Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder und Transparenz Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    geht das zwar auch, aber nut mit etwas mehr Aufwand und der doppelten bis dreifachen Anzahl Pictures.
    oder mit einem gewissen Dyn-Plugin. Damit würde es easy gehen, aber es bedarf auch ein wenig Anwendungskenntnisse.

Vielen Dank an alle.

Der Grund, warum ich bei Rpgmaker 2003 bleibe ist, weil es dort wahnsinnig viele Char.sets (mit den passenden Posen) gibt. Habe Rpgmaker VX mal getestet. Gefaellt mir sehr, aber dort gibt es kaum Characktere mit Posen. Finde halt, dass man mit den alten Makers viel bessere Troll Games machen kann, was man bei den neuen Makers irgendwie nicht wirklich machen kann. Dafuer haben die Characktere diesen niedlichen Look. ^^

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    oder mit einem gewissen Dyn-Plugin. Damit würde es easy gehen, aber es bedarf auch ein wenig Anwendungskenntnisse.
    Ja toll, gerade wenn ich mich vom Maker verabschiede gibt es endlich das Plugin, auf das ich ewig gewartet habe xD Aber ich nehme mal an, dass Dyn immer noch nicht mit dem offiziellen 2k/3 funktioniert?

Zitat Zitat
    Aber ich nehme mal an, dass Dyn immer noch nicht mit dem offiziellen 2k/3 funktioniert?
    Leider nein.