Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Pokemon Battle Monster World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kurojin

Leicht verstörend ist vielleicht mal garnicht so eine Schlechte Beschreibung grade später im Spiel hehe^^
    Würde mich super freuen wen du mein Spiel letsplayen würdest!^^
    fehler sollten eigendlich alle entfernst sein hab zumindest alle entfernt die ein freund be seinen lets Play gefunden hat

Geändert von Sushibi9000 (11.10.2016 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sushibi9000 Beitrag anzeigen
    @Kurojin

Leicht verstörend ist vielleicht mal garnicht so eine Schlechte Beschreibung grade später im Spiel hehe^^
    Würde mich super freuen wen du mein Spiel letsplayen würdest!^^
    fehler sollten eigendlich alle entfernst sein hab zumindest alle entfernt die ein freund be seinen lets Play gefunden hat
    Vielleicht sogar sehr verstörend. Ich hab direkt am Anfang schon mindestens fünf mal "WTF" geschrien. Danke für das Abo, auch wenn es ein wenig wie Bestechung wirkt XD (Nicht böse gemeint).
    Naja die einzigen Fehler, die mir aufgefallen sind, sind eben die Massen an Rechtschreibfehlern, welche auch schon genannt wurden. Außerdem gibt es direkt am Anfang, jedenfalls bei der roten Edition, im Ort eine unsichtbare Wand, sprich ein Gras-Tile welches man nicht betreten kann (links neben dem Haus, das im original das Labor von Prof. Eich ist).
    Ob ich ein LP davon mache, kommt darauf an wie gut es mir gefällt. Ich werde es aber etwas anspielen und mir ein Bild davon machen.
    Die Rechtschreibfehler würde ich aber an deiner Stelle verbessern, da sowas gerne abschreckt, ebenso solltest du meiner Meinung nach den Spruch, der angezeigt wird wenn man K.O. geht, abändern.

@Kurojin

Oh ich habe teine tag line unten in deinen post falsch verstanden und habe mich angesprochen gefühlt das ist jetzt aber echt peinlich, wgen den tile hab ich entfernt.

was wäre den ein guter text für den ko spruch?
    wenn du einen vorschlag hast würde ich den gerne umsetzten
    Yolo du hast verloren XD ist vielleicht doch etwas unangebracht...
    die Rechtschreibfehler ist halt blöd ich hab gehofft das man darüber hinwegsehen kann :I
    Vielen dank fürs antesten erstmal

Ach so sorry XD Passt schon ^^ Das ist halt meine Signatur XD

Naja ich bin da mehr für den Standard. "Du wurdest besiegt!" "Du wurdest ohnmächtig!" oder sowas in der Art. Ich glaub das zweite kam sogar in den Originalspielen, wenn alle Pokèmon besiegt wurden. Ich finde da sollte man sich nicht dran aufhängen, aber "YOLO whatever" kommt einfach nicht gut und wirkt, verzeihung, kindisch.
    Zu den Rechtschreibfehler würde ich mir erstmal selbst Gedanken machen. Mal im Ernst: Würdest du darüber hinwegsehen, wenn Game Freak in ihren Spielen so viele Rechtschreibfehler machen würden? Ich glaube nicht.
    Das ist nicht böse gemeint und ich möchte dir auch damit nicht zu nahe treten, aber mal 2 oder 3 Fehler sind auch schon in klassischen Top-RPGs vorgekommen, aber so wie es jetzt ist, liest es sich einfach nicht schön. Es ist da auch keine Schande in ein Wörterbuch zu schauen, wenn man sich nicht sicher ist. Habe ich selbst oft genug gemacht. Ein gutes Onlinewörterbuch ist leo.org
    Ist dann besser als viele Fehler zu machen, macht das Spiel schöner und man lernt gegebenenfalls selbst noch was dabei

Ich habe wie gesagt mit der Roten Edition begonnen, da ich die Idee mit Guilmon und außerdem die Farbe mag. Ich finde es merkwürdig, dass kein NPC mit einem spricht und man gezwungen ist durchs hohe Gras zu laufen. In 5 Anläufen wurde ich von Taubsis und Rattfratz gekillt, weil die zu oft kamen und ich mich mit den Tränken nicht heilen konnte (ich konnte nicht mal einen Cursor ausmachen, nachdem ich den Trank gewählt habe). Da würde ich auch eine Flucht-Option einbauen. Die Schriftart scheint man ja ändern zu können, da die Farbe anders ist als im Standard. Ich würde da nicht weiß nehmen. Mir ist aufgefallen, dass die Schrift im Kampf (z.B. Schaden und "Daneben!") sehr schwer lesbar ist. Vielleicht kann man das noch ändern.
    Ich werde die anderen Editionen auch noch anspielen. Ich hoffe doch, dass es ernst gemeint ist, dass es quasi 3 Spiele in einem sind. Mir gefällt die Idee ^^

Spielen eigentlich die korrupten Pokémon, die im Monster-Folder sind, eine Rolle? Oder besser gesagt - hast du die Erlaubnis, die zu benutzen? Ich kenn die ja aus einem anderen Game...

Davon abgesehen hätte ich das auch ganz gerne ausprobiert, aber gleich beim Starten kommt eine Fehlermeldung. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Spielen eigentlich die korrupten Pokémon, die im Monster-Folder sind, eine Rolle? Oder besser gesagt - hast du die Erlaubnis, die zu benutzen? Ich kenn die ja aus einem anderen Game...

Davon abgesehen hätte ich das auch ganz gerne ausprobiert, aber gleich beim Starten kommt eine Fehlermeldung. Schade eigentlich.

Vielleicht kann man dir helfen, wenn du die Fehlermeldung mal postest

Bitteschön.

Ok das ist auf jeden Fall das System-Set, welches auch aktiv für die Menüs genutzt wird. Ich kann es über die RPG_RT.exe und im Maker selbst problemlos starten.
    Hast du das RTP installiert? Wenn nicht dann versuche das mal.

@Sushibi9000: Ich fände es persönlich auch besser wenn das RTP integriert ist und man das damit nicht mehr braucht.

@Kael Die Corupted pokmon 3 an der zahl sind aus pokemon eevee edition und ja sie kommen im spiel vor seltsam das angezeigt wird das das systemset fehlt das kann doch eingendlich nich sein ich habe in meinen buld den ich upgeloaded habe nachgeschaut und es war drin.

@Kurojin ich werde das rtp intigrieren danke für den tip!

Stichworte