Zitat
Zum Glück hab ich vorhin schon gegessen. Sonst wäre mir der Appetit vergangen.
Leute die unter der Nutella oder Marmelade noch Käse essen sind auch ein klein wenig pervers.
Zitat
Zum Glück hab ich vorhin schon gegessen. Sonst wäre mir der Appetit vergangen.
Leute die unter der Nutella oder Marmelade noch Käse essen sind auch ein klein wenig pervers.
Bitte keine Gifs von Leuten die sich übergeben (oder so tun und tollwut haben[oder puppen, die sich übergeben]) - danke!
Ansonsten: Behaltet euer Nutella. Ich hab mich nach Jahren des exzessiven Gebrauchs davon irgendwie losgerissen - konsumiere die nur noch auf dem BMT. Aber wenn, dann natürlich ohne Butter \o/
Geändert von Sabaku (13.01.2017 um 22:57 Uhr)
Butter bei die Fische unter DER Nutella. Was anderes verbiete ich mir. Wenn ihr euch schon ungesunde Schokocreme gönnt, dann bitte das volle Programm.
Egal ob Brot, Toast oder Brötchen. Wer Nutella isst muss Butter darunter tun.
Vielen Dank
So, erstmal um alle Unverständlichkeiten aus dem Weg zu räumen:
"Der Hersteller Ferrero äußert sich zur Artikelfrage wie folgt: „nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.“"
Zitat aus dem überaus korrekten und immer gut informiertem Wikipedia.
Und jetzt zur ursprünglichen Frage: Ganz einfach - so, wie ich es bekomme. Gibt's zum Campingausflug belegte und geschmierte Brote, dann ess ich es wie es kommt. Mit und ohne Butter schmeckt's unterschiedlich und beides gut.
Aber das einzig Wahre ist, wenn man auf das blanke Brot ne dicke Schicht von der/die/das Nutella schmiert und da dann eine Scheibe Toast Schmelzkäse drauf legt!
Neben dem unvergleichlich leckeren Geschmack hat man noch Spaß am hindern der Scheibe einfach wegzurutschen und trainiert so ganz nebenbei Auge-Hand-Koordinationen und lernt über physikalische Schmier-Theoreme.
Wer es bei dem ganzen Spektakel schaft sauber zu bleiben verdient sogar noch eine Medaille.
![]()
Mit Butter, aber nur wenn diese Gesalzen ist, ansonsten ohne, Butter und Magarine ist ohne Salz einfach nicht genießbar...
Ohne Butter und ohne Nutella, stattdessen mit SchokoMac. Alternativ hab ich mal irgendwo bei Penny oder so eine Art Mischung aus weißer Schokolade und Schokostückchen entdeckt.