-
Hasst Psycho-Pass 2
@Auratus: Gute Besserung!
@chibi + alexa: War gut mit euch zu waschen. Chibi's Laseraugen sind echt handy.
@DFYX: Danke für die Leihgaben zu Quiplash. Zombicide war auch super lustig!
@DSA-Zocker: Tut mir Leid, dass das in der letzten Nacht dann nicht so geklappt hat, aber ich hatte Angst dich zu nerven wenn ich beim Schlafen rotiere und auf mein Handy schauen will um noobs in Shadowverse zu nuken. Hoffe dass du gut angekommen bist.
@David: Ich wünschte ich würde mehr mit dir unternehmen, bist ein cooler Typ.
@Digi Tai: Gute Besserung! Wir brauchen wirklich einen dedizierten Medic für das Team.
@GSandSDS: Gute Besserung!
@Gala: Du bist ein guter Kerl.
@Icetongue: Kindsmörder! Kindsmörder! Kindsmörder!
Du hast mich zu einer der schlimmsten und besten Sachen gebracht. Danke. I guess.
@Ineluki: Ich dachte schon zwischendurch dass du am Sterben bist, aber Digi hat mich eines besseren belehrt.
@kate@net: Danke für deine wie immer fleißige Arbeit. Ohne dich würde das Jubz vermutlich gegen einen Bremer Eisberg fahren und dann explodieren.
@lachsen: Ich hoffe, dass es dir b
@Lynx: Wir haben überhaupt nicht geschnackt! Wir haben keine Hentai gelesen! Furchtbar! 2/10.
@MeTaLeVel: Nächstes Mal wieder zu zweit, da müssen wir uns nicht mit den ganzen Kranken rumschlagen.
@netwarrior: Echt Schade, dass du so früh weg warst, waren ja eh alle krank gegen Ende.
@Sölf: Geh doch nach Hause, du alte Sölfe! Feigling! Defätist!
@Tako: War gut mal wieder ein wenig mehr mit dir zu reden, Schwester.
@Teflo: Ich wünschte du würdest den ganzen Tag im Foyer sitzen und Musik machen. 1, 2 Haferbrei.
@Wohan: Schau mal hier rein