Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #221
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es hat sich btw. jemand tatsächlich die Mühe gemacht und untersucht wo Dragoran spawnt. Anhand der Untersuchungen ist klar geworden, dass Dragoran exakt dasselbe Spawngebiet hat wie Piepi, nur eben deutlich seltener. Beide spawnen in Gegenden, die höher gelegen sind.
    Er will jetzt als Nächstes Relaxo testen, aber dazu hab ich noch nichts gefunden. Blöd für mich, ich hab keinen Piepi-Spot. Bremen ist Flachland.

    Auch interessant ist das kommende Buddy-System. Gibt 1 Bonbon pro 1-5km, je nach Pokemon.
    Hilft Dir zwar nichts, aber wenn Du mal in Delmenhorst bist, dann campe in der Innenstadt - in dem Inkoopje im östlichen Teil der Innenstadt gibts einen Piepi-Spawnpunkt (und echt leckere Limonade im Angebot!)

  2. #222

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Puh, da bin ich mal gespannt. Ich wohn hier nämlich quasi am Mondberg, ohne Flax, ich versinke hier in Piepis

  3. #223
    Heute ein Dratini, drei Piepis, ein Glumanda und sogar ein Menki gefangen. Ein Dragonir (!) habe ich laut diverser Aussagen wohl um fünf Minuten verpasst. Morgen versuch ichs aber nochmal.

  4. #224
    Damit hast du jetzt schon mehr Glumandas gefangen als ich.

    Das Buddysystem ist übrigens raus. Bei mir noch nicht, aber generell wirds gerade ausgerollt.

  5. #225

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mir ist heute ein Magmar geschlüpft. Erst hab ich das 10km Ei verflucht, aber jetzt hat es sich doch ausgezahlt. Gleich ans nächste machen

  6. #226
    Mein letztes davon hat mir wieder mal ein Evoli beschert. Ein nicht mal wirklich gutes, daher war der Frust in dem Moment extrem stark. Zwei andere habe ich noch. Langsam wird's Zeit für ein Relaxo.





    Never gonna happen.

    |Edit: Jap, Elektek.


    Geändert von Lux (11.09.2016 um 22:18 Uhr)

  7. #227
    Bei mir wars heute mal wieder ein Sichlor. Ich sehe es positiv. Brauche 50 Bonbons für Scherox, wenns denn rauskommt.

    Relaxo hab ich nachwievor keines. Dafür seit gestern ein Garados....mit Biss und Windhose...yay.

    Mit dem neuen Update werden übrigens alle gerooteten Handys nicht mehr funktionieren.

    Geändert von Eisbaer (12.09.2016 um 09:38 Uhr)

  8. #228

    Gast-Benutzer Gast
    Hab vorhin ein Lahmus gefangen, nun weiß ich auch wo sich der Spot befindet der hier als angezeigt wird. ^^

  9. #229
    Nächstes 10km-Ei: ...... Onix.

    Na ja. Immerhin hatte ich es noch nicht.


  10. #230
    Ich hab jetzt inzwischen genug Onix für zwei Stahlos.

    Sobald Johto hinzugefügt wird, kann ich direkt Scherox, Laschoking, Psiana, Nachtara, Stahlos, Iksbat und Blubella entwickeln.

    Lediglich für Porygon2 und Chaneira fehlen mir noch einige Bonbons.

    Interessant wird es, wie die mit Icognito umgehen. Ob die wirklich alle 28 Formen reinbringen?


    Ansonsten bin ich bei 130 Pokemon und warte immer noch auf Relaxo.

  11. #231

    Gast-Benutzer Gast
    Vllt erhöhen sie aber auch einfach die Bonbonanzahl, Eisbär ?! Dann ist nix mit entwickeln

  12. #232
    bei mir funktioniert das spiel schon seit 2 wochen nicht mehr, weil nie das gps signal gefunden wird. trotz update und allem. hat jemand eine ahnung, woran das liegen kann?

  13. #233
    Nicht direkt. Ich weiß die Lösung nicht, aber es ist ein bekanntes und mMn auch gelöstes Problem. Hab ich schon mehrfach gelesen, aber die Lösung vergessen.

  14. #234

    Gast-Benutzer Gast
    Bisschen was von Kotaku bezüglich "Buddy":

    Zitat Zitat
    Once selected, you must walk somewhere between 1 and 5 kilometers to earn a piece of candy for that Pokémon. Bulbasaur, for example, needs to walk 3 kilometers to earn a Bulbasaur candy. A master list of buddy Pokémons’ candy-per-kilometer stats can be found here.

    Zitat Zitat
    It’s like you’re Ash exploring the world with Pikachu, except (disappointingly) you can’t actually see the Pokémon following you around. The monster appears in a little icon next to your player icon, unless it’s actually Pikachu, who—true to form—does walk with you.
    Und wohl als spaßig gedacht (je nach dem was man witzig empfindet):

    Zitat Zitat
    I am here to tell you, dear reader, that there is really only one choice.
    And that choice is the magnificent Magikarp:
    Look at him, that beautiful bastard. After you select Magikarp as your buddy, he appears right next to your avatar. The implication here being that, as you walk, Magikarp dutifully flops next to you, following your lead. Do you know how hard it is to get around like that, when you don’t have actual legs? Magikarp is trying hard AF! Magikarp is doing his best! He wants to grow big and strong, just for you.

  15. #235
    Bisher 3 Glumanda-Bonbons bekommen. It´s something.

  16. #236

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab vorhin ein 1200 aquana spielend leicht mit einem 1100 Blitzra erledigt - sollten die am Balancing gearbeitet haben ?

  17. #237
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin ein 1200 aquana spielend leicht mit einem 1100 Blitzra erledigt - sollten die am Balancing gearbeitet haben ?
    Schon lange. Darum sieht man auch schon lange kaum noch Aquanas in den Arenen, sondern überwiegend Relaxo, Dragoran, Garados, Lapras, Kokowei...

  18. #238
    Komischer wirds eher, wenn ein 1400er Aquana mein 733er Blitza mit Nassschweif onehittet o_O

    Ontopic wegen Bonbons: Solange das GPS weiter Haken schlägt wie ein Hase, sammele ich Bonbons beim GW2 zocken

  19. #239

    Gast-Benutzer Gast
    Hast du es schön, bei mir hatte sich das leider wieder nach einer Woche erledigt.

  20. #240
    Laut Serebii heute Patch mit dem tollen neuen Feature dass man sehen kann, wo man seine Pokémon gefangen hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •