Karl hat eine Liste gepostet?! Was?!
Das ist der perfekte Moment, um meine viel zu ausufernde Liste fertig zu schreiben.

@Caro: Was wäre wenn du in einem griechischen Restaurant essen könntest, dafür aber zumindest ein Mal in Caros Auto mitfahren müsstest? Sehr schwierige Entscheidung, aber ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN! Haha, nein ernsthaft, du bist gut gefahren und vielen Dank nochmal, dass du das auf dich genommen hast! Die Tattoos waren außerdem ungefähr die beste Idee, die es überhaupt gab (anders als das elendig lange Bleigießen - weil ich mir ja nicht denken hätte können, dass wir vielleicht eine ordentliche Kerze dafür brauchen könnten?)! Ich fand es auch superschön, dass du ein eigenes Spiel mit gebracht hast, das auch noch echt Spaß gemacht hat (auch wenn ich als ungeschlagener Champion in den Ruhestand treten musste, um ungeschlagen zu bleiben ) - und allgemein, dass du dich oft einfach dazu gesetzt hast, obwohl dir das ja nicht immer leicht fällt. Es war schön! <3 Aber hattest du dann echt gar keinen Crush? .__. ;D
@chibi: Ich bin froh, dass deine rechte Hand es in einem einzigen Fall nicht besser wusste als du und beschlossen hat mich gemeinsam mit der linken zu wärmen, als wir Ruben verabschiedet haben. Erwarte auch du unseren Anruf - wegen deiner schlüpfrig-gewalttätigen Biographie (vor allem schlüpfrig). *knuddel*
@DFYX: Zombicide am ersten Abend hat Spaß gemacht! Außerdem danke, dass sich niemand über meine Panikausbrüche gewundert hat, als ich realisiert habe, dass ich mit einem Automatik-Auto fahren muss. Lief dann ja doch sehr gut.
@DSA-Zocker: Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank, dass du den Panda für mich beim Pokern ausgesucht hast.
@Digi Tai: Die Decke!! *__* Danke dafür, fast hätte ich sie mitgenommen, weil ich beinahe vergessen hatte, dass sie ja gar nicht mir gehört. Sommer wird sicher total seltsam ohne dich - wen soll ich anrufen wenn fremde Leute plötzlich im Konsolenraum stehen? D;
@Einheit: Wir haben diesmal mehr als Werwölfe zusammen gespielt, wenn auch nur in der ersten Hälfte, weil es uns danach allen so dreckig ging. Ich finde die Idee, dass siamesische Zwillinge zusammen einen Bogen trotz Raptoren-Armen benutzen können, immer noch gut. ;0 Außerdem danke, dass du uns mit Kaels Unberechenbarkeit einen Running Gag beschert hast.
@Gala: Ich werde nie mit dir ins Kino gehen. Alles andere gerne, es ist einfach immer super unterhaltsam und angenehm mit dir!
@Gendrek: Diese stählernen Waden! Ich hoffe es war nicht zu schlimm, dass du während dem BMT auch arbeiten musstest. Zumindest deine Spieleleistung hat es nicht beeinträchtigt, sonst hätten wir gemeinsam nicht Exploding Kittens gewinnen können (nein, da war nicht auch Glück dabei, wir haben einfach gut harmoniert)! Wie lange hast du eigentlich geschrubbt, bis das "beste" Tattoo von allen, der schwarze Blob auf deiner Stirn, wieder abgewaschen war?
@Icetongue: Ich bin sehr wütend. Wie kann es überhaupt sein, dass wir nach dem letzten Mal wieder viel zu wenig zusammen gemacht haben, obwohl ich nicht böse geguckt und dich nicht gleich zu Beginn beleidigt habe?! Hätte ich nicht die kostbaren Erinnerungen, einmal mit dir unter einer Decke gesteckt, dich massiert und am Ende noch abgegrabscht zu haben, müsste ich daran zweifeln, ob wir uns überhaupt gesehen haben. Also ich muss sagen, dass das wirklich etwas ist, was mir sehr leid tut (dass wir nicht viel gemacht haben, nicht der Teil danach) - also wirklich. Mehr als die übliche Floskel, die man immer in der @-Liste benutzt, wenn man zu wenig Zeit mit jemandem verbracht hat. ... ... Wabulte.
@Ineluki: "Zweifel - Wenn deine Mandela dich braucht". Dieser Titel beschreibt treffend die beiden Dinge, die mir von dir diesmal am meisten in Erinnerung bleiben werden. Und genau mit den beiden hast du zwei Abende, die eigentlich schon vorbei waren, noch zu einer langen Nacht gemacht . Ich bin froh, dass Daniel deine Verdrängung des Filmes über das ausschaltbare Schwarze Loch rückgängig gemacht hat, weil es ungefähr das Beste war, euch dieses grandiose Werk nacherzählen zu hören. Auch die Überlegungen über Mandela waren sehr cool, weil du da nochmal eine völlig andere Note reingebracht hast. Die Massage war auch mal wieder ganz grandios und überhaupt eigentlich alles, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. :3
@Innocentia: Wir kennen uns quasi gar nicht, aber Glückwunsch zum Besiegen von Sans - genau da zuzusehen war wirklich sehr, sehr glorreich!
@Kaia: Da kommst du extra schon am 30. und das Einschneidenste was du davon hast ist, dass du wieder krank wirst, das tat mir echt leid. :c Wenigstens wir hatten aber etwas davon, immerhin hast du unseren Wortschatz erweitert (Fömmes? Pünne? Nödda? Oder so? Gott, meine Erinnerung an die Wörter schwindet mit jedem Tag mehr), unsere Mägen mit Suppe erwärmt und uns von sterbenden Matrosen-Mädchen gelehrt. Deine Anwesenheit war also selbst in der kurzen Zeit total bereichernd, und ich hoffe sehr, dass es nächstes Mal wieder länger klappt!
@Kael:
Es war ja schon faszinierend, deinen wunderschönen und männlichen Händen dabei zuzusehen, den "Büffel" im Kreis herumzuschicken. Hast du jetzt endlich ein Shiny Schwert? xD Oder hast du inzwischen schon aus unberechenbarer und unbändiger Wut - mit der wir dich alle kennen - aufgehört und den DS in deinen Pranken zerquetscht? Ach Massias, wir haben so extrem viel zusammen gemacht! Und wir haben diesmal als glorioses Spiele-Team nicht mal total verloren, sondern waren sogar ziemlich gut! Danke, dass du dich meiner angenommen hast und mit mir die Worte unserer Freundschaft geformt hast: Gay Fäg (Bro) (oder so ähnlich xD). Hat mich echt riesig gefreut, dass wir so viel Zeit mit dir hatten - das war echt toll und ich würde jederzeit wieder Morgens aufstehen, um dich zu verabschieden. K-k-k-knowledge D-d-d-drop! <3
@Karl: Warte, liest du das überhaupt? Frage ich mich das nicht in jeder @-Liste bei deinem Eintrag? Und warum habe ich plötzlich Anime geschaut? ;P Nächstes Mal dann Watership Down und das andere Ding (irgendwas mit Hunden), bitte. Ich wünschte wir hätten unseren Spaziergang gemacht, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass wir uns zumindest oft gesehen haben (jedenfalls mehr als im Sommer, wo du ja fast gar nicht da warst^^"). Erwarte unseren Anruf wegen dem Cameo bei "Benarbt". (<- dieser Text wurde geschrieben bevor ich ahnte, dass von dir auch etwas kommt. Huh.)
@kate@net: Ich hoffe eure Einkäufe sind dann an den Folgetagen etwas zügiger vorangegangen als unserer am ersten Tag (ich war keine große Hilfe, fürchte ich). Es war schön, dass du auch was mit uns gespielt hast und der Vortrag am Galaabend war irgendwie genau das Richtige, um das Programm zu starten! Ich hoffe du hattest am Ende dann nicht total viel Stress wegen all der ausgefallenen Orgas. :c
@Ketzer: Ich kann immer noch nicht fassen, dass du älter bist als ich. Dann wiederum scheinst du aber äußerlich auch seit Jahren nicht gealtert zu sein, also hätte ich wohl besser sowieso keinerlei Schätzung betreiben sollen. =D
@Kynero:

Meine Gefühle waren klatschnass, nachdem ihr abgereist seid, weil es jedes Mal einfach wieder so unfassbar cool mit Daniela und dir ist. Und es ist eben echt faszinierend, wie "wenig" ihr im Vergleich insgesamt so auf allen BMTs wart und wie sehr ihr uns trotzdem jedes Mal prägt. Ob epische hawaiianische Ninja-Musketier Battles, Brettspiele, die dich von vornherein einfach hassen und verlieren lassen wollen (diese Bombe) oder das Entziffern deiner Sauklaue - alles wird dem ohnehin schon großen, kostbaren Erinnerungsberg an euch hinzugefügt. Ach Julian, never change! <3
@La Cipolla: Eigentlich hätte Jun am besten zum versifften Samurai gepasst, aber die Würfel hatten da offenbar eine völlig gegenteilige Meinung. Vielen Dank, dass du uns wegen Kagematsu gefragt hast, das war unglaublich lustig, auch wenn ich es in meinem Zustand nicht so ganz zeigen konnte, meine Leistung schwankte und die Wortkargheit selbst für mein "Konzept" bedenkliche Züge annahm - deshalb schreibe ich jetzt eben zur Sicherheit, dass das definitiv eines meiner Highlights auf dem BMT dieses Jahr war und schenke dir ein Kagematsu-Lächeln.
@Ligiiihh: Auch wenn wir nichts gezockt haben war Kuscheln mit Tony, Tanzen mit Tony (ich wäre im Restaurant sonst nicht zum Tanzen gekommen, was mit am wichtigsten an dem Besuch ist, danke! ), Ketzers Bett belegen mit Tony und GETRAGEN WERDEN von Tony alles genauso toll, wenn nicht toller. Und wir haben ja auch sonst einiges gemacht. :3 Hach, ich weiß einfach gar nicht wie ich jedes Mal wieder ausdrücken soll, was für einen besonderen Platz du in meinem Herzen hast. <3 Nächstes Mal möchte ich unbedingt dann auch Jonathan besser kennen lernen, das zu verpassen tat mir schon echt leid - aber ein Tag war einfach so wenig und ich war ja auch nicht ganz auf der Höhe. :<
@MeTaLeVel: Komm bitte mal ganz nah mit deinem Gesicht an den Bildschirm.

Hallo Sauron! Ich würde jederzeit deinen dicksten größten Makel übernehmen wenn das bedeutet, dass ich deine beste Freundin sein kann. Denn auch wenn ich echt Schwierigkeiten habe, mir nach all der Zeit noch neue Sätze für meine Zuneigung auszudenken, sitze ich selbst immer noch mit stolz geschwellter Brust (wie deine, nur mit weniger Nippel) und höchst verzückt da, wenn du so etwas sagst - sogar mehr als wenn du behauptest ich wäre jung. Auch wenn du dieses Mal ziemlich oft in einem bestimmten Schritt warst und auch noch krank geworden bist, war ich in jedem Moment glücklich, Zeit mit dir zu verbringen. Und nun sind wir ja quasi sogar noch verschwägert, wo Kagematsu und Evoli ihre Vorliebe völlig freiwillig füreinander entdeckt haben. :> Ob mit oder ohne Flöte, nackt oder angezogen, in Trainingshosen oder Gähnend - du wirst immer einer meiner absoluten Lieblingsmenschen bleiben.
@Bizarro Ruben: Du kannst mich hier nicht unterbrechen, also nutze ich die Chance, um dir zu sagen, was ich von dir halte: Ich kann dich nicht leiden, habe ein bisschen Angst vor dir und du bist ein Arsch. Das Schockierende war nicht einmal so sehr, dass du nur mich beleidigt hast, sondern weil das in so großem Kontrast zum echten Ruben war. Er würde sowas niemals zu mir sagen! Die Vorstellung ist genau so hanebüchen wie dass Jan mir sagen würde, dass ich jung bin oder Daniel jemanden Rotzfratze nennen würde. Bleib bloß weg und komm nicht wieder.
@Narcissu: So wie dein Hals von dem Tattoo bestimmt immer noch glitzert, so glitzert auch die Welt wenn du Zeit mit uns allen verbringst. Deshalb schmerzt es ja auch wenn du fährst. Außerdem bist du offensichtlich auch noch ein Glücksbringer, wenn Sans bei dem einzigen Mal, wo du zusiehst, besiegt werden kann. Schlafenstechnisch hast du zwar ziemlich versagt, aber dafür warst du Morgens die beste Gesellschaft, die ich mir nur wünschen konnte - sogar Random Wehrdienst Knowledge Drops wurden dadurch zur schönen Anekdote. Danke auch, dass du die Whatsapp-Gruppe mit deinem neuen Hobby am Laufen gehalten hast, und danke für den Tee, die wärmende Hand, den Schal und dass du einfach so toll bist, wie du bist. Aber da schnöde, geschriebene Worte ja auch nur Kokolores sein könnten werde ich mir vornehmen, dich beim nächsten Mal mit Reiskuchen zu bewerfen, um dir meine große Zuneigung angemessen zu beweisen. (keine Sorge, meine Mutter bringe ich nicht mit)
@Narrenwelt:

Du UNRUHESTIFTERIN! Ich mag ausschließend sein, aber wenigstens trage ich keinen Baseballschläger im Herzen oder brülle das Wort Titte vor fremden Frauen durch die Bahn, du Yock. Und trotz dieser neuartigen Gossen-Eigenschaften von dir habe ich höchstwahrscheinlich absolut nichts ohne dich gemacht. Ernsthaft, ich habe wiederholt darüber nachgedacht, aber mir ist bisher nichts eingefallen, was H Klamm und Yock nicht gemeinsam gemacht hätten. Ob wir nun mit angemessen Alkohol auf das Erschleichen unseres Tartufos angestoßen, gierig auf sich gegenseitig fressende Schafe gewartet, oder unsere tragischen Tearjerker-Filme geplant haben (ich hatte gerade schon echt Schwierigkeiten, mich für drei Dinge in dieser Aufzählung zu entscheiden, weil es so viel mehr Auswahlmöglichkeiten gab! ) - es war alles so toll und fügt sich einfach irgendwie immer ganz natürlich so zusammen, dass es passt. Und weil mir das viel bedeutet und ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen freue, werde ich mich mit all den schönen, neuen Erinnerungen nun hinsetzen, um zu warten, bis wir uns wiedersehen. Mit meinem Zeigefinger in einer Schale mit Kamillen und dem wohligen Klang deiner Stimme im Ohr: "Kagematsu! Kagematsu!"
@Ryo!: Ich weiß, dass wir durchaus Dinge gemacht haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es lange her ist, dass wir so wenig direkte Interaktion hatten. Es war immer noch zumindest Zeit, kurz die wichtigsten Details zu umreißen, aber das war bei Weitem nicht genug. Das fühlt sich mal so gar nicht richtig an. :< Wir müssen uns unbedingt schreiben. Jetzt, genau während ich das tippe, und wenn es nur der Grabsch-Smiley ist, über dessen eindeutige Bedeutung ja wenigstens wir beide uns einig sind. Nächstes Mal braucht H Klamm wieder mehr von der schnöseligen Gudrun! <3
@Shirahoshi: Ich bin schon ins Schwitzen geraten, als du die Fanboys ausgepackt hast. Es müssen die hawaiianischen Ninja-Götter gewesen sein, die das Glück noch auf meine Seite gebracht haben, denn ich weiß wirklich beim besten Willen nicht mehr, warum ich das Battle dann am Ende noch gewonnen habe. Es war auch eine Ehre, euch beide beim Essen dabei zu haben und mit dir die Erfahrung des "letzten" ("Wir haben eines... na gut, zwei.... ja okay, drei...") Tartufo zu teilen, das bestimmt nicht zu sehr gehypted wurde oder so. Obwohl du als realistischerer und damit schlechterer Teil von Daniel (bzw. Mandela) giltst, bist du einfach verdammt toll. Es ist jedes Mal wieder wahnsinnig schön wenn ihr da seid. <3
@Tako: Whoa, whoa, whoa, Pokemon! Es war sehr cool, das mal zu testen - das Pokemon-Feeling hatte ich da auf jeden Fall, und da sich alles auch sehr personalisiert anfühlt (die Charakter-Backgrounds spielen überall eine Rolle etc.) bin ich jetzt noch mehr gehypted. Wir haben allgemein schon ganz gut was zusammen gemacht (warum habe ich dann nichts mit Svend gemacht? Das ergibt keinen Sinn...), Bleigießen und Wer Bin Ich und Selfies und Kram.... und ich hab eine Lösung beim Würtchengrill-Spiel provided (ich bin so stolz)! Dass du Myst geschafft hast, hat mich auch echt beeindruckt. Freue mich auf nächstes Mal!
@Vetkin: Dadurch, dass ich auch schon am Vorabend angereist bin, geschah vermutlich eine Premiere in unserer bisherigen, gesamten BMT-Zeit: Wir haben ein Brettspiel zusammen gespielt! !! !!! Echt doof, dass du dann relativ schnell krank geworden bist und da auch einige Zeit dran zu knabbern hattest - ich hoffe es war nicht zu schlimm, dass der Konsolenraum die meiste Zeit durch uns bis in die Nacht hinein belegt war.
@wusch: Du bist der krasseste Frühaufsteher.

Die restlichen Raps habe ich aus irgendwelchen Gründen leider nicht, aber immerhin ist der von Julian diesmal nicht mehr nach Opanke verschwunden.^^

Wie auch immer, das BMT war sehr schön, auch wenn die relativ geringe Anzahl an Leuten vor allem dann spürbar wurde, als mindestens die Hälfte noch krank wurde. Danke an alle, die mich mit Tee und so versorgt haben, als ich selbst auch krank war. <3