Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #181
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @auratus sei froh dass du nicht in Schweden lebst wenn dich schon 8 Mückenstiche nerven
    80 Mückenstiche während der Hochzeit einer Freundin.... Und bei meiner eigenen hatte ich am Ende 45 gehabt...
    Schweden kann manchmal echt übel sein.
    Wobei es in manchen Teilen in Deutschland genauso ist


    Hatte heute ein lustiges Erlebnis, ungefähr 1-3 Mal am Tag schau ich was für Pokémons hier bei uns, am Haus, auftauchen.
    Es war ein Nebulak, nicht stark, aber immerhin mal kein "Schädling" getarnt als Ratte und Taube.
    Hab es gefangen und paar Sekunden später erschien es nochmal und nochmal und nochmal. 4 Stück insgesamt O_o

  2. #182
    Es waren acht an diesem Tag. Die werden täglich mehr, meine armen Beine x_X
    Heute beim MC Doof ein Amonitas gesichtet, aber mal wieder keine Bälle gehabt...

  3. #183
    Hab gestern ein Amonitas aus nem Ei bekommen.

    Hat jemand schon das Update? Bei mir kommt es nicht.

    Ansonsten hatte ich mal an die 60 Stiche nach nem Fußballspiel. Glaube wir haben da Mutanten-Mücken.

  4. #184
    Bei mir ist das Update verfügbar, lade es gerade runter.

    Hab schon ewig kein Ei mehr ausgebreitet, hab auch nur noch 5km Eier, noch nie ein 10km Ei...
    Hatte aber immer gute Sache drin, außer in den 2km Eiern.

  5. #185
    Bei mir bringen die Eier auch nur noch bedingt was.

    2km: Fehlen mir noch die Starter diverse Male und Piepis und Kleinsteins(und Karpador), aber ich kriege Taubsis, Ratten, Zubats, ...
    5km: Fehlen mir nur noch Machollos und zwar eine ganze Menge und Sleimas, Oweis, Rihorns und Tragossos. Bekommen tue ich Sandans, Ponitas, Traumatos, Entons, Mauzis, Paras....
    10km: Relaxo und Dratinis, Aerodactyl und ein paar Amonitas und Kabutos. Was krieg ich? Rossanas

  6. #186
    Wat wie? Update? Schon wieder?!
    Was soll denn diesmal verschlimmbessert werden?

  7. #187
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Nächstes Update ist auch schon angekündigt:

    Pokémon GO wird auf Version 0.35.0 für Android und 1.5.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Unten findet ihr einige Release Notes und Kommentare von unserem Entwicklungsteam.

    - Implementierte Pokémon-Beurteilung Trainer können jetzt von ihren Teamleitern (Candela, Blanche oder Spark) etwas über die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten eines Pokémon erfahren um einzuschätzen, welches ihrer Pokémon das meiste Potential für Kämpfe hat.
    - Wir arbeiten noch schwer an mehreren neuen und aufregenden Funktionen, die Pokémon GO in Zukunft erwarten.
    - Kleinere Bot-Fixes
    Also recht nutzlos.

  8. #188
    Jep is nutzlos, die Tips der Trainer besteht aus einem immer wieder holenden Text, der einfach nur sagt was gut an ihnen ist, je besser desto größer fällt das Lob aus.
    Aber nichts was wirklich brauchbar ist.

    Mehr habe ich auch noch nicht gefunden.

  9. #189
    Muss aber sagen, dass die Botwelle extrem abgeschwächt wurde. Es rennen nun nicht mehr diverse 30+-Spieler mit Dragorans, etc. rum. Auch die Server brechen nicht mehr zusammen. GPS-Spoofer gibt es allerdings noch genug.

    Das Update eignet sich wohl für wahnsinnig witzige Penis-Witze.

    Geändert von Eisbaer (24.08.2016 um 10:22 Uhr)

  10. #190
    Heute ist aus meinem 10km Ei endlich ein Lapras geschlüpft. Es hat nun 1980 und ist mein atm stärkstes Pokemon (tick mehr als Garados).

    Endlich hab ich dich, diesmal biste nicht entkommen

  11. #191
    Wir wollen jetzt am Wochenende wieder eine Tour machen. Was lohnt sich eher? Bonn oder Aachen?

  12. #192

    Gast-Benutzer Gast
    Du gehst dir ernsthaft nur die Stadt anschauen wegen pokemon ? Oo

  13. #193
    Hach ja... Pokémon go in Konstanz, Donnerstag Abend.
    An einer Ampelkreuzung war eine gelbe Arena, ich "trainiere" für mehr Prestige um auch ein Pokémon drin parken zu können. Die Ampel in meinem Rücken stellt auf rot. Mir auf dem Gehweg so weit egal, bis ich eine Stimme brüllen höre... "Vollmilch, Zartbitter oder Karamell?" Ich nehms nicht weiter ernst. Dann tönt es lauter, ich drehe mich um. Aus einem der Autos das an der Kreuzung steht, brüllt der Kerl aus dem Beifahrerfenster. "Hä was willst du?!" brülle ich zurück, er brüllt zum 3. Mal o.g. Schokoladensorten. "Ich raffs nicht was du von mir willst." "Was für ne Arena ist da?" "Gelb." "Und welche Farbe bist du?!" "Auch gelb." "Blau isch beschde... Gelb kann nach Hause gehn!" Die Ampel wird grün und der Verkehr fließt wieder. Ich parke ein Pokémon in der Arena und ziehe dann weiter.

    Nur um gestern Abend raus zu finden, dass in allen 3 Arenen, in denen ich Pokémon geparkt hatte, irgend wer gewütet und alles besiegt hat ...

    Geändert von Auratus (27.08.2016 um 09:09 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nur um gestern Abend raus zu finden, dass in allen 3 Arenen, in denen ich Pokémon geparkt hatte, irgend wer gewütet und alles besiegt hat ...
    Genau deshalb erlaube ich mir ausschließlich solche Späße:



    Es ist schließlich nur eine Frage der Zeit, wie lange eine Arena bestehen bleibt, nicht eine der Fähigkeiten des Angreifers, da jeder 6 gegen 1 kämpfen kann. Warum also was Gutes reinlegen, wenn man auf diese Art noch verstecken kann, welche Pokémon man selber zum Angreifen nutzt.

    Die Arena in dem Bild haben wir bis kurz vor 11 gelevelt und zwei Karpadors reingelegt. Sah gut aus; hat sogar recht lang gehalten, weil die Leute wohl einfach keinen Bock hatten, tausendmal gegen die Fische zu kämpfen.

  15. #195
    Och, davon hätte ich mich nicht entmutigen lassen
    Das wäre ne gute Möglichkeit gewesen, mein heut entwickeltes Kingler mal im Kampf zu sehen... Wie es eure Fische wieder und wieder one hittet...

    €dith: Lux, stimmt mit deinem Lvl was nicht? O.o in dem Arena-Screen bist du 22, laut Thread-Seite 9 aber 25...

    Geändert von Auratus (27.08.2016 um 17:33 Uhr)

  16. #196
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    €dith: Lux, stimmt mit deinem Lvl was nicht? O.o in dem Arena-Screen bist du 22, laut Thread-Seite 9 aber 25...
    Ja, das ist schon was länger her, hatte bislang abe rnicht die Möglichkeit, das zu posten.

    So, heute den ganzen Tag in Bonn verbracht. Fazit: Völliger Mist. Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Kaum Pokéstops, die nahe genug beieinanderliegen, um Lockmodule effektiv nutzen zu können, überall taucht exakt der gleiche Mist auf wie auf dem Dorf und die Spawnrate ist echt suboptimal. Das beste, was wir da fangen konnten, waren zwei Nebulaks, ein Pummeluff, ein Dratini und ein Schiggy, der Rest war wirklich nur Taubsi, Rattfratz und das andere Futter für den Candygrinder. Gegen Nachmittag ist noch ein Sichlor aufgetaucht, was wir nach zehn Minuten Suchen auch gefunden haben, allerdings ist es mir gleich nach einem Ball davongelaufen. Fand ich aber nicht schlimm, da ich eh schon zwei davon aus Eiern bekommen hatte. Meine Freundin hat's bekommen - sie hatte bislang noch keins gehabt; nur zwei Pinsirs aus Eiern.

    Auf dem Heimweg ploppte bei mir mitten auf der Landstraße plötzlich ein Pinsir auf dem Radar auf, welches ich noch nicht hatte. Auch hier haben wir strategisch sämtliche Rastplätze und umliegende Gewerbegebiete abgegrast, bis ich es dann in einem abgelegenen Waldstück (!!) entdecken und tatsächlich fangen konnte. Da war nur das Pinsir, kein Hornliu oder sonst was. Echt seltsam. Aber ja. Der Heimweg war ergiebiger als Bonn selbst. Den hier im Thread mal erwähnten Platz mit dem Brunnen vor der Uni haben wir zuerst fast übersehen, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, da der genauso wenig besucht war wie alle anderen Stops - hier saß niemand. Lediglich am Springbrunnen am Kaiserplatz hatten sich einige Kiddies getroffen, die sich lautstark über das Spiel unterhalten hatten.

    Na ja. Nächste Woche Aachen! /o/

  17. #197
    Ach ein Dratini hatte ich heute auch - Konstanz Uferpromenade, direkt zu Füßen der Imperia. Dazu n gefühltes Dutzend Karpador, halbes Dutzend Quapsel, dazu 2 Goldini, 3 Krabby... Ein Bibor zwischen 3 Lures (Stichwort Seegarten), ein Nebulak, ein WP15 Tauboga (wtf), ein Muschas, 5 Kokunas, um die 10 Raupys und vom folgenden echt 3 dutzend mindestens: Hornliu, Rattfratz, Taubsi. Dafür mehrere Lockmodule raus gehauen. Kann denn nix sinnvolles mal aufkreuzen

  18. #198
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann denn nix sinnvolles mal aufkreuzen
    Mich würde wirklich mal interessieren, wie viel "Handyaktivität" überhaupt nötig sein muss, damit mal was Sinvolles auftaucht. Kann doch nicht sein, dass es in der Innenstadt einer Millionenstadt wie Köln auch nur Ratten und Tauben gibt. Ich glaube mittlerweile, dass das nur für amerikanische Orte gilt - oder eben nur am Santa Monica-Pier.

    Aber ja, ein paar Karpadors habe ich auch gefangen. Bin jetzt bei 303 Bonbons. Soon™.

  19. #199
    Es ist nicht nur die Stadt. Da spielen diverse Faktoren eine Rolle. Wasser, Stadt, viele Menschen, viele Stops, besondere Orte, Sehenswürdigkeiten, etc.
    Spiel mal am Meer oder gar auf einer Insel, da gehts ab. Hab mal einen getroffen, der im Urlaub auf Helgoland war und dort angefangen hat. Der hat da massig Zeugs gefangen und war regelrecht enttäuscht, als er wieder in Bremen war.

  20. #200
    Gestern in meinem Kaff wo sich sonst nur Taubsis und Hornlius tummeln ein Pantimos, ein Kingler und ein Elektek erspäht, aber leider keine Zeit auf die Jagd nach ihnen zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •