Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Habt ihr es gut, bei mir geht der Wecker jeden Morgen um sechs Uhr morgens gnadenlos los.
Nachts bis 5:00 vor einem blinkenden Cursor zu sitzen, weil das Hirn wie leergepustet ist, ist auch nicht der Gipfel der Lebensfreude. Wie sehr wünsche ich mir manchmal einen geregelten Tagesablauf, bei dem ich einfach gesagt bekomme, was ich zu tun habe. Aktuell habe ich zwei Projekte als Creative Director – ich arbeite also keine Briefings ab, sondern verantworte das komplette textliche Konzept. Ich sage mir also selber, was ich tun soll, was immer eine kleine Herausforderung ist.

Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich heute um 8:00 wach war und um 10:00 aufgestanden bin (I am the Queen of Snooze). Danach habe ich mir das Feedback zu einem Projekt durchgelesen, es in der Badewanne sacken lassen und seit 11:00 sitze ich am Schreibtisch und entwickle die Layouts für die einzelnen Projektseiten. Und dann folgt noch das eigentliche Texten.

Zitat Zitat
Bleib halt bis 6 wach, dann hast du sie auch.
Pfff, ich habe für dieses Forum schon genug geopfert, meine Würde würde ich gerne behalten