Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
★★☆☆☆
WeTa muss an dieser Stelle zugestimmt werden. Irgendwie war das alles nichts ganzes und nichts halbes. Die ganze Stammbaumgeschichte und die Frage, wer alles von wem abstammt und warum, hat mich irgendwann echt angeödet, sodass ich im Kino eine ganze Weile lang geistig abwesend war und so irgendwann komplett den Faden verloren hab, ob da jetzt irgendwas wichtiges dabei war. Für Grindelwalds Showdown hätte ich mir ein wenig mehr Spektakel gewünscht. An und für sich war das so leider etwas trocken. Vielleicht kann der nächste Film ja wieder bisschen mehr.

Extrem heißes Frikadellenbrötchen vom Metzger
★★★☆☆
An sich ganz lecker, mit ein bisschen Ketchup. Kann man durchaus mal essen. Ein wenig Abzug gibt es jedoch, weil ich mir die Schnauze so dermaßen an dieser verdammt heißen Bullete verbrannt hab, sodass ich jetzt das Gefühl hab, mir hängt da gerade irgendwo ein loses Stück Zahnfleisch im Rachenraum herum.

Die Fanta mit dem Mango-Flavour
★★★★★
Welche? Na, die da! Ich kann hier nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die da lautet, diese Fanta vor der normalen konventionellen Fanta zu präferieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Wer von normaler Fanta die Hucke voll hat und einfach auch mal was anderes trinken will, das zwar im Prinzip auch nach Fanta schmeckt, aber nicht nach konventioneller Standardfanta, der dürfte mit dieser Fanta-Variante durchaus mehr als zufrieden sein. Ich kann mir die auch locker im Überfluss gönnen. Geht richtig gut rein.

Mein Facebook-Newsfeed
☆☆☆☆☆
Richtig übel uninteressanter Scheiß. Warum schau ich da überhaupt noch rein? Ich seh de facto keine Posts von Freunden mehr, weil Facebook ja meint, regulieren zu müssen, wie viel Beiträge von Freunden ich sehen darf. Werbung hingegen darf ich sehen und zwar so ziemlich alles, was mich nicht im geringsten auch nur im kleinen Finger juckt. Werbeanzeigen, vorgeschlagene Seiten, die rein gar nichts mit dem zu tun haben, was ich sonst so geliked hab, um zumindest ein wenig steuern zu können, welche Art von Werbung ich zu fressen bekomme, wenn ich schon nicht steuern kann, ob ich massenhaft Werbung zu fressen bekomme. Dass ich dauerhaft "Neueste Meldungen" angezeigt bekomme, kann ich auch nicht einstellen, bzw. ich kann es schon, aber innerhalb kürzester Zeit stellt Facebook die Einstellung je-des-mal wieder auf "Top Meldungen" zurück, weil da auch massenhaft Werbung mit drin ist, die Facebook mir zu fressen geben kann, weil der Algorithmus vermutlich glaubt, dass ich nicht schon genug mit Konsumgüterangeboten gemästet bin. Junge, Junge, da steckt mir echt der Furz quer allmählich.