Gamejam /o/

Sausage Grill Boy von Mondlichtung
Megacool, dass es einen Online-Highscore gibt, sowas motiviert! Ich hatte öfter das Problem, den richtigen Bräunungsgrad abzulesen, denke aber, dass das auch Ziel/Schwierigkeit des Gameplays sein soll. Es ist eine solide Grundlage, auf der man gut aufbauen kann, hast ja selber gesagt, dass du aus Zeitmangel paar Features nicht mehr einbauen konntest. Bin gespannt auf weitere Builds!

Swampland von csg
Cool! Ich mag den Silhouetten-Stil sehr gerne und die Story/Atmosphäre hat mich bewegt. Mehr davon! Ein großer Pluspunkt war die schön implementierte Kamera, der Effekt der ersten Textboxen hat mich aber etwas irritiert. Auch hier: coole Grundlage, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Builds in den nächsten Gamejams! Beeindruckend, was du in einer Woche mit neuer Engine auf die Beine gestellt hast!

Mad Wurst - Jenseits der Donnerwurst von Ilithianeae
Der Name des Spiels begeistert vom ersten Moment! Gut gewählt! Ich bin kein großer Fan von Labyrinthen, entsprechend irritiert war ich über das Gameplay. Die Gameover waren ein wenig frustrierend, ein Rücksetzpunkt fände ich cooler! Gibt es ein Ende vom Spiel? Ich hab es bisher nicht gefunden!