Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: The Daily Game Dev Struggle #6: "SEASON OF THE MIGHTY TIME WHALE"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein bisschen weiter Facesets aufgepimpt. Von zwei Nebencharakteren. Einer davon ist Lazar, der Schoßhund des Antagonisten. Ich würde mal behaupten, es ist ganz cool, geworden, vor allem wenn man sieht, wies vorher aussah. Bei den anderen Facesets für die Hauptcharaktere bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie so lasse. Deswegen warte ich noch, bis ich alle Gesichtsausdrücke erneuere ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lazar default vergleich.png 
Hits:	215 
Größe:	31,1 KB 
ID:	23622

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~,

gestern war der dritte Tag der CrossWeek! Habe es geschafft 2 Gegner fertigzustellen (grob). Für ein Gif zum zeigen war ich dann zu faul, aber vielleicht später heute/morgen.

C ya

Lachsen

Habe Gestern mein Game Jam Projekt fertig bekommen und es hochgeladen. Bin soweit ganz zufrieden, hätte gerne noch ein paar Features mehr eingebaut. Aber leider hat die Zeit gefehlt.

Ich hab grad die berüchtigte Titten-Starr-Szene "Ich mach dich alle!" erneuert bzw. in erster Linie das dazu gehörige Artwork. Sieht jetzt doch deutlich besser aus. Und vor allem auch besser, als es die Quali des GIFs jetzt zulässt. Wenn ihr neugierig seid auf Melings Gesichtsausdruck, müsst ihr dann selbst im Spiel vorbeischauen. Ist allerdings in der aktuellen Version noch nicht enthalten.

Habe die letzten Tage verstärkt an der neuen Stadt gearbeitet. Noch fehlen die meisten NPCs, aber ich konnte zumindest schon mal ersten plotrevelanten Content einbauen:

Na, ob Ryo da nicht einen Fehler macht? Wenn man bedenkt, was am Ende der 2. Demo passierte...

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (05.09.2016 um 05:46 Uhr)

Hallo!

Ich arbeite derzeit an einem Gameplay-Element für mein Projekt. Das "Grundgerüst" steht schon, jetzt fehlt nur noch der "Feinschliff".
    Der Protagonist schwimmt auf einem Floß einen reißenden Fluss entlang und muss den herannahenden Felsen ausweichen.

LG
    Der Inselmanager

stars_mod
    Hiho~

joa, gamedev. CrossWeek weiter fortgeschritten. Insgesamt jetzt so 3 weitere Gegner implementiert. Generell ist sehr viel auf der CrossWeek passiert und sehr viel wurde geschafft. Zwei Tage gibt es noch!

C ya

Lachsen

Ich lebe noch! Und ich habe endlich den dritten Teil der Eingangshalle im Gepäck. Endlich kann man aufs Klo...äh man kann den Zugang sehen x3 Außerdem die Treppe zum dustren Archiv.

Arbeite zudem fleißig an weiteren Hintergründen und liege nur dann und wann in der wunderbaren Sonne Die Skizzen für den zweiten Stock sind geinkt und warten drauf coloriert zu werden <3

@Sabaku: Schlaaf Kindchen Schlaaf zzzZzzz. Sieht super niedlich aus und ich liebe wie sie richtig in ihrem Thron versinkt.
    @csg: Mach ma weiter so guten Kram. Das sieht nach richtig viel aus

Hi!

Heute habe ich zur Wildwasserfahrt einen funktionierenden LP-Balken hinzugefügt, der nach unten geht, wenn man mit dem Floß in einen Felsen kracht. Größere Felsen machen mehr Schaden als kleinere (Überraschung!).

Wenn der LP-Balken auf "null" fällt, ist das Floß kaputt und der Protagonist ertrinkt. Oder anders ausgedrückt: 'Game Over'.

LG
    Der Inselmanager

stars_mod
    Hiho~,

heute noch einen weiteren Gegner fertig implementiert. Damit haben wir jetzt eine schöne Sammlung tödlicher Meerestiere:

Sprite Grafiken von Frece und T-Free. Morgen ist letzter Tag der CrossWeek! Mal schauen wir noch alles so schaffen.

C ya

Lachsen

Der Ink Travellers Endboss ist nun auf die neue Levelgrenze von 20 angepasst.
    Außerdem wurde der gesamte Kampf nochmal leicht verbessert und sollte weniger gezogen und verständlicher sein.
    Zuletzt gibt's auch noch ein, zwei neue Kampf-Effekte. (Soll ja schick aussehen )
    (fehlt nur noch die Übersetzung, die immer noch nicht fertig ist -.-)

Ihr erinnert euch sicher an die Toiletteräume, die ich gepostet habe. Heute gibts es die dazu passende Toilette. Gewohnt dreckig, wie das mit öffentlich begehbaren Toiletten so ist.
    Wer will das Stück Pizza?
    Wer mutig genug ist hineinzugreifen wird mit einem optionalen Item belohnt, mit dem ich mir noch eine Menge arbeit werde machen müssen.