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Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie wäre es mit etwas mehr Health?


  2. #2
    @Sabaku
    o_o
    an diesem gif ist einfach alles gut

    @Mondlichtung
    Was bedeuten die 25 Einheiten Nähe des NO Felds?


    Ich muss mir jetzt mal überlegen wie ich schneller Menüs basteln kann, dauert immer ewig ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shop.png  

  3. #3
    @Schotti :
    Bomberman, hell yeah nice

    @Sabaku:
    was für ne geile Idee, interaktive Startbildschirme sind ja ansich schon toll, aber der Gesichtsausdruck, wenn man sie schnappt, ist Gold wert

    @Mondlichtung:
    Interessant, wieviele Leute an Jump n Runs arbeiten
    Ich nehme mal an, die 25 Einheiten sind die Kosten für das Upgrade

    @frameland:
    Das Menu sieht sehr aufgeräumt und funktional aus
    Die Rahmen gefallen mir gut


    Und aktuelles von meiner Werkbank:

    Das Spiel von Eis und Feuer





    #bildschirmfotomontag #ichkannkeinewochentageauseinanderhalten

    Geändert von [KoA-Angel] (27.03.2017 um 20:31 Uhr)

  4. #4
    @frameland:
    Wie [KoA-Angel] es gesagt hat, es ist der Preis für das Upgrade. Wobei ich das zu gegebener Zeit noch ändern werde. Bin nicht zu 100% zufrieden.

    @[KoA-Angel]:
    Ja, Jump n Runs sind auch ein tolles Genre Mit welcher Engine arbeitest du denn? Das sieht echt super gut aus

    @Topic
    Ein weiterer Händler, was er wohl alles verkaufen mag?

  5. #5
    @Momdlichtung:
    Ich verwende Unity in der Version 5.3.5

    Und du? Gamemaker?
    Ich frage deshalb, weil deine Screens fast quadratisch sind
    Entwickelst du für Mobile?

  6. #6
    Wozu einen Dialog schreiben, bei dem man nach einer Hauptquest belobigt wird, wenn es auch so geht?

  7. #7
    @G-Brothers: Hammergeil! In Sachen szenische Darstellung kann dir einfach niemand das Wasser reichen! Ich warte übrigens heute noch auf einen zweiten Teil von Ultimate Snow Struggle :P

    Gruß
    Stoep

  8. #8
    @G-Brothers: Hehe, ist das die RPG version von LaLa Land?

    @Koa-Angel: Beim 2 Screen kommt richtig feurige Stimmung auf. Guter Einsatz von Partikeln.

    ---

    Da ich keine Lust mehr hatte, ständig config files zu ändern und zu restarten habe ich mir einen Battle Editor live ins Spiel gebastelt.


  9. #9
    @Stoep: Danke, ich liebe es einfach, solche kleine Pixelfigürchen so lebendig zu sehen.
    Einen zweiten Teil von Ultimate Snow Struggle? Wohl eher nicht, weil ich solche Darstellungsarten seither auch in M&T RPG verwende und sich dafür zu wenig Ideen angesammelt haben. x3

    @frameland:
    Das wäre bisher die einzige textlose Szene im Rhytmus der Musik.
    Zu deinem Screen: Clever! Welche Engine verwendest du?


    Hab heute dieses Interieur-Tileset zusammen gefriemelt:

  10. #10
    @ G-Brothers
    Sehr schönes Video.

  11. #11
    @[KoA-Angel]:
    Ja das Spiel wird mit dem Game Maker entwickelt. Die eckige Grafik mache ich, weil es an die NES Zeit angelehnt ist Ne ich entwickle es nicht für Mobile, nur für den PC.


    Eine neue Location, allerdings noch ohne Hintergrund.

  12. #12
    @frameland: Gefällt mir richtig gut, wieviel Mühe in Details du steckst! Welche Engine nutzt du für dein Spiel? Ich bin knapp seit Januar 2016 am werkeln
    @Sabaku: Little DevJoys ist das knuddeligste Projekt im Atelier! Niedlicher kann man Interaktivität im Titlescreen nicht darstellen!
    @Mondlichtung: Coole Tilesets! Wird das Gameplay ein wenig metroidvania-esque? Bin auf spielbares gespannt!
    @[KoA-Angel]: Diese Partikel! Kriegst eine extra Portion Anerkennung für die Wagnis, ein Spiel in 3D zu basteln!
    @G-Brothers: Das japanische Tileset ist super! Gefällt mir richtig gut! Video kann sich auch sehen lassen!

    Ok, #bildschirmfotosamstag! Hier ist meine Überarbeitung der musikalischen Spezialattacke! Yeah!


    #bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017

  13. #13
    Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen:


    paged:

    Zitat Zitat von Cornix
    Der letzte Screenshot von mir für eine Weile. Hier sind die Häuser ein bisschen moderner. Es gibt Maschendrahtzäune und Bürgersteige. Das Tileset ist noch weit davon entfernt komplett zu sein, aber diese kleinen Tests geben einem eine Menge Motivation.
    Wie immer: Kritik und Kommentare sind wärmstens erwünscht.
    Schönes Set! Mag den Boden sehr, der ist perfekt. Die Häuser sind nicht mein Fall, die abgerundete Kante sieht komisch aus, da müsste man etwas hinterhershaden damit die so funktioniert.
    Würde empfehlen an der STraße hinter dem Zaun das Dreieckmuster rauszulassen, so beißt sich das etwas mit der oberen Zaunkante.

    Zitat Zitat von Ich bin viele
    Solides refmap, gibt wenig zu meckern. Klippengame ist on-point, mag das Haus auch ganz gerne.
    Der Steg ist mir etwas zu gewollt. Sieht zwar gut aus wie die Stehlen im Wasser abtauchen, aber dafür sieht das Wasser selbst deutlich zu flach aus, will irgendwie nicht zusammenpassen, gerade am Strand. Da müsste das Gelände unterwasser viel zu stark abfallen.

    Zitat Zitat von Aragorn1
    Nicht aufregend, aber richtig hübsch! Man kann vielleicht noch etwas mehr mit der Location arbeiten (steht ja wohl auf einer Anhöhe – vielleicht so aus der Klippe herausbauen?) aber gibt nix zu meckern. Die Wände sehen ausreichend wuchtig aus, da würde ich mich als Charset sicher fühlen.

    @syhlpan: der flächige Stil clasht etwas mit dem Flugtaxi, das sieht mir dafür eine Spur zu detailliert aus. Außerdem: Böse Mixel im Hintergrund an der Kuppel des Turms Schließe mich aber ansonsten den Anderen an, sehr stimmig, würde mit dem Flugtaxi in den Neonsonnenuntergang fliegen.

  14. #14
    Weiter mit meinem Konzept, hier mal eine Chemiefabrik (wird später animiert sein).

  15. #15
    @syhlpan
    Nice! Richtest du dich nach einer Farbpalette, oder mischt du dir die Farben selbst zurecht?

    Habe in (persönlicher) Rekordzeit ein Tileset durch ein Selbstgepixeltes ersetzt.
    Das Raumschiff des Antagonisten!

    Für diesen Leuchteffekt scrollt ein Parralax mit Gradient. Simpel, aber effektiv

  16. #16
    @G-Brothers:
    Find ich gut! So ein Panorama ist immer eine gute und einfache Möglichkeit, einem Future Tileset mehr Dynamik zu verpassen.

  17. #17
    Da stimme ich IndependentArt doch glatt zu. Dass dieser Effekt nur von einem scrollenden Parallax erzeugt wird ist schon ganz beachtlich. Die Tiles mag ich ebenfalls sehr. Die Kätzchen könnten ein paar härtere Outlines vertragen. Die verwaschen sich etwas mit ihrer Umgebung. Oder sind das Ninja-Kätzchen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Die Kätzchen könnten ein paar härtere Outlines vertragen. Die verwaschen sich etwas mit ihrer Umgebung. Oder sind das Ninja-Kätzchen?
    Nur, wenn du es ihnen abkaufst.

    Aber ja, die Sprites sind schon wieder ein ganzes Stück älter - die hatten 2012 den letzten Reboot hinter sich.

  19. #19
    Nach Jahren mal wieder den Maker hervorgekramt, weil unbedingt jemand mein lange herbeigesehntes adaptive Blending integriert hat...

    Animierte Version
    Also... Feuer-Partikel für die Kerze + Qualm, Rauch für Kochtopf und den Braten sind auch durch ollen Wind beeinflussbar, aber meine Faulheit hats deaktiviert gelassen
    Leider sieht man den ab und an im Licht der unteren Fenster tanzenden Staub kaum

    Geändert von Ringlord (18.10.2019 um 23:04 Uhr)

  20. #20
    Werden die subtileren Effekte von der Youtubekomprimierung gekillt? Ansonsten aber ein gewohnt großartiges Refmap-Brett, was durch die Partikel nochmal besser aussieht. Wenn man das spielen könnte, hach

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