Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alexamarshall: Tja, manchmal muss man dreckiges Geschirr spülen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich mag deine Art, gewisse Dinge so auszusprechen als wären sie ein selbstverständlicher Fakt eigentlich sehr gerne. Wie bei unserer Verabschiedung: "Tschüß!". Und so war es auch.

@
    Das war sehr poetisch. Danke.

Yo, ich höre grad von Stefan das auch irgendwo ein Wii U Gamepad Aufladekabel aufgetaucht sein soll, scheint meins zu sein. Wäre cool wenn man sich deswegen bei mir meldet. Thanksalotto

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fasse das BMT folgendermaßen zusammen:

Addi: Bist du nun 13 oder 16?
    Affenprinz:
    Alexamarshall: ;_________; Wir sehen uns wieder! Versprochen! Bis dahin kann ich ganz viele Lieder von Versengold auswendig. Bist meine allerliebste <3 <3 <3
    Aurae:
    Auratus: Irgendwie bin ich dauernd an dir vorbeigelaufen und von dir angesprochen worden, aber irgendwie immer in den ungünstigsten Augenblicken Ich hoffe das kam nicht allzu rüde rüber.
    csg: Nächstes mal wieder mega guter Dev-Table mit mega guten Vorträgen! Freue mich schon voll auf den nächsten Dark Souls Abend Außerdem super gutes After-BMT! Ich glaube es war ganz gut nicht sofort nach hause zu fahren, so war ich nicht ganz so zerstört. Und ich bekomme Lords of Shadow noch durch, auch ohne deinen Controller, ich schwör!
    Barney: Ich möchte dir ein kompliment aussprechen. Einfach nur so.
    Byder: WIR HABEN DERBE VIEL GEMACHT! Außerdem: Knife City West - oder so!
    Byteraper:
    Cappuccinofleck: Look mom! No bra!
    Caro: Puh! Zum Glück nochmal alles gut gegangen Nochmal sorry fürs Sofaschubsen
    Cherry: Ich hab dich genau einmal gesehen, nämlich beim Matratze aufbauen. Neuer Negativrekord?
    chibi: SHIBUR ;___; Ja ich weiß, dass mit dem einpacken is voll albern, ich versuch da nichtmehr soviel drüber nachzudenken Und mit dir Spiel ich immer wieder gerne horrorspiele, ihr stellt euch alle immer so niedlich an dabei Wir sprechen uns, du Plüschtier *3*
    Daen: Bleib mal länger beim Game Dev Table!
    David:
    Dennis: Mir is aufgefallen, dass ich so getan habe, als würden wir uns schon ewig kennen, nur weil ich deine Videos kenne Hab übrigens auf dem Rückweg nach Hause noch ein paar Walter Moers Bücher empfohlen :V
    DFYX: Fyx <3 Schön dass wir uns wieder gesehen haben! Das mit dem 3d Drucken war geilster provideter Luxus auf dem BMT, ich schick dir auch nachher noch die Adresse. Muttern hat sich sehr über die Katze gefreut =D Ich helf euch außerdem immer wieder gerne beim Impro-Kochen Viel Spaß bei eurer Tour nach Irrland <3
    Digi Tai: Digi ! Omnipresentsorga! Ich hoffe bei dir ist alles fit, wir haben ab und zu mal zusammen gesessen, aber ich kann mich gar nicht erinnern dass wir ansonsten mehr gemacht hätten , was voll schade ist Allerdings saßen und plauderten wir ganz viel im Orgabüro, wärend ich auf meinen Druck gewartet habe, das zählt, oder?
    Dizzy:
    DrunkIceBear: Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und kommst wieder Hast dich auf jedenfall schon angefühlt wie zum Inventar gehörig!
    Einheit: Rauch mal weniger!
    Eisbaer:
    Eslin: DIE SABBI
    Gala: Chillax, du bist ein super Typ. Geil dass du am Gala Abend auf unseren Kram aufgepasst hast <3 Und auch ansonsten bester Community Orger. Nächstes BMT wieder Ansonsten sprechen wir uns ja in Discord
    Gendrek: Immer schön langsam, Power Bär! Ab jetzt gehts nur noch Bergauf!
    GSandSDS:
    HwaYun: War wahrscheinlich derbe awkward, weil ich kurz vergessen habe, dass wir uns ja schon kennen
    icetongue: Danke für die Bücher! Gleich weiterverliehen
    Ineluki: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineluki! Zum knuddln!
    Jaecky: Frag mal deine Arbeitskollegin, wie sie das BMT so fand
    Jesus_666:
    Kaia: Alles gute Nachträglich!
    kate@net: Wie sie sich erschreckt :"D *drück* :3 Hab dich lieb!
    K0haccu:
    Karl: Beim Einkaufen getroffen! Ich hoffe du warst ein guter Geburtshelfer !
    Ketzer:
    La Cipolla:
    lachsen: Lachsen <3 deine Game Dev Vorträge sind immer super! Auch gut das wir uns über den Daily Game Dev Struggle unterhalten haben, da bekomme ich eher selten direktes Feedback. Der Plan steht auf jeden. Außerdem super geiler Run bei Dark Souls :") Dein Game Over war ein musterbeispiel an Entertainment: Im Entscheidenen Moment lustig versagt, classy. Seid schön fleissig bei Cross Code und komm wieder, du schlemmerbär! <3
    Layana:
    Layruna:
    Ligiiihh: Danke dass du mir was vorgespielt hast <3
    Lynx: Fühl dich gedrückt! Wir machen gefühlt nie irgendwas, aber trotzdem find ich dich super!
    MeTaLeVel: Lass dir mal deinen Lover nicht ausspannen!
    Moyacchercchi: Sexy Boots!
    Nabi: Hab ich gesehen!
    Narcissu: Hab dich beim game dev table vermisst > : (
    Narrenwelt: >.> <.< v.v O_O : D
    netwarrior: War cool dich schon vorher in Nürnberg getroffen zu haben, das hat mich ein wenig von meinem nicht ganz so geilen Morgen abgelenkt
    Ranarion: Ich glaub das war unser Power-BMT, ich hab noch nie so viel gemacht, aber diesmal waren wir ja nonstop zusammen Geil dass du Ocarina of Time tatsächlich durchgezogen hast, wie ein echter Menneken! Bist superknorke !
    Ratti: Diesmal hat sich unsere Gemeinsame Frühstückszeit im gegensatz zu letztem BMT noch verlängert! Nice! Bald führen wir mal ein echtes Gespräch, hihi
    R.D.: Sir Bist eine coole Socke, denglische nur weiter! Dann hab ich immer was zu lachen
    Ronja: : " D Dark Souls
    Ryo: komm ruhig öfter dazu
    Sabaku: Meine Güte, hör auf die Leute zu boxen und werd mal gesund.
    Shining: :"D Apfelwein.
    Sölf: Bambambam, Sölfinator!
    Solacy:
    steel: NED O LOANGA! Super dass du den Film mitgebracht hast, es war eine Pracht. Komm wieder auf die Pfoten, Schneoleo <3
    Stray: Du warst die wandelnde Jukebox
    Sui: Das mit den Haaren ist nur ein Traum, die waren in wirklichkeit nur unter der Mütze! Ich weiß das !
    Tako: Indiebento 2016?!
    Tarlah: Nächstes mal abgefuckte autotour!?!?!
    Teflo: Ich hab vergessen dir den Euro noch zu geben Ansonsten war es ein schönes kurzes Game Dev Gespräch in der Nacht
    The_question: Daniöööööl <3 Du bist immer noch ein super-typ, und ich freu mich immer mit Alexa Musik lauschen zu können, das haben wir letztes mal auch schon bei Strays Klavierkonzert gemacht, und das ist immer sehr kuschelig. Und wenn du zukuckst und den Inder miemst, spiele ich sehr gerne noch mal Didi Kong Racing
    Vetkin:
    Wohan: Hey, schön dass du wieder da warst
    wusch: Dont Starve ist schweeer ~ aber vielleicht spiel ich es nochmal mit ein paar einfacheren Settings.
    Yuuki: DEINE HAARE MEINE GÜTE SIE SIND PERFEKT. Ich hoffe ich hab dich nie zuuuu awkward angekuckt deswegen
    Zirconia: Huhu <3
    ~Jack~: Sorry, an dem einen Tag hast du mich echt auf dem falschen Fuße erwischt Ich entschuldige mich fürs anschreien. Davon ab aber solltest du dringend mal öfter mit uns rumhängen, einkaufen kommen oder mit uns N64 Spielen. Ich hab gehört Nico bringt ein neues Spiel mit, dass er noch nicht durchhat

Geändert von Sabaku (04.08.2016 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Sorry, an dem einen Tag hast du mich echt auf dem falschen Fuße erwischt Ich entschuldige mich fürs anschreien. Davon ab aber solltest du dringend mal öfter mit uns rumhängen, einkaufen kommen oder mit uns N64 Spielen. Ich hab gehört Nico bringt ein neues Spiel mit, dass er noch nicht durchhat
    N64 spielen fände ich jetzt nicht so interessant, aber wenn mich wer einläd mach ich bei sowas eventuell auch mit. Layers of Fear hätte ich mir vielleicht auch angeschaut (obwohl ich es kenne), aber da habe ich erst von erfahren als ihr fertig ward.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich nach dem Anschreien gar keine wirkliche Lust hatte was mit dir zu machen. Ich wusste ja auch gar nicht was los war. Und hätte aufgrund unserer kaum vorhandenen Kommunikation auch nicht nachgefragt.
    Ich weiß allerdings nicht, ob mit mir einkaufen zu gehen jetzt so produktiv wäre. Ich würde die meiste Zeit vermutlich eh nichts sagen. Deswegen geh ich ja ständig alleine einkaufen.

Wow, was für ein großartiges BMT! Hätte nicht gedacht mich so sehr drüber zu ärgern nicht von Anfang an dagewesen zu sein.

Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall, dass ich nach ichwillgarnichtwissenwievielen Jahren endlich Ocarina of Time durchgespielt habe. Und das obwohl ich nach wie vor keine Ahnung habe wie zum Teufel man diese verflixt kleinen Krüge treffen soll. Finde es echt beeindruckend wie ihr das alles ertragen habt. Dafür habe ich auch gerne meinen Schlafrythmus ein wenig an euch angepasst.
    Danke an alle die dabei waren! <3 <3 <3

Und Präsentationen und andere Aktionen in der Turnhalle sind offensichtlich tausendmal besser als im Präsiraum.

Jetzt noch die @-Liste bei der ich leider zu viel zu wenig Leuten was geschrieben habe. Und bei denen auch viel zu wenig. Find euch trotzdem alle cool.

@Alexamarshall: Cool dich auch endlich mal zu sehen und nicht nur bei Discord zu schreiben. Freue mich schon drauf mit dir und den anderen das nächste (viel zu schwere) 3D-Spiel durchzuspielen.

@Affenprinz und Aurae: Cool, dass ihr da wart auch wenn wir fast gar nichts zusammen gemacht haben. Das nächste mal renn ich nicht sofort wieder weiter wenn ihr da seid.^^'

@Barney: Du musst mir unbedingt nochmal sagen wie die Seite heißt wo steht wie lange man ungefähr braucht um Spiele durchzuspielen.

@Byder: Deine Kochkünste beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. :P

@Cappuccinofleck: Wie immer wieder nichts gemacht.

@chibi: TRIFF SELBER ERSTMAL DIE KRÜGE BEVOR DU DICH ÜBER MICH LUSTIG MACHST! Schön, dass wir auch endlich was zusammen machen und uns das nicht immer nur vornehmen.

@csg: Noch nie hat mir jemand so deutlich gemacht wieviel ich auf dem N64 verpasst habe. Voll gut, dass du gesagt hast ich solle das mitbringen. Jetzt muss du mir nur irgendwann nochmal erklären was an Dark Souls so gut sein soll. :P

@Daen: Nächstes mal ein SKS-Vortrag beim GameDev-Table hab ich gehört? Mach das echt mal, du hast ne Menge zu erzählen und man kann da glaub ich ne Menge von dir lernen.

@Dennis: Mein Vater! War eine gute Überraschung, dass du plötzlich da warst. Komm mal wieder öfter vorbei!

@Eisbaer: Du hast gar nicht hallo gesagt als du warst. Oder du warst da bevor ich da war. :/

@Gala: Jedesmal wenn wir uns sehen hab ich danach das Bedürfnis ungefähr 50 neue Brett- und Videospiele zu kaufen. Das Warhammer-Spiel müssen wir unbedingt mal weiterspielen! Muss wohl mal wieder bei dir vorbeikommen.^^

@Hero of Happiness: Wir müssen uns echt mal wieder häufiger sehen. War cool, dass du da warst! <3

@Icetongue: Kaka-Kuchen! Sollten mal mehr zusammen machen

@Lachsen: Hat mir den Wassertempel gerettet.

@MeTaLeVel: Jemand der auf dem BMT fragt, ob er die Sachen von anderen benutzen kann. Weirder Typ. Aber cool.

@Ratti: Gar nicht wirklich was zusammen gemacht dieses mal.

@R.D.: Super cool, dass du mal wieder da warst. Nächstes mal bringen wir die Band wieder zusammen!

@Ryo: Der einzige, der wirklich hilfreiche Tipps bei OoT für mich hatte. Und wahrscheinlich auch derjenige, dem ich am häufigsten vorgeworfen habe, keine nützlichen Tipps für mich zu haben. War sehr cool, dass du auch dabei warst und wir haben so auch mal wieder miteinander gequatscht.

@Sabaku: Auch wenn ich es schon so häufig gesagt habe: Gut, dass du gesagt hast, dass du OoT mit mir durchspielst. Nun konnte ich das Spiel endlich mal mit guten Gewissen wegpacken. Auch sonst haben wir voll viel miteinander gemacht, das war cool und sollte nächstes mal wieder so sein finde ich.

@Shining:: Da muss man mal kurz telefonieren und schon verbrauchst du MEINE GANZE MAGIE!

@Stray: Großartiger Typ, das nächste mal machen wir auf jeden Fall mal zusammen Musik oder so!

@Tako: Schön jemanden auf dem BMT zu haben mit dem ich über wichtige Dinge wie vim-colorschemes und Paketmanager reden kann. Das Videospielquiz war großartig.

@Tarlah: War nicht da.

@The_question: Bis zum nächsten mal wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Alternativ auch früher wenn wir die Band wieder zusammen gemacht haben. Aber spätestens bis zum Sommer-BMT wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Lass mal wieder Musik machen.

@~Jack~: Haben leider viel zu wenig Brettspiele gespielt dieses mal, aber dafür immerhin alle anderen Teams beim Videospielquiz vernichtet. Ich finds echt schade, dass du dich immer so dagegen wehrst was zu machen. Wenn ich dir auf die Nerven gehe, sag das einfach dann lass ich dich in Ruhe, aber normalerweise habe ich nicht das Gefühl du würdest darunter leiden gute Brettspiele zu spielen.

stars5
    @Jack soweit ich das mitbekommen habe, haben dir die anderen beiden (Chibi und Alexa) aber gesagt, du sollst bitte aufhören mich zu piesacken weil es gerade kein guter Moment ist, eben WEIL ich an dem Tag nicht gut drauf war, wegen einer Sache die eiiiiigentlich niemanden was angeht. Nachdem du aber nicht aufgehört hast, obwohl du vorgewarnt wurdest, war halt das Maß voll. Ich hab auch erst noch gedacht ich müsste mich nochmal bei dir richtig entschuldigen deswegen, aber dann war viel trubel und von meiner Seite aus wars dann auch schon wieder vergessen, deswegen dachte ich ich muss es zumindest hier nochmal schreiben.
    Kurz: Da waren wir beide wohl nicht so clever.

Aber wie gesagt, komm ruhig mal dazu, so funktioniert BMT ja auch eigentlich. Einfach mal dazwischen schieben, normalerweise tut das niemandem weh.

Zitat Zitat von Sabaku
    Narcissu: Hab dich beim game dev table vermisst > : (
    Huch, dabei war ich doch dabei. Sogar die ganze Zeit diesmal.

stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Huch, dabei war ich doch dabei. Sogar die ganze Zeit diesmal.
    Dann hab ich dich ganz umsonst vermisst ! Sowas