-
15 geht!
Okay, Horrible Bosses geschaut, Zeit für die @-Liste. Die Versuchung möglichst viel Englisch einzubauen ist schon krass grad, so.
Vorher nochmal schnell Zusammenfassung: War alles in allem sehr cool. Sehr viel mit gemacht und viel geschwitzt. Was will man mehr vom Leben, sag ich mal. Werd sicher hier einige vergessen oder zu wenig sagen, aber nur weil ich grad keine Ahnung hab was ich schreiben will und auch weil ich müde bin
Also LOVE D.VA and alle und so.
Addi: Schön dich kennen gelernt zu haben, sorry das ich etwas Zeit mit Flo alleine haben wollte, wir hatten wichtige männliche Gespräche zu führen.
Affenprinz: War ganz cool mit dir mal wieder etwas mehr zu reden. Auch wenn ich gerne argumentiere, lass dir gesagt sein das ich mir deine Worte zu Herzen nehme.
Alexamarshall: Stiehlt Umarmungen zu Abschieden, passt lieber auf bei der!!!!!!1 #warcoolundso
Aurae: GG und denk dran: Everything is going to be daijoubu.
Unheeding: Wunderbarer Besuch mit Flo bei dir <3 Diese Wohngemeindschaft ist einfach das god tier, muss definitiv mal wieder vorbei kommen. Soon hoffentlich.
csg: Game Dev Table war ganz cool und danke für die Würstchen. lol XD
Byder: 15 geht. Mehr muss man da auch nicht zu sagen denk ich!
Cappuccinofleck: Ich hab so einen blauen Fleck an meiner rechten Seite. Ich glaube wir müssen reden.
chibi: Fahrt mit dir war super und danke das du mich mitgenommen hast. War mal wieder nötig wie du schon gesagt hast. Viel Spaß mit den CDs. Gee Gee <3
Digi Tai: Danke für die Hilfe und wie immer danke fürs Aufrechterhalten des BMTs zusammen mit den Anderen.
Dizzy: Ja du warst da, so, alter.
Gala: Wir haben so ein bisschen über Stuff gelabert, war ganz cool.
HwaYun: Das is Steffi, 8t? Cool cool Ladydude
icetongue: Nein. Nein. Ja.
Ineluki: Danke für deine Hilfe beim Kartenspiel. Ich denke wir machen jetzt einen Kickstarter und verdienen Geld.
Jaecky: Laut und frech, so wie ich sie mag. <3 Schön das ich dich überraschen konnte und wir haben oft mit einander abgehangen, sehr cool, much wow! Und danke für die Bürste für mein volles Haar. lol xD
K0haccu: Wie immer Glanzvoll.
Karl: Zu kurz, man. Zu kurz :/
La Cipolla: Cool mit dir was gespielt zu haben.
lachsen: Ist das der, der CrossCode macht? Was ein Nerd, ey. PS. <3
Ligiiihh: Muha, ich hab dich so hart überrascht, das hast du nicht kommen sehen! Mein Plan ging auf! Pinball, Lego und alles war mega geil mit dir. Das Kazudon (OHNE ZWIEBELN) war mega lecker.
MeTaLeVel: Ja, und sonst so bei dir? Was, man? (Ich liebe diese Interaktionen ja schon hart, warum macht das sonst keiner?)
Moyacchercchi: No Umarmungen von dir???? #wathappened
Narcissu: Schön das dir mein Vortrag gefallen hat, auch wenn er eher subjektiv ist. Aber vllt helfen die Tipps ja dem einen oder anderen
netwarrior: Deine Passion zu P'n'C-Spielen ist ja schon toll
Bei deinem Vortrag habe ich leider kurzzeitig den Faden verloren, sorry D:
Ranarion: Wird auch immer nur älter. Hatte nicht mal seinen Bass dabei und hat nur an seinem Bachelor gearbeit. Alles in allem also ein super Typ <3
Ratti: Coole Word-Exchanges die wir so hatten, gerne mehr davon, ich wette wenn wir über Technology labern weißt du voll viel und ich fühl mich dann dumm.
R.D.: War leider nicht da :/ Hat nur an CrossCode gearbeitet so wie es sich für ein Filthy low-life game dev gehört. Oder hat Overwatch gespielt, wer weiß.
Sabaku : Ladies!
Shining: Was macht eigentlich dein Java-Kram?
Sölf: Hat immer Fragen über CrossCode und nutzt knallhart seine BMT-Privileges aus. #uncoolasfuck
Solacy: Du hast eine sehr schöne Wohnung und was ist das für 1. Katze <3 Wir haben viel gelabert und gezockt was ich sehr geil fand. Und ich konnte dich zu Overwatch bringen = awesome! Let's show these plebs how to play.
steel: ALTER, hör doch mal bitte auf die so hart zu gönnen. Was ist das bitte für 1. Life. Und natürlich geht bei dir auch 15. lul XD
Stray: Bum bum bem bem, bum bum bem bem
Sui: Die große Liebe <3 Schade das du nicht so lange da warst! Winter mehr?
Tako: Das Videospiel Quiz war sehr sehr geil, mach das auf jeden Fall im Winter nochmal!
Teflo: The one and only <3 Auch dich konnte ich denke ich gut überraschen was natürlich super war. Mit dir über Stuff labern und Overwatch spielen oder rumemen ist so hart gut. #feelsgoodman lul XD easiest memes of my life.
The_question: Dein Essen war wie immer mucho Al-Dente (get it?) Und es war immer geil mit dir zu labern, schade das wir nicht wirklich Musik machen konnten. Vllt beim nächsten mal! lol XD in chat.
Yuuki: Oh gott, das bist du Patrick, oder? Was ist das für 1. Owen Wilson Haircut, mate!
Zirconia: Boss Monster spielen macht schon Spaß. Schade das meine geile Combo nicht gewirkt hat 
Okay, ich denke das wars. Wie gesagt etwas kurz angebunden aber ich denke jeder weiß wie ich über ihn denke. Hoffe ich einfach mal dreist jetzt. Ich hab auch möglichst viel Englisch eingebaut, hoffe das gefällt dann jedem so!
Cheers!