Grundsätzlich ohne Butter. Und ohne Nutella.
Sicher, dass das braune Zeug auf dem Brot Nutella ist?![]()
Mit oder ohne Butter? Also ihr habt Probleme.
Das Glas kommt so wies ist in die Mikrowelle, wird dort erhitzt und das einzige was am Ende hinzukommt ist ein Strohhalm.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Mit Butter, aber nur wenn diese Gesalzen ist, ansonsten ohne, Butter und Magarine ist ohne Salz einfach nicht genießbar...
Ohne Butter und ohne Nutella, stattdessen mit SchokoMac. Alternativ hab ich mal irgendwo bei Penny oder so eine Art Mischung aus weißer Schokolade und Schokostückchen entdeckt.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nutella ohne Brot.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dieser Thread allein ist Schuld, dass ich die letzte Woche 300 % mehr Nutella gegessen habe als üblich.
Für mich war die Lage klar: Nutella genauso wie Marmelade, Schmierkäs oder was auch immer zum Streichen natürlich ohne Butter.
So klar, dass ich das nicht einmal ausprobiert habe.
Bis ich es letzte Woche dann doch probiert habe. Nur um zu bestätigen, wie furchtbar das natürlich ist.
Der erste Kontakt ist schon grausig. Normalerweise kann man die Nutella schön sauber über das Brot und vom Messer abstreifen.
Wenn sich das Ganze dann aber mit der Butter vermengt und vermatscht... brrr.
Und dann der Geschmack erst...
ok es schmeckt echt besser mit Butter. Verdammt.