Eigentlich müsste ich ja ne @-Liste machen, aber das lass ich diesmal auch.

Die Seuche
Habe ich überlebt. Bin zum Glück nicht krank geworden, aber ich bin ja auch recht früh wieder abgereist. Wundert mich, dass noch kein Left 4 Dead Szenario in Bremen ausgebrochen ist.

Kinobesuch
Wir haben Rogue One gesehen und der war ziemlich geil. Auch wenn die Straßenbahn Automaten direkt aus der Hölle kommen. Srsly, keine Scheine? Und dann 30 Euro Kleingeld? Am Arsch.

Korea Filme
Bzw. Film. Ich hatte meinen Spaß, kA wie das beim Rest war. Aber Hölle, dieser Beamer ist mittlerweile so unfassbar dunkel, in den Nachtszenen hat man ganz genau gar nix erkannt. Wir brauchen echt einen neuen.

Wer bin ich?
Habe hart gefailt, dass ich nicht auf Phoenix Wright gekommen bin. Hauptsache, Svend hat als erstes erraten, dass er ein @-Zeichen ist. Wtf ey. xD
Dafür hat Ligiiihh gleich mal in Folge bei einfachen Mario Gegnern gefailt. Und dieser Dino... xD

Hm, ja, das war irgendwie alles. Streetpassen war wieder cool, Leute mit Dungeon Travelers 2 nerven ebenfalls, ich muss unbedingt Princess Tutu weiterschauen und sonst war der Rest auch ganz cool. Vielleicht schaff ich es im Sommer dann endlich mal wieder die volle zeit da zu bleiben.