Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Auswertung] Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und jetzt hätte ich gern erweitere Fassungen von End of a world und Das Ultimatum der Apokalypse. Dann könnte ich letzteres vielleicht auch durchspielen xD

Meine Herzenssieger:

Woodcraft und Skellboy.

Alle die den Stream verfolgt haben, können sich bestimmt daran erinnern wie viel Freude ich mit diesen beiden Spielen hatte.
    Das Gameplay hat mich derbe überzeugt weil es mega viel Spaß gemacht hat. Ich will mehr davon sehen und spielen können .

Oh schade, etwas mehr als den sechsten Platz hatte ich mir dann doch erhofft. Aber scheinbar war die Spielzeit wohl wichtiger als die Weltuntergangsstimmung :/

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an Mr.Räbbit für den absolut verdienten ersten Platz!

Gruß
    Stoep

Glückwunsch allen Teilnehmern und wünsche den Erstplatzierten viel Freude mit ihren Maker Moneyz.
    Waren ein paar sehr geile Spiele dabei. Schaue mir die dann bei Gelegenheit auch nochmal persönlich an. =)

Meine erste VV! <3

*ahem*

Ja, freut mich, dass mein Spiel doch so gut angekommen ist, ich hatte beim Schreiben und Testen teilweise echt Bammel xD Und iceTongue, die Bilder sind alle Fotos (teils von mir, teils stock), die ich dann stark bearbeitet und teils komplett neu eingefärbt und erweitert habe.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und natürlich an Räbbit, dessen Spiel ich mir demnächst mal zu Gemütze führen muss - genau da ist mir der Stream nämlich abgeschmiert und als ich wiederkam, war Genny durch und alle waren am weinen
    Generell war es aber total interessant zu sehen, was hier so rauskam, gerade da ich ja im Chat bei den meisten immer mal Einblicke in die Entstehung erhaschen konnte.

Auch ganz, ganz herzlichen Dank an Caro für das organisieren (und natürlich die Preise :P). Ich glaube wir hatten schon ne Weile keinen Contest mehr mit doch so vielen Abgaben.

EDIT:
    @Jack: Aber mal im Ernst, wie schnell liest du bitte? 12 Minuten? Ich habe einen halben Tag nur damit verbracht das Spiel soweit zu kürzen bzw. zu beschleunigen, dass man mit durchschnittlichem Lesetempo ca. 20 Minuten braucht. hast du sämtliche Animationen weggedrückt und zwischendrin CTRL gedrückt gehalten? xD

Geändert von BDraw (13.11.2016 um 15:31 Uhr)