Hier wird nicht geterrort
Zitat von Ark_X
Als Endergebnis wäre das doch überaus passend, denn
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei." 
...
Das ist eine unterhaltsam-famose Beobachtung...!
...dann wiederum wurden es dann doch drei Abgaben 8D
EDIT: ABER DANN WIEDERUM hast du doch nicht ganz unrecht. Bei einem der Spiele kam es zu Problemen (betreffender Teilnehmer ist benachrichtigt. Stay calm), das Spiel wird dann aber so schnell wie möglich nachgereicht. Ich möchte euch aber nicht auf dem trockenen sitzen lassen und hab hier ein paar knackige Würstchen für euch!
EDIT2: hat sich erledigt, Spiel 3 ist auch da!
GAME JAM ERGEBNISSE
Sausage Grill Boy von Mondlichtung |
|
|
Game Maker | DOWNLOAD |
Steuerung:
Pfeiltasten: Navigation im Hauptmenu
Enter: Auswahl im Hauptmenu
Leertaste: Wurst werfen
Story:
In einer kleinen Stadt leben Monster und Menschen friedlich miteinander. Damit dies auch so bleibt, brauchen die Monster täglich ihre Würstchen. Diese müssen richtig gegrillt werden um den Frieden zu bewahren.
Gameplay:
Ziel des Spiels ist es die Monster zu füttern. Die Gedankenblase zeigt an wie lange die Wurst gegrillt werden soll. Der Spieler muss die Wurst solange grillen bis sie die passende Farbe hat. Mit der Leertaste wirft man den Monstern dann die Würstchen zu! Das Spiel endet wenn die Zeit abläuft oder man 3 Fehlversuche hat. Seine Punktzahl kann man im Online-Highscore verewigen. |
 |
Swampland von csg |
|
|
Javascript | DOWNLOAD |
Zweite Gehversuche mit Javascript und Pixi.JS stellen eine kleine Basis für dieses noch namenlose Projekt da, welches im Verlauf der nächsten Gamejams weiter ausgebaut und zu einem richtigen Spiel geformt werden soll! |
 |
Mad Wurst - Jenseits der Donnerwurst von
Ilithianeae |
|
|
RPG Maker VX Ace | DOWNLOAD |
Geschichte:
Hat dieses Spiel eine Geschichte? Nun ja…. Ein wenig….
Da ist eine Bratwurst namens Mad Wurst, der wieder einmal auf die Spielchen seines Bosses herein fällt. Diesmal ist es ein angeblich ein kleines und harmloses Labyrinth mit Namen „Jenseits der Donnerwurst“. Wie der Boss auf diesen Namen gekommen ist, weiß keiner! Doch seht es selbst mit euren eigenen Augen!
Hauptdarsteller:
Mad Wurst
Eine selten dämliche Bratwurst, die jedes Mal auf die kleinen aber gemeinen Späße des Bosses herein fällt.
Der Boss
Nun ja, ein Fiesling sondersgleichen. Er liebt es böse Scherze mit Mad Wurst zu spielen. Immer, wenn er auf diesen trifft, hat er eine neue böse Überraschung für ihn parat. Diesmal ist es das Labyrinth „Jenseits der Donnerwurst“! |
 |
So, das wars soweit von mir. Das dritte Projekt editiere ich bei Zeiten dazu
Einen persönlichen Kommentar gibt es dann, wenn ich Zeit hab alles zu spielen. Aber der Rest sollte sich nicht zurückhalten! Habt viel Spaß beim zocken und lasst dringend Feedback da!
Geändert von Sabaku (04.09.2016 um 22:05 Uhr)