Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Frage zu Fangames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mahkukuja Beitrag anzeigen
    hmmm..... komisch.... warum macht ihr denn keine spiele auf basis von fangames? z.b. ein pokemon spiel, was einen anderen namen hat und legale sachen benutzt? ihr seid doch nicht dazu gezwungen, dass das spiel genau so auszusehen hat!
    Gabs schon.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gibts auch immer noch, kommt aber wohl nicht gut genug an. Sad!

  3. #3
    mmmmhhh.... wirklich schade!

    mir kam nämlich der gedanke, dass ich eines meiner spiele mit spielelementen aus log horizon füllen könnte. so z.b. das kampfsystem und die ganzen klassen und berufe. ^^

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mahkukuja Beitrag anzeigen
    mmmmhhh.... wirklich schade!

    mir kam nämlich der gedanke, dass ich eines meiner spiele mit spielelementen aus log horizon füllen könnte. so z.b. das kampfsystem und die ganzen klassen und berufe. ^^
    Da lass dich mal nicht aufhalten, stell dein Spiel einfach in mehr als einer Community vor, dann findest du genug Leute, die deinem Spiel aufmerksamkeit schenken. Sich nur auf das Atelier zu verlassen geht nicht immer gut und ist auch selten Repräsentativ.

  5. #5
    @Mahkukuja: Solange du das Endprodukt nicht "Log Horizon: ????" nennst sollte das absolut kein Problem sein, denn die meisten Ideen von LH kommen ja gerade von diversen MMOs.

  6. #6
    Mal was anderes, um die ganze Sache etwas aufzulockern. Ist gibt sogar Fan-Engines zum RPG-Maker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •