@BDraw:
Upsi. Dann noch mal so:
Tetris nachgebastelt... das hat 60 Stunden gedauert... aber nur, weil man sich noch ganz so sehr mit dem Game Maker auskennt.
Falls ihr einen Fehler findet wurde er schon ausgebessert.![]()
@BDraw:
Upsi. Dann noch mal so:
Tetris nachgebastelt... das hat 60 Stunden gedauert... aber nur, weil man sich noch ganz so sehr mit dem Game Maker auskennt.
Falls ihr einen Fehler findet wurde er schon ausgebessert.![]()
@[KoA-Angel]: Dein Stil gefällt mir richtig gut und man merkt bei jedem Bildschirmfoto, wieviel Gedanken und Liebe in ihnen steckt! Außerdem: Worldmaps sind cool!
@csg: Ich finde den Zylinder etwas klein! Der Skellboy-Screenshot weiter oben gefällt mir sehr gut, das Spiel wird täglich besser!
@V-King: Deine ersten Schritte sehen gut aus, immer weiter posten!
@BDraw: Ich bin immer wieder erstaunt, in was für einer kurzen Zeit du so stilsichere und professionelle Bildschirmfotos raushaust! Kudos an dich!
@Stray: Sieht nach Tetris aus, gut umgesetzt! Könnte ich nicht vom Original unterscheiden!
@frameland: Das Tileset ist schick, hast du es selber gemacht? Wenn ja:![]()
![]()
, wenn nein:
Ich hab heute auch was parat:
Bomben?! Hell yes, schön rumwerfen, die Dinger...
... aber Vorsicht, nicht dass ihr zu nahe an den explosiven Überraschungen steht!
#bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017
@Schotti
Das erinnert mich ein wenig an Earthbound, nur gefallen mir deine Grafiken besser
Btw, dein TIG thread -> top. Da merkt man, dass viel Arbeit hinter steckt. Wie lange arbeitest du schon dran?
Danke! Ja, Tileset ist ein eigenes. (es gibt nur eigenes in unserem Spiel hehe)
#Bildschirmfotomontag
#Indiebento2017
![]()
Geändert von Sabaku (13.03.2017 um 17:18 Uhr)
@Sabaku
o_o
an diesem gif ist einfach alles gut
@Mondlichtung
Was bedeuten die 25 Einheiten Nähe des NO Felds?
Ich muss mir jetzt mal überlegen wie ich schneller Menüs basteln kann, dauert immer ewig ^^
@Schotti :
Bomberman, hell yeah nice
@Sabaku:
was für ne geile Idee, interaktive Startbildschirme sind ja ansich schon toll, aber der Gesichtsausdruck, wenn man sie schnappt, ist Gold wert
@Mondlichtung:
Interessant, wieviele Leute an Jump n Runs arbeiten
Ich nehme mal an, die 25 Einheiten sind die Kosten für das Upgrade
@frameland:
Das Menu sieht sehr aufgeräumt und funktional aus
Die Rahmen gefallen mir gut
Und aktuelles von meiner Werkbank:
Das Spiel von Eis und Feuer
#bildschirmfotomontag #ichkannkeinewochentageauseinanderhalten
@frameland:
Wie [KoA-Angel] es gesagt hat, es ist der Preis für das Upgrade. Wobei ich das zu gegebener Zeit noch ändern werde. Bin nicht zu 100% zufrieden.
@[KoA-Angel]:
Ja, Jump n Runs sind auch ein tolles GenreMit welcher Engine arbeitest du denn? Das sieht echt super gut aus
![]()
@Topic
Ein weiterer Händler, was er wohl alles verkaufen mag?
![]()
Wozu einen Dialog schreiben, bei dem man nach einer Hauptquest belobigt wird, wenn es auch so geht?
--
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen:
paged:
Schönes Set! Mag den Boden sehr, der ist perfekt. Die Häuser sind nicht mein Fall, die abgerundete Kante sieht komisch aus, da müsste man etwas hinterhershaden damit die so funktioniert.Zitat von Cornix
Würde empfehlen an der STraße hinter dem Zaun das Dreieckmuster rauszulassen, so beißt sich das etwas mit der oberen Zaunkante.
Solides refmap, gibt wenig zu meckern. Klippengame ist on-point, mag das Haus auch ganz gerne.Zitat von Ich bin viele
Der Steg ist mir etwas zu gewollt. Sieht zwar gut aus wie die Stehlen im Wasser abtauchen, aber dafür sieht das Wasser selbst deutlich zu flach aus, will irgendwie nicht zusammenpassen, gerade am Strand. Da müsste das Gelände unterwasser viel zu stark abfallen.
Nicht aufregend, aber richtig hübsch! Man kann vielleicht noch etwas mehr mit der Location arbeiten (steht ja wohl auf einer Anhöhe – vielleicht so aus der Klippe herausbauen?) aber gibt nix zu meckern. Die Wände sehen ausreichend wuchtig aus, da würde ich mich als Charset sicher fühlen.Zitat von Aragorn1
@syhlpan: der flächige Stil clasht etwas mit dem Flugtaxi, das sieht mir dafür eine Spur zu detailliert aus. Außerdem: Böse Mixel im Hintergrund an der Kuppel des TurmsSchließe mich aber ansonsten den Anderen an, sehr stimmig, würde mit dem Flugtaxi in den Neonsonnenuntergang fliegen.
@syhlpan
Nice! Richtest du dich nach einer Farbpalette, oder mischt du dir die Farben selbst zurecht?
Habe in (persönlicher) Rekordzeit ein Tileset durch ein Selbstgepixeltes ersetzt.
Das Raumschiff des Antagonisten!
Für diesen Leuchteffekt scrollt ein Parralax mit Gradient. Simpel, aber effektiv![]()
--