Okay here we go. Fangen wir einfach mal mit Standard liste an. Wird wahrscheinlich kurz aber was solls! Ausm Kopf heraus!
@Lynx: Wie immer, eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Person aufm Bmt für mich! Mach dir keinen zu großen Kopf über meine "Beschwerden". Die Probleme existieren zu 80% nur in meinem Kopf. Du hast mir wieder sehr viel Halt gegeben und ich finde es auch sehr schade, dass du soweit weg wohnst. Weshalb die Zeiten wenn wir uns treffen umso wichtiger sind!
Die beste armlose Schlangentänzerin(oder Wurm?!) die die Welt je gesehen hat.
@Ranarion: Habe zwar nie das Gefühl, dass du mich so besonders leiden kannst, aber ich habe das bisschen Zeit was wir zusammen verbracht haben diesmal doch sehr genossen. Bist ein ausgesprochen lustiger und angenehmer Mensch und der klare Zelda King!
@Kaia: Fühl dich voll geknuddelt! Sehr schade, dass wir beide diesmal ein/zwei uns gegenseitig auf den Nerv gingen. Aber wir haben ja drüber gesprochen und wissen ja dass wir uns trotzdem voll lieb haben. Danke auch für das Ungeplannte Portrait von mir![]()
@Caro:Weißt doch, dass es mir nichts ausmacht. Wenn ich dir was gutes tun kann, tu ich das immer gerne ^^ Wir sind halt bei vielem auf der selben Wellenlänge und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe wir bleiben diesmal wieder mehr in Kontakt :3
@Jan/Metalevel: Look @ your whatsapp. Weil da antworte ich auf deinen Kram. Ansonsten aber auch sehr toller Mensch, wie immer.
Renee/Steeeeeeeel Hey Habibi-Boy ;3
So keine Lust mehr!