Double Cheeseburger im gleichen Burgerhaus wie Tako:
★★★★ oder so.
Kann man essen, genießen und bezahlen ohne sich zu schämen.
Double Cheeseburger im gleichen Burgerhaus wie Tako:
★★★★ oder so.
Kann man essen, genießen und bezahlen ohne sich zu schämen.
Keine Switch haben wenn Smash rauskommt, weil sie kapott ist + reparieren ist zu teuer (Alltagsproblem)
★☆☆☆☆
Das einzig Gute daran ist, dass ich dadurch mein Leben weniger nicht beachte.
HTC Vive (Virtual Reality Headset)
★★★★☆
Großartig (vor allem ohne Kabel), aber leicht unbequem auf dem Kopf. Denke dass die Pro ★★★★★ sein wird..!
Fallout 4 VR (Videospiel)
★★★★☆
Besser als Fallout 4 ohne VR, aber natürlich trotzdem ziemlich buggy.
Keine Switch haben [auf der man Pokemon Let's Go oder die x-te Version von Skyrim spielen könnte]
★☆☆☆☆
Du hast dich da vertippt Tako, ich hab das mal korrigiert!
Das neue Interface von Adobe Acrobat
★☆☆☆☆
Wer um Gottes Willen hielt es denn für ne gute Idee, die verschiedenen Werkzeuge auf nen Separaten Bildschirm zu packen, um auch mit 100% Sicherheit aus dem Arbeitsfluss gerissen zu werden? Was kommt als nächstes? Begehbare Menüs?
Muss mal gucken ob es wenigstens inzwischen besser definierbare Hotkeys dort gibt <_<
Einziger Pluspunkt: Das Einfügen von Leerseiten geht jetzt etwas besser von der Hand.
Patriot Act mit Hasan Minhaj
★★★★★
Guckt es Leute, es ist so gut!
Geändert von BDraw (20.11.2018 um 18:00 Uhr)
Flüge nach außerhalb Europas buchen wenn man Angst vor Flugangst hat
--☆☆☆☆☆
Mein Rang in Kombination mit dem Inhalt meines Posts
★★★★★
Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
★★★★★
Vor Kurzem durch gespielt und es ist wirklich das beste Koop Rollenspiel, dass ich jemals gespielt habe. Wenn ihr etwas sucht, dass man gut und auch langfristig zu zweit spielen kann: Spielt es!
Bohemian Rhapsody
★★★★★
Vermutlich bester Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (auch wenn das nicht so viel ist). Queen + Rami Malek ist eine wundervolle Kombination.
Burger mit Spiegelei
★★★☆☆
Habe ich vor Kurzem das erste Mal gegessen. Kann man machen, ist keineswegs schlecht, ich bevorzuge allerdings meinen Baconburger mit Käse. ♥
Den Kassenbon von der Switch doch noch zufällig und unter unwahrscheinlichsten Umständen finden (Alltagsproblemlösung)
★★★★★
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssss
Großprojekt für einen eCommerce-Händler (Job)
★★★★☆
40 Wörter über wirklich alles, was man so im Supermarkt kaufen kann, und dazu angemessen bezahlt und mir feinster Hirn-aus-Qualität? JA BITTE!
Kaputter Schlafrhythmus, der einen bis 8:00 morgens arbeiten lässt: (Lifestyle)
★☆☆☆☆
Meine Nacht begann mega-produktiv und ich wäre fast um 5:00 fertig gewesen, aber irgendwie wollte mein Körper generell nicht mehr, was unter Umständen an meinem Schlafmangel liegen könnte. Ich plane, heute nur 3-4 Stunden zu schlafen, um das morgen wieder in den Griff zu kriegen. Wünscht mir Glück!
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
★★★☆☆
Kann man gucken. Hatte diesen "und wir machen jetzt übrigens auch ein Cinematic Universe und benutzen einen gesamten Film nur um Charaktere in Stellung zu bringen"-Beigeschmack, weil passieren tut leider nichts interessantes.
Vue Kerkrade (Kino)
★★★★☆
Mittlerweile mein Kino der Wahl für OmU-Filme. Riesenparkplatz, Kasse an der man nicht ewig steht, große Snacktheke, wenig Werbung, bequeme Sitze, ordentliche Kinotechnik. Ausgerechnet das Popcorn lässt leider etwas zu wünschen übrig
ANGRY! Double Bacon King (Burger King NL)
★★☆☆☆
Wären vielleicht drei Sterne geworden, wären die Patties nicht verkohlt am Rand. ANGRY! wird man höchstens darüber, wie lang das gedauert hat, da war ich ja schon mit meinen Fritten fertig.
Fritten (Burger King NL)
★★★☆☆
Hätten gerne etwas crosser sein können, aber waren voll ok.
Versehentlich bestelltes Zigeunerschnitzel
Eigentlich wollte ich Jägerschnitzel haben, habe mich aber offenbart verklickt. Ergebnis: Unfreundlicher Lieferdienst und eine sehr durchweichte Panade in einer Sauce, deren Name so glaube ich nicht mehr ganz PC ist, aber ich habe auch keine Ahnung, wie sie sonst heißt. Und pappige Pommes. Aber hey, es ist Schnitzel, es könnte schlimmer sein.
★★☆☆☆
Tofu, den man sich nicht als Fleischersatz zubereitet hat, sondern aus einer informierten Entscheidung heraus nach Grundlage eines sehr guten Rezeptes
★★★★★
Ja, Mann. Läuft. Tofu ist die Königsdisziplin. Wer mit es schafft, aus Tofu etwas zuzubereiten, das nach was schmeckt, der kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Küche sein Metier ist.
Filmfortsetzungen, die ein zwölfjähriges Studium des zugrundeliegenden Universums und all seiner Charaktere erfordern, um auch nur ein Quäntchen der Handlung zu verstehen
☆☆☆☆☆
Nah, hier gibt's ein klassisches no no. Da ist nicht mal ein halber Stern als Gnadenpunkt drin. Sowas kann einem doch die Lust am ganzen Film verhageln, wenn man nicht mal das Intro peilt, weil zu viel Vorwissen erforderlich ist. Ganz stark sind dann natürlich auch Filmfortsetzungen, die ein zwölfjähriges Studium des zugrundeliegenden Universums und all seiner Charaktere erfordern, um auch nur ein Quäntchen der Handlung zu verstehen und die noch nicht einmal ein "Teil 8" oder so im Namen tragen, um deutlich zu machen, dass der Film wohl niemanden beglücken wird, der nicht Teil 1 bis 7 gesehen hat. No no.
Aktuelle Radiomusik mit richtig, richtig viel Autotune-Elementen
★☆☆☆☆
"Zur Effizienzsteigerung kann so wiederholtes Einsingen im Studio vermieden, sowie bei Konzerten unter verschiedenen Bedingungen eine vermeintlich gleichbleibende Qualität der Musik suggeriert werden. Es ist auch möglich, die Gesangsleistung indisponierter oder unvorbereiteter Künstler zu kompensieren. "
Wikipedia-Quelle: Gründe für die Anwendung von Autotune
Ich glaub, der letzte Satz aus obigem Zitat fasst die Existenzberechtigung von Autotune schon hinreichend zusammen: Damit auch Leute, die keinen Plan haben wie man singt und die sich, anstatt zu singen, besser in einem dunklen Keller voller Stechmücken einschließen sollten, in den Genuss kommen, irgendwelche komplett unmusikalische Scheiße aufzunehmen, die dann mit blecherner Tonhöhenkorrektur so zusammengeflickt wird, dass es klingt, wie wenn da jemand mit der Stimme einer komplett durchgerosteten Bratpfanne gerade noch so halbwegs eine Viertel Oktave getroffen hätte. Ich persönlich meide so ziemlich alles, was nach Pop und Autotune klingt, sofern es mir möglich ist. Ehrlich, kein blassen Dunst, seit wann es cool ist, dass die Tonhöhenkorrekturen so penetrant klingen als hätte da jemand durch ein Blechrohr gerülpst. Autotune: Der in Motoröl getränkte Mittelfinger an die gesamte Musikindustrie.
Geändert von Ken der Kot (24.03.2019 um 20:26 Uhr)
Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Autotune Elemente in Need for Speed: Underground (Gameplay Element)
★★★☆☆
Ganz geil, aber da fehlt noch einiges, zum Glück hat Underground 2 da nachgebessert.
Autotune Elemente in LEGO Racers (Gameplay Element)
★★★★★
HELL YES
Ascension - Gift of the Elements
★★★★☆
Hab ich mir bei meinem letzten Trip nach Nürnberg zu gelegt, heute hab ich's ausgepackt und mit ein paar Kollegen gespielt.
Fazit: Cetra ist kaputt, außer wenn in der Zentralreihe nur Monster liegen. Constructs machen ihren job, wenn sie niemand zerstören kann und Empower ist eine willkommene Mechanik, die dafür gesorgt hat, dass sämtliche Militias und Apprentices aus dem Deck geworfen wurden und es somit kleingehalten wurde neben insgesamt 12 Constructs, die von Anfang bis Ende da liegengeblieben sind. Kann man lassen. Einen Stern Abzug gibt's dafür dass das Aushängeschild der Lifebound-Heroes sich gleich wieder enorm unbelibt gemacht hat, als ich es ausgespielt und ausgenutzt hatte.
Geändert von Kael (16.08.2021 um 16:58 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Apfel (Obst)
★★★★★
Komplett geil. Der Apfel ist das beste Obst. Kann man selber pflücken, gibt tausend Varianten, wird NIE langweilig. Bedient jeden Geschmack und auch in Alkohol poggers. Ikonische Form, kein Wunder dass Apple sich danach benannt hat. Half uns dabei die Grundgesetze der Physik zu ergründen. Der Apfel ist ein Freund des Menschen!
Birne (Obst)
★★☆☆☆
Echt nicht so nice, höchstens wenn sie glüht? Und dann auch schon ersetzt durch Energiesparlampen. Die Birne ist leider Unsinn. Kein Wunder, dass danach nur Wörter wie "Hohlbirne" benannt sind. Die Birne ist das billige China des Apples. Leider Quatsch.
Kirsche (Steinobst)
★★★★☆
Ich würde mich ja fast den ganzen Sommer davon ernähren, wäre da nicht das Problem, dass man vereinzelt Bauchschmerzen von bekommt. Davon ab sind sie sehr praktisch im Verglleich zu Kernobst - machen nicht so viel Dreck, sind klein aber fein und werden auch nicht so schnell faul wie manch anderes. Nur hinter die Ohren klemmen kann ich mir die nicht mehr, die ich gekauft habe, gibt's nur noch einzeln![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hat sich bisschen was angesammelt heute!
Merchants Of The Dark Road
★★★★★
Hat sich gelohnt, das mitzunehmen. Es hat z.T. so viele Zufallsfaktoren (Würfel, Illuminations, Reisen zur Dark Road/Shortcut), und so viele Möglichkeitene, seinen Wagen aufzubauen, dass das garantiern nicht langweilig wird - + passendes Solo-Szenario. Anfangs war's zwar arg unübersichtlich, aber nach einer Weile lief der Spielverlauf ziemlich reibungslos ab. Die Mitspieler haben das Spielerlebnis wesentlich besser gemacht.
Sommer-BMT '22
★★★★★
5 Sterne von 5 Sternen sind gar nicht genug, um dieses Erlebnis zu beschreiben. Sollte jeder mal mitmachen. 8)
ICE mit 65 Minuten Verspätung
★★★☆☆
Gut, zumindest musste ich nicht im ICE stehen (bei der Menge an Leuten hatte ich schon arge Bedenken). Die grobe Stunde Verspätung war zwar nicht btoll, aber immerhin hat meine Switch rund 5 Stunden gehalten, da ist das auch nicht so wild.
Und dann war dann ja noch...
ICE mit 65 Minuten Verspätung, aber partiell OHNE KLIMAANLAGE und nur mit semi-funnktionieremdem Wi-Fi
★☆☆☆☆
Bitte nicht.![]()
Nicht zu vergessen:
Rund 35°C Außentemperatur
★☆☆☆☆
Brauch ich auch nicht.
Nach einem anstrengenden Reisetag wieder in den eigenen vier Wänden sein und gemütlich den Abend verbringen
★★★★★
Endlich. 8D
2025 [#185 - #???] (05)
Rewe Beste Wahl Peanut Buttercup Eis (Ben & Jerries Ripoff)
★★★★★
Besser als das Original
Wie auch immer das Equivalent vom Lidl heißt (Ben & Jerries Ripoff)
★★☆☆☆
Trash
Jedes andere Lidl Gelatilli Eis (Ben & Jerries Ripoff)
★★☆☆☆
Trash