Das tue ich auch, in dem ich jeden Tag meine 4km Arbeitsweg jeweils hin und zurück laufe. Aber keine Pokestops weit und breit, nur auf der Zugfahrt. Und die auf dem Land haben die noch größere Arschkarte.
Im Moment auch weniger tragisch. Das Spiel läuft bei mir nur nebenher um paar Eier auszubrüten und Glumanda-Bonbons zu sammeln. Relaxo, Amoroso, Turtok, Sleimok, Bisaflor, Glurak, Pixi, Dragoran und Machomei finde ich eh niemals mehr wild und die zweite Generation und die Tauschfunktion lassen weiter auf sich warten.
Geändert von Eisbaer (08.11.2016 um 14:57 Uhr)
Es ist ja als laufspiel gedacht - und nachdem ich immer mehr Bilder von busfahrern etc gesehen habe die das während dem fahren spielen finde ich das eine richtige Änderung.
Also das Update war mal sinnvoll. Mind 6 Items pro Stop und überwiegend Bälle - mehr davon!
Wahrscheinlich in Vorbereitung auf die kommende zweite Generation wurden ALLE WP-Werte angepasst, teilweise drastisch nach oben oder unten. Simsala z.B. spielt nun endlich oben mit mit einem satten 65%-Buff.
https://faq.pokefans.online/index.ph...m_medium=share
Naja, das Interesse scheint aber sowieso schon länger abgeflaut zu sein. Ich habe jetzt sogar ne Woche lang in einer Arena ein pokemon sitzen ^^
Langsam ernährt sich das Eichhörnchenso komme ich eventuell auch an genug brutboxen oder Erweiterungen.
Ditto ist nun raus. Es tarnt sich als Taubsi, Rattfratz oder auch Zubat und verwandelt sich nach dem Fang zurück.
Ausgezeichnet, von den drei Assis spawnen nämlich mehr als genug hier > : |
Wahrscheinlich tauchen diese speziellen "Assis" ausschließlich in Großstädten auf. Würde mich zumindest nicht wundern.
Bisher scheint es relativ häufig zu sein, hab ich den Eindruck bei Facebook. Hab selbst erst ein Rattfratz gefangen, weil hier auf der Arbeit nix auftaucht.![]()
Pokémon Go Fails
Die Eltern sind ja echt heftig... >.<
Neue Pokemon:
http://kotaku.com/how-to-get-pokemon...mon-1790021477
Gleich mal Ledyba, Wiesor, Webarak, Hoothoot und Kramurx gefangen und Heiteira und Iksbat entwickelt.
Leider fehlen mir aus der ersten Gen immer noch Dragoran und Amoroso und von den Babys noch Fluffeluff, Elekid und Togepi+Togetic.