Hallo Rusk.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Das Wort Respekt steckt schon in deinem Satz drin und davon kann ich bei Mr. Prinz' Post nichts sehen.
Es war nicht meine Intention respektlos zu klingen. Aber allein dieser unseriöse Filehoster für ein Spiel, das man den Leuten anbieten möchte, hat mich negativ gestimmt.
Ich sage nur sachlich wie ist es und, dass ich es nicht okay finde.

Aber was ist eigentlich mit deinem Respekt, mein Lieber?

Zitat Zitat
So viel Bullshit in einem Beitrag zu lesen, kommt eines Gehirn-Rape's gleich...
Zitat Zitat
Sind die Leute heutzutage echt zu blöd für nen Werbeblocker, der die Fake-Download-Buttons blockiert?
Zitat Zitat
Und so richtig hast du den Bock mit deiner zweiten Aussage abgeschossen.
Zitat Zitat
Das ist einfach zum Fremdschämen.

Zitat Zitat
So viel Bullshit in einem Beitrag zu lesen, kommt eines Gehirn-Rape's gleich...
-> "Hilfe, ich musste einen Beitrag von jemanden lesen, der eine andere Meinung hat als ich! Mein Gehirn wurde geraped!" - lass ich mal so stehen.

Zitat Zitat
Sind die Leute heutzutage echt zu blöd für nen Werbeblocker, der die Fake-Download-Buttons blockiert?
Tatsächlich habe ich den sagenumwobenen Adblocker Plus installiert. Trotzdem erscheinen 3 Downloadbuttons. Damit wäre dein Argument vom Tisch.

Zitat Zitat
Für ihn wär es ein leichtes gewesen, das richtige RTP zu finden und zu installieren.
Das ist es tatsächlich. Aber das RTP von allen möglichen Makerversionen möchte ich nicht installieren. Ist ne persönliche Einstellung, muss nicht jeder verstehen.
Aber es ist doch immer besser die Spiele auch für die Leute "außerhalb" der Maker Szene zu anzupassen, bzw. ohne RTP laufbar zu machen. Damit erweitert man seinen Spielerkreis.
Jemand der sich nicht auskennt und mit der Meldung "RTP2000 is not installed" nichts anfangen kann, wird das Spiel auch wieder löschen. Und so schwer ein Spiel ohne RTP laufbar zu machen ist es nicht. Das dauert nur wenige Minuten.
Also:
"Es wäre ein leichtes gewesen, das Spiel ohne RTP spielbar zu machen".

Okay, fassen wir nochmal zusammen: Ich finde es nicht in Ordnung einen Filehoster zu nehmen, bei dem mehrere Downloadbuttons erscheinen.
Natürlich ist es kein Problem unten links im Browser auf die URL zu schauen, wohin der jeweilige Downloadbutton führt. Aber wie viele machen das schon? Es gibt so viele Leute, die einfach irgendwo raufklicken,
denken sie würden das Spiel runterladen (und ja, bei den anderen Downloadbuttons wird ein Download gestartet, der den gleichen Namen hat wie das Spiel), bekommen dann aber Schadsoftware auf den Rechner.
Ich finde das einfach nicht okay.
Und das Spiel ohne RTP laufbar zu machen dauert nur wenige Minuten.

Ach ja, was hattest du nochmal dazu zu sagen?

Zitat Zitat
Das ist einfach zum Fremdschämen.
Na gut.