Nach meinem jämmerlich gescheiterten Versuch, eine @-Liste zu schreiben, versuch ichs stattdessen mal mit ein paar allgemeinen Eindrücken. Ich fand das BMT dieses Mal wieder total toll und freu mich schon auf den Sommer.

BMT-Seuche:
Wir habens überlebt! Zumindest irgendwie... Ich glaube, so schlimm wie diesen Winter hats uns echt noch nie erwischt. Wenn weniger Leute krank geworden wären, wärs sicher ein noch cooleres BMT gewesen.

Zombicide:
Hell yeah! Ich hätte im Voraus echt nicht gedacht, dass wir so viele Runden spielen. Das Spiel macht absolut süchtig und bis auf die letzten paar Runden haben wir uns auch durchweg echt gut geschlagen. Nur die Regeln für die Autos muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, da war das Balancing echt kaputt. Ich hab übrigens mal ein bisschen auf Steam gesucht und rausgefunden, dass es Zombicide Season 1 als offiziellen DLC zu Tabletop Simulator gibt. Im Workshop gibts dafür nicht viel Ordentliches.

Old Friends:
Die Runde war sehr anders, als meine vorherige. Nur mit dem Ende bin ich irgendwie nicht ganz klar gekommen, das war mir dann doch ein wenig zu verworren und ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Für alle, die leider keinen Platz mehr gefunden haben, gibts die PDF auf DriveThru RPG.

Opus Anima Investigation:
Ich hoffe, meine kurzfristigen Änderungen am Abenteuer haben euch gefallen. In der ursprünglichen Version haben das Bestattungsunternehmen und das zweite Gemälde komplett gefehlt und die Durchsuchung von Rogendorfs Atelier sah deutlich anders aus. Ich bin echt gespannt auf das kommende Abenteuer, das Kate meistern wird. So den groben Einstieg kenn ich ja schon, aber was genau passiert, weiß ich auch nicht. Ich denke, unsere Gruppenzusammensetzung ist echt gut geworden.

Poker:
Irgendwie war ich vor allem am Anfang ziemlich unkonzentriert und hatte das Gefühl, nicht richtig reinzukommen. Am Final Table liefs dann aber endlich und ich hatte ne Menge Spaß. Freue mich schon aufs nächste Mal.