Puh, da bin ich mal gespannt. Ich wohn hier nämlich quasi am Mondberg, ohne Flax, ich versinke hier in Piepis![]()
Damit hast du jetzt schon mehr Glumandas gefangen als ich.
Das Buddysystem ist übrigens raus. Bei mir noch nicht, aber generell wirds gerade ausgerollt.
Mir ist heute ein Magmar geschlüpft. Erst hab ich das 10km Ei verflucht, aber jetzt hat es sich doch ausgezahlt. Gleich ans nächste machen![]()
Bei mir wars heute mal wieder ein Sichlor. Ich sehe es positiv. Brauche 50 Bonbons für Scherox, wenns denn rauskommt.
Relaxo hab ich nachwievor keines. Dafür seit gestern ein Garados....mit Biss und Windhose...yay.
Mit dem neuen Update werden übrigens alle gerooteten Handys nicht mehr funktionieren.
Geändert von Eisbaer (12.09.2016 um 08:38 Uhr)
Hab vorhin ein Lahmus gefangen, nun weiß ich auch wo sich der Spot befindet der hier als angezeigt wird. ^^
Ich hab jetzt inzwischen genug Onix für zwei Stahlos.
Sobald Johto hinzugefügt wird, kann ich direkt Scherox, Laschoking, Psiana, Nachtara, Stahlos, Iksbat und Blubella entwickeln.
Lediglich für Porygon2 und Chaneira fehlen mir noch einige Bonbons.
Interessant wird es, wie die mit Icognito umgehen. Ob die wirklich alle 28 Formen reinbringen?
Ansonsten bin ich bei 130 Pokemon und warte immer noch auf Relaxo.
Vllt erhöhen sie aber auch einfach die Bonbonanzahl, Eisbär ?! Dann ist nix mit entwickeln![]()
bei mir funktioniert das spiel schon seit 2 wochen nicht mehr, weil nie das gps signal gefunden wird. trotz update und allem. hat jemand eine ahnung, woran das liegen kann?
Nicht direkt. Ich weiß die Lösung nicht, aber es ist ein bekanntes und mMn auch gelöstes Problem. Hab ich schon mehrfach gelesen, aber die Lösung vergessen.
Bisschen was von Kotaku bezüglich "Buddy":
Zitat
Und wohl als spaßig gedacht (je nach dem was man witzig empfindet):Zitat
Zitat
Ich hab vorhin ein 1200 aquana spielend leicht mit einem 1100 Blitzra erledigt - sollten die am Balancing gearbeitet haben ?
Komischer wirds eher, wenn ein 1400er Aquana mein 733er Blitza mit Nassschweif onehittet o_O
Ontopic wegen Bonbons: Solange das GPS weiter Haken schlägt wie ein Hase, sammele ich Bonbons beim GW2 zocken![]()
Hast du es schön, bei mir hatte sich das leider wieder nach einer Woche erledigt.
Laut Serebii heute Patch mit dem tollen neuen Feature dass man sehen kann, wo man seine Pokémon gefangen hat...