--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Haha, danke, ihr seid die Besten!
Tja, was soll ich sagen? Nun ist der September ja um, und immer noch keine Techdemo in Sicht! Was ist da nur los?
Die Antwort darauf ist schnell erzählt und wird wohl niemanden überraschen - um so ein Spiel richtig richtig knackig hübsch zu machen, braucht man einfach immer mehr Zeit als gedacht![]()
Und was macht ein Ninja, wenn er Zeit gewinnen muss?
Richtig: Ablenkungstaktik!
Bald schon könnt ihr eine Alpha-Techdemo anspielen (so nennen wir sie zumindest, weil wir sehr gerne releasen und wissen wollen, was ihr von Peninja denkt, aber noch nicht alle geplanten Bereiche fertig haben), aber in der Zwischenzeit...
Versüßt euch doch die Wartezeit mit unserer kleinen Dankeschön-Challenge!
Es gibt Preise für Teilnehmer und Gewinner, jeder (wirklich jeder) kann mitmachen und es gibt sogar eine niedliche Gans zum Liebhaben!
Hier geht es zur Challenge!
Heyho, ihr sexy Schlawiner!
Lange ist es her, dass man vom Love Ninja-Team gehört hat, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten!
Und zwar haben uns die Gentlemen- und women von Degica spontan verführt, bei ihrem Indie Game Maker Contest 2017 mitzumachen. Diese raffinierten Teufel!
Der kam uns zwar mit unserer Techdemo ein wenig dazwischen, aber es war halt trotzdem eine gute Chance für uns, unsere Spiele ein wenig bekannter zu machen.
Jetzt ist die Deadline um, ich habe ein paar Stunden geschlafen und kann nun stolz das Ergebnis von vielen schlaflosen Nächtenin Seattlein unserer Entwickler-Garage zeigen:
Quidget the Wonderwiener,
ein kleines Spin-Off im Peninja-Universum!
Noch ein paar Screenshots für alle Augenmenschen:
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Habt viel Spaß beim Spielen! Und seid nicht zu gemein zu Beatrize
Wir machen währenddessen wieder mit Peninja weiter, und werden bald auch die Challenge auflösen, auf dass die Gewinner ihre Preise bekommen!
Bleibt funky!
Dez
Geändert von Dezue (07.11.2017 um 12:07 Uhr)
Ui, das sieht ja ziemlich nice aus ^^
Echt geiler Scheiß!
Die Qualität eurer Projekte ist wirklich absolute Spitzenklasse!
Da guckt man doch gerne mal ... genauer hin
Meine Stimme an euch ist so sicher wie ein Pariser!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich habe mir euer Contestprojekt mal angeguckt. Als Ersteindruck um eure Welt besser visualisieren zu können auf jeden Fall ganz in Ordnung. Ich mag die Atmosphäre, die durch das Zusammenspiel von Grafik, Musik und Text entsteht. Tendenziell war mit Quigdet eher noch einen Ticken zu brav, aber bei Peninja werdet ihr hoffentlich aus allen Registern schießenGameplay war bisher leider weniger vorhanden und eher so la-la, denn auch wenn ich Igor sehr mag, lief es mir zu oft auf die Interaktion mit ihm hinaus. Das hätte, gerade wegen des eher geringen Umfangs etwas mehr point and click sein dürfen. Ebenfalls vermisse ich auch ein wenig eine deutsche Version - wird bei Peninja hoffentlich kommen, da man ansonsten eben doch ein paar weniger Leute erreicht, als man möchte (vllt. sehe ich das auch zu überspitzt, ich hatte jetzt kein Problem). Aber gut, ich will nicht zu viel meckern, sondern mich lieber auf das herrlich abgedreht werdende Peninja freuen
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