Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Pokemon Battle Monster World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Deinem Screen mit der Fehlermeldung nach sieht es eher aus, als hätte die Datei einen Umlaut im Namen. Zip-Archive sind aber furchtbar im Umgang mit Sonderzeichen. Welche Sprache hat dein OS?
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF.....
    Okay, danke. Zumindest weiß ich jetzt, warum es nicht funktioniert. Wegen diversen Sachen (Programmen, einigen Spielen etc.) hab ich mein System auf japanisch. Manches geht dadurch - und andere Programme kann man dann nicht mehr starten. Ich hatte das schon mal mit paar XP-Games, hätte mir eigentlich auffallen sollen.

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    @Kael: Das die corrupted Pokémon aus nem anderen Spiel sind wusste ich gar nicht. Gut zu wissen.

@all: Generell habe ich ja interesse an solchen Fangames, sollten einige Grafiken z.B. die corrupted Pokémon unerlaubt aus anderen Projekten stammen, bin ich auch nicht gewillt dieses Projekt zu unterstützen. Hört sich vielleicht hart an, aber Ressourcenklau geht gar nicht. Die originalen Grafiken jetzt mal außen vor gelassen.
    Im Allgemeinen ist es relativ naiv zu glauben, dass sowas keinem auffällt. Die Corrupted Pokémon sind ein vergleichsweise einschneidendes Element von SPEE, bzw. die eine Möglichkeit, wie man gegnerische Pokémon bekommen und nutzen kann. Und die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Fan SPEE schon mal gespielt hat ist auf jeden Fall nicht gleich Null, dass er hier registriert ist und "aktiv" postet - tja, wer weiß das schon.

Ich wollte mich eigentlich auch nicht allzu sehr auf SPEE versteifen, zumal man garantiert noch mehr findet (zumal die meisten Grafiken vermutlich nicht mal umbenannt sind wie im Falle der korrupten Pokémon - ich wette, da würdest du die entsprechenden Ergebnisse auch über Google oder Vergleichbarem finden).

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Wird kritisch gesehen, oft aber geduldet, da solche Games auch kostenlose Werbung bedeutet, auch wenn Nintendo aktuell den Hammer schwingt.
    Bisher ist mir auch nur ein Fall bekannt, wo Nintendo überhaupt den Hammer geschwungen hat (unter Anderem wegen ~1,5 Millionen Downloads).

Geändert von Kael (18.10.2016 um 22:19 Uhr)

Stichworte