mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Flüge nach außerhalb Europas buchen wenn man Angst vor Flugangst hat
    --☆☆☆☆☆

    Mein Rang in Kombination mit dem Inhalt meines Posts

    ★★★★★

  2. #2
    Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
    ★★★★★
    Vor Kurzem durch gespielt und es ist wirklich das beste Koop Rollenspiel, dass ich jemals gespielt habe. Wenn ihr etwas sucht, dass man gut und auch langfristig zu zweit spielen kann: Spielt es!

    Bohemian Rhapsody
    ★★★★★
    Vermutlich bester Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (auch wenn das nicht so viel ist). Queen + Rami Malek ist eine wundervolle Kombination.

    Burger mit Spiegelei
    ★★★☆☆
    Habe ich vor Kurzem das erste Mal gegessen. Kann man machen, ist keineswegs schlecht, ich bevorzuge allerdings meinen Baconburger mit Käse. ♥

  3. #3
    Den Kassenbon von der Switch doch noch zufällig und unter unwahrscheinlichsten Umständen finden (Alltagsproblemlösung)
    ★★★★★
    Yesssssssssssssssssssssssssssssssssss

  4. #4
    Großprojekt für einen eCommerce-Händler (Job)
    ★★★★☆
    40 Wörter über wirklich alles, was man so im Supermarkt kaufen kann, und dazu angemessen bezahlt und mir feinster Hirn-aus-Qualität? JA BITTE!

    Kaputter Schlafrhythmus, der einen bis 8:00 morgens arbeiten lässt: (Lifestyle)
    ★☆☆☆☆
    Meine Nacht begann mega-produktiv und ich wäre fast um 5:00 fertig gewesen, aber irgendwie wollte mein Körper generell nicht mehr, was unter Umständen an meinem Schlafmangel liegen könnte. Ich plane, heute nur 3-4 Stunden zu schlafen, um das morgen wieder in den Griff zu kriegen. Wünscht mir Glück!

  5. #5
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
    ★★★☆☆
    Kann man gucken. Hatte diesen "und wir machen jetzt übrigens auch ein Cinematic Universe und benutzen einen gesamten Film nur um Charaktere in Stellung zu bringen"-Beigeschmack, weil passieren tut leider nichts interessantes.

    Vue Kerkrade (Kino)
    ★★★★☆
    Mittlerweile mein Kino der Wahl für OmU-Filme. Riesenparkplatz, Kasse an der man nicht ewig steht, große Snacktheke, wenig Werbung, bequeme Sitze, ordentliche Kinotechnik. Ausgerechnet das Popcorn lässt leider etwas zu wünschen übrig

    ANGRY! Double Bacon King (Burger King NL)
    ★★☆☆☆
    Wären vielleicht drei Sterne geworden, wären die Patties nicht verkohlt am Rand. ANGRY! wird man höchstens darüber, wie lang das gedauert hat, da war ich ja schon mit meinen Fritten fertig.

    Fritten (Burger King NL)
    ★★★☆☆
    Hätten gerne etwas crosser sein können, aber waren voll ok.

  6. #6
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
    ★★☆☆☆
    WeTa muss an dieser Stelle zugestimmt werden. Irgendwie war das alles nichts ganzes und nichts halbes. Die ganze Stammbaumgeschichte und die Frage, wer alles von wem abstammt und warum, hat mich irgendwann echt angeödet, sodass ich im Kino eine ganze Weile lang geistig abwesend war und so irgendwann komplett den Faden verloren hab, ob da jetzt irgendwas wichtiges dabei war. Für Grindelwalds Showdown hätte ich mir ein wenig mehr Spektakel gewünscht. An und für sich war das so leider etwas trocken. Vielleicht kann der nächste Film ja wieder bisschen mehr.

    Extrem heißes Frikadellenbrötchen vom Metzger
    ★★★☆☆
    An sich ganz lecker, mit ein bisschen Ketchup. Kann man durchaus mal essen. Ein wenig Abzug gibt es jedoch, weil ich mir die Schnauze so dermaßen an dieser verdammt heißen Bullete verbrannt hab, sodass ich jetzt das Gefühl hab, mir hängt da gerade irgendwo ein loses Stück Zahnfleisch im Rachenraum herum.

    Die Fanta mit dem Mango-Flavour
    ★★★★★
    Welche? Na, die da! Ich kann hier nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die da lautet, diese Fanta vor der normalen konventionellen Fanta zu präferieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Wer von normaler Fanta die Hucke voll hat und einfach auch mal was anderes trinken will, das zwar im Prinzip auch nach Fanta schmeckt, aber nicht nach konventioneller Standardfanta, der dürfte mit dieser Fanta-Variante durchaus mehr als zufrieden sein. Ich kann mir die auch locker im Überfluss gönnen. Geht richtig gut rein.

    Mein Facebook-Newsfeed
    ☆☆☆☆☆
    Richtig übel uninteressanter Scheiß. Warum schau ich da überhaupt noch rein? Ich seh de facto keine Posts von Freunden mehr, weil Facebook ja meint, regulieren zu müssen, wie viel Beiträge von Freunden ich sehen darf. Werbung hingegen darf ich sehen und zwar so ziemlich alles, was mich nicht im geringsten auch nur im kleinen Finger juckt. Werbeanzeigen, vorgeschlagene Seiten, die rein gar nichts mit dem zu tun haben, was ich sonst so geliked hab, um zumindest ein wenig steuern zu können, welche Art von Werbung ich zu fressen bekomme, wenn ich schon nicht steuern kann, ob ich massenhaft Werbung zu fressen bekomme. Dass ich dauerhaft "Neueste Meldungen" angezeigt bekomme, kann ich auch nicht einstellen, bzw. ich kann es schon, aber innerhalb kürzester Zeit stellt Facebook die Einstellung je-des-mal wieder auf "Top Meldungen" zurück, weil da auch massenhaft Werbung mit drin ist, die Facebook mir zu fressen geben kann, weil der Algorithmus vermutlich glaubt, dass ich nicht schon genug mit Konsumgüterangeboten gemästet bin. Junge, Junge, da steckt mir echt der Furz quer allmählich.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  7. #7
    Facebook Account löschen (Protest gegen Megakonzern)
    ★★★★★
    Kann ich nur empfehlen.

  8. #8
    Eher semi-gut organisierte Umzüge
    ★★☆☆☆
    Ich habe gelernt: "Die Schränke sind jetzt alle leer!" heißt nicht, dass der Inhalt in Kartons ist.

    Menschen, die einen erst Anschreiben und dann einfach nicht mehr reagieren, wenn man antwortet
    ☆☆☆☆☆

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Facebook Account löschen (Protest gegen Megakonzern)
    ★★★★★
    Kann ich nur empfehlen.
    Dito. Ist auch ganz gut für die mentale Hygiene.
    Geändert von BDraw (26.11.2018 um 23:30 Uhr)

  9. #9
    Downwell auf Handy (Videospiel)
    ★★★☆☆
    Downwell ist zwar ein grandioses Spiel, aber Touchcontrols funktionieren nicht wirklich damit, zumindest für mich. Trotzdem drei Sterne? Ja, es ist einfach zu gut.

    Downwell auf Konsole (Videospiel)
    ★★★★☆
    Hier entfaltet Downwell beinahe sein volles Potential. Beinahe? Ja, denn das Spiel ist hochkant, der TV aber nicht.

    Downwell auf PC im TATE-mode (Videospiel)
    ★★★★★
    POP POP POP BLAT BLAT BLAT BRRRRRRAT

  10. #10
    Solo - A Star Wars Story
    ★★★★★
    Viel viel viiiiel besser als erwartet. Grandiose schauspielerische Leistung von allen, vor allem Alden Ehrenreich und Emilia Clarke, was ich echt nicht gedacht hätte. Gefällt mir persönlich sogar besser als Episode 7 und sogar besser als Rogue One.

    Sausalitos
    ★★★★☆
    Machen solide Cocktails, könnten nur geringfügig besser gemischt sein. Gute Preise, tolle Happy Hour Angebote. Die Location ist mir von Stadt zu Stadt manchmal etwas zu voll und zu laut, da ich mich in einer Cocktailbar doch gern zumindest etwas unterhalten würde. Hängt aber auch von der Stadt ab. Zum Glück kann man die Cocktails auch ToGo mitnehmen.

  11. #11
    TK-Grünkohl mit Mettwurst von Rewe
    ☆☆☆☆☆

    Ich mag Grünkohl mit Mettwurst - es ist jetzt nicht gerade mein Leibgericht, aber ab und zu steht mir der Sinn danach. Als ich das heute also als Fertiggericht im Regal sah (und mich da eh so langsam durchprobiere) dachte ich: "Hey, wieso nicht?" Und... jetzt weiß ich wieso nicht. Boah ist das Zeug eklig.
    Normalerweise esse ich auch dann auf, wenn es mir nicht schmeckt, einfach, da es mir gegen den Strich geht, Essen wegzuwerfen, das im Grunde noch gut ist, aber das hier krieg ich nicht runter. Nächstes Mal halte ich mich wieder an die TK-Gemüse-Caneloni, wenn ich echt keine Lust zum Kochen habe.

  12. #12
    Bisheriger persönlicher Spaßfaktor von Super Smash Bros. Ultimate Charakteren (Tierlist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •