Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eine Idee, ein Konzept, ein paar lose Ressourcen, aber ich weis nicht ob ich die Motivation haben werde.

Ich so, nachdem ich jetzt schon fast meine komplette Freizeit für das Contestprojekt aufwende und meine Freundin dann so zu mir:

Bin SEHR auf die Ergebnisse gespannt.

Bei uns wird gesprungen!

Und bei euch?

Zitat Zitat von csg
    Bei uns wird gesprungen!
    Und bei euch?
    Bei mir nicht :/

Dafür habe ich nun nach langer Suche und sehr viel Rumprobiererei in den vergangenen Tagen endlich eine Kombination aus Effekten, Musik und Erzählweise gefunden, die eine brauchbare Stimmung erzeugt \o/

Gruß
    Stoep

Gesprungen nicht, aber ich habe etwas über die Hälfte meines Spiels fertig geschrieben

Ich denke auch, dass ich so vom Schreiben her durchaus fertig werde, die Frage ist, wie viel ich dann visuell und Audio-technisch geschafft bekomme. ^^;

Ich befürchte ich habe mich mit meinem Projekt ziemlich übernommen, da ich ewig für die ganze Skripterei gebraucht habe. Naja mal sehen wie viel dabei jetzt noch rumkommt^^
    Hier mal ein ganz kleiner Einblick in das Ganze.

Ich bin ja total gespannt, was hier so alles entsteht. Viel Erfolg allen fleißigen Teilnehmern. Ich schau es mir selbst nur von der Seite an.

Unser Gameplay kristallisiert sich so langsam raus .... !

Wegen allgemeiner Bitten und Kningelei wird der Contest um eine Woche verlängert. Der neue Abgabetermin ist der 25.10.2016 um 23:59.

Mehr ist allerdings nicht drin, weil am letzten Oktoberwochenende das große Juryevent mit Livestream der eingereichten Spiele stattfindet. Mehr Informationen zum Livestream folgen dann, wenn es so weit ist

Sehr gut!
    Mehrarbeit ins Getriebe meines selbsterkorenen Bastelwahnsinns!

Also mein Spiel läuft. Läuft euer Spiel auch? Gebt mal Updates!