Jetzt aber erstmal das Wichtigste: ist von denen die Fotos gemacht haben jemand gewillt diese dem Rest des BMTs zugänglich zu machen? Dann schickt sie mir doch irgendwie damit ich die mit meinen zusammentun kann damit wir mal wieder ein Foto-Archiv auf die BMT-Seite packen können! Und falls ihr zufällig noch Fotos vom Sommer rumliegen habt, dann könnt ihr die mir auch gleich schicken. Dann könnten wir die nachträglich ja auch noch hochladen.
...
Ich hab ein bisschen was (meist mehr schlecht als Recht). Wenn du mir sagst, wie genau (i.e. e-Mail, Messenger, Discord, etc.) ich dir die schicken kann/soll (oder auch einer der Orgas, falls die das stattdessen übernehmen wollen).
Wobei ich dieses mal auch gerne ein BMT-Fotoarchiv hätte, nachdem ich einmal nur die Bilder von 14/15 hatte.
Zitat von ~Jack~
Betrayal at House on the Hill hat mal wieder gezeigt, dass ich innerlich scheinbar total verdorben bin. Wenn doch nur Gendreks overpowerter Oxbellow meinen Handlanger nicht in seine atomaren Bestandteile zerschlagen hätte
...
Wie du einfach mal bei deinem ersten Mal schon der Verräter warst. D:
Und Ox Bellows war dermaßen mit Adrenalin zugepumpt, dagegen konnte dein Handlanger ja nicht wirklich was ausrichten. Hat mich überrascht, dass das Adrenalin keine negativen Nebenwirkungen hatte. xD
Zitat von Lynx
@Kael:
Es war ja schon faszinierend, deinen wunderschönen und männlichen Händen dabei zuzusehen, den "Büffel" im Kreis herumzuschicken. Hast du jetzt endlich ein Shiny Schwert? xD Oder hast du inzwischen schon aus unberechenbarer und unbändiger Wut - mit der wir dich alle kennen - aufgehört und den DS in deinen Pranken zerquetscht? Ach Massias, wir haben so extrem viel zusammen gemacht! Und wir haben diesmal als glorioses Spiele-Team nicht mal total verloren, sondern waren sogar ziemlich gut! Danke, dass du dich meiner angenommen hast und mit mir die Worte unserer Freundschaft geformt hast: Gay Fäg (Bro) (oder so ähnlich xD). Hat mich echt riesig gefreut, dass wir so viel Zeit mit dir hatten - das war echt toll und ich würde jederzeit wieder Morgens aufstehen, um dich zu verabschieden. K-k-k-knowledge D-d-d-drop! <3
...
Wow. Wahnsinn, dass ihr einen Teil der Raps noch hattet (auch wenn der poetische Zusatz fehlt! xD). Ich dachte ja eigentlich, dass wir die mit in die Nobody's Perfect-Schachtel reingelegt hatten. Waren die da noch?
Bei Crazy Wordz fand ich ja zum Schreien super, was dabei herauskam, von fast allen. Ich hab hier noch so ein hübsches Foto von einer von Daniels Kreationen: "Ist mal klein, mal groß" => "Le Dic". XD
An das Wort mit "Gay Fäg (Bro)" kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern, aber was ich noch da hab, ist "Wup Geil". XD
EDIT: Achja, richtig, das Schwert...
Totally worth it. Hab ich 1 Tag nach dem BMT bekommen. Die genaue Anzahl an Eiern, die ich dafür gebraucht habe, gebe ich in meinem Abschlusspost bekannt. xD