Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Muss man wirklich immer alles können? Skills und ihr Anspruch nach Individualität.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn ich das so richtig verstanden habe gibt es kein System, welches deutlich besser oder schlechter als die anderen ist. Es kommt eher auf die eigenen Vorlieben und die Implementierung an.
    Damit habt ihr mir wirklich weitergeholfen ^^°

Ne, im ernst, danke für eure Meinungen und die Einblicke in eure Gedanken
    Das größte Problem bei uns ist ja, dass das Skillsystem die Kämpfe nicht verändert. So hat es also nichts mit den Kämpfern und ihren individuellen Entwicklungen zu tun.
    Aber das was Cornix vorgeschlagen hat, das haben wir auch schon geplant für unser Spiel. Es soll ja viele verschiedene Wesen geben (eben Pokemontypisch), die verschiedenen Klassen und Kategorien angehören und wo jeder verschiedene Verhaltensweisen zeigt. Die einzelnen Typen beeinflussen sich dann gegenseitig. Es soll so sein, dass immer 2 oder 3 Wesen (ist noch nicht ganz entschieden) gleichzeitig auf jeder Seite kämpfen. Und manche Arten oder auch einzelne Wesen können sich leiden und manche weniger. Auch soll es Angriffe geben, die gemeinsam ablaufen (man braucht entsprechend die richtigen Partner für bestimmte Attacken). Manche Fähigkeiten und Beeinflussungen sind dann permanent während des Kampfes und andere vergehen nach einer bestimmten Anzahl an Runden oder durch ein bestimmtes Ereignis.

Ich bin schon gespannt, wie das Balancing ablaufen wird XD
    Bei so vielen verschiedenen Wesen wird das bestimmt eine gute Herausforderung darstellen.

@Cornix: Ich hab mir den Thread mal durchgelesen. Prinzipiell sieht es schon ganz gut aus. Design wird ja bestimmt noch etwas überarbeitet, sieht noch etwas unfertig aus.
    Wo die einzelnen Figuren genau stehen (vorne, mitte, hinten) würde ich optisch auch noch irgendwie eindeutig anzeigen. Ein kleines Zeichen oder irgendeine Markierung auf dem Boden wäre gut.
    Freu mich auf die Fertige Version in einem richtigen Spiel

Geändert von Eddy131 (16.10.2016 um 21:49 Uhr)