr)