Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #261
    Sag bloß du hast keins?!

  2. #262
    Ist das einzige, was mir noch fehlt.

    Naja zumindest das einzige Pokemon, was ich nicht nur entwickeln brauche. Alle anderen fehlen mir nur Bonbons, die ich per Buddysystem ja früher oder später alle kriege.

  3. #263
    Vielleicht fängst du ja auch noch völlig unverhofft eins, so wie ich...

    Noch wem bei genau diesem Screen die App eingefroren?


    Ich konnte diesen Schatten nicht erkennen...einer von euch ne Ahnung was das sein soll? Karpador und Goldini sind es nicht...


    Ähm ja, mein letzter Arenakampf... Neues Feature, man sieht die Karte auch während des Kampfes?


    Am Limit oder wieviel mehr geht da noch in Sachen WP?

  4. #264
    Dragoran kann 3500 WP haben und der Schatten ist ein Golking.

  5. #265

    Gast-Benutzer Gast
    Der Schatten sollte Golking sein.

  6. #266
    Ach ein Golking! Ich hatte da das Horn vermisst... OK.

  7. #267
    Heute in 60min 18 Shiggy Bonbons gehabt
    2 waren Buddy
    Fehlen noch 31 Bonbons für 2 Entwicklungsstufen + n Shiggy dass mehr als mein 82 IV hat

    Relaxo ist btw auch eines der wenigen die mir noch fehlen und ICH WILL IHN

  8. #268

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Relaxo ist btw auch eines der wenigen die mir noch fehlen und ICH WILL IHN
    86 / 88 - mehr brauche ich nicht sagen ^^ - aber hier auf dem Dorf mach ich auch kaum was.

  9. #269
    115/116 .... und ich glaube Relaxo wird der schwerste (haha, versteht ihr? ).
    Dragoran braucht auch noch ewig aber da hab ichs nich so eilig auch wenn er natürlich n Beast ist.

    105 Shiggy Bonbons.... und ein 86er IV Shiggy. Es geht Richtung Zielgerade

  10. #270
    Ein Lichtblick gegen all die Aquanas die noch in den Arenen lungern: Parasek mit Solarstrahl

  11. #271

    Gast-Benutzer Gast
    Kann mir jemand erklären wieso ich heute Nacht 6 Bonbons bei jedem Fang erhalten habe ?

  12. #272

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wegen dem Halloweenupdate zu Pokemon Go!

    Check aus!

  13. #273

    Bad things just happen.
    stars_mod
    T_T

    Bei mir geht's mal wieder nicht (bzw. ich komm nicht rein).

  14. #274
    Das "Halloween-Event" bringt mir fast nur Mauzis, Tragossos und Nebulaks. OK doppelte Bonbons sind nett, aber ich vermisse doch so ein paar Evolis, da hab ich gestern + vorgestern gar keine mehr gesehen...

  15. #275

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das "Halloween-Event" bringt mir fast nur Mauzis, Tragossos und Nebulaks. OK doppelte Bonbons sind nett, aber ich vermisse doch so ein paar Evolis, da hab ich gestern + vorgestern gar keine mehr gesehen...
    Hast du denn noch kein Gengar?

  16. #276

  17. #277
    Das Halloween-Event hat mir jetzt nicht soviel gebracht. Zwar ist mein Glutexo inzwischen bei knapp 50 Bonbons, aber joar die Geister usw. hatte ich ja alle schon mehr als genug.

    Ärgerlich war die Eier-Ausbeute. Hab jetzt ca. 200 Raupy-Bonbons und 300 Flegmon-Bonbons bekommen. -.-
    Einzig interessante Ausbeute - Ein starkes Lapras mit 64 Bonbons. Mein 92%-Lapras ist damit mit 2300 WP auf Lv26 mein stärkstes Pokemon und ich hab noch massig Bonbons übrig.

  18. #278

    Gast-Benutzer Gast

  19. #279
    Wie mans nimmt. Für mich ist das dämlich, da ich so kaum noch an Pokestops komme.

  20. #280

    Bad things just happen.
    stars_mod
    War nicht ursprünglich mal der Sinn dahinter, dass man sich selbst bewegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •