mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um 6:20 Uhr? Das zerstört mein Weltbild vom chillenen Studenten, der um 11:47 zwischen Pizzakartons aufmacht und sich gemütlich für die Uni fertig macht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bestell ja nichtmal Essen, ich koch das selbst

Darf man soetwas im QFRAT sagen,ohne bestraft zu werden? Weta oder Tako, was ist da los?!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tako kann mir gar nichts mehr! Seine Terrorherrschaft ist vorbei! Die Morningflag is Mein. MEIN

Frech! Aber hey, schaut mal auf die Uhr, nur noch 13 Posts? Die kriegen wir doch wohl noch diese Woche voll und dann ist Schluss mit Trübsal im QFRAT Titel!

Das klingt machtbar!
    Die Terrorherrschaft von WeTa war viel zu harmonisch. Da hätte mehr passieren müssen.

Was für eine Terrorherrschaft? Außer das Linkey einmal die MF nicht bekommen hat und die Regeln verschärft wurden, was ist passiert?

Ich hab die MF doch trotzdem genommen. WeTa leider wie Son Gohan: nachdem er Erwachsen wurde leider nicht mehr der alte. Kann man WeTa nicht einen Monat Nachschlag gewähren, damit er es noch korrigieren kann?

Natürlich alles nur auf "Terror" bezogen. Aktivität mit dem Zeichen-Thread und dem Adventure hat er auf jeden Fall gefördert, das war ein guter Job.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach bald drei Wochen Urlaub ist es echt eine Qual so früh aufzustehen. Das wird nächste Woche ein Spaß werden, wenn ich wieder um 6 Uhr aufstehen muss.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Trotzdem hättest du die Flag heute nochmal mitnehmen können ):

Mein Beileid, ich muss am Montag auch wieder arbeiten. Freu ich mich auch schon riesig, weil vor meinem Urlaub ein paar Themen eskaliert sind und die alle auf den 15.10 geschoben wurden -> sprich keiner hat sich in meiner Abwesenheit drum gekümmert.

Stichworte