Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
Traurigerweise ja. Kann man ja nachholen

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
Ich find Boss Monster mit mindestens 3 Leuten eh lustig Und die Witze können wir ja dann im Winter nachholen, haben dann ja genug Zeit dafür.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
STRAAAAAAAAAYYYY

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Du warst diesmal wieder viel auf der Couch und hast gezockt, aber wenn du meinst, dass es Sabbi (also nicht Sabaku) nicht so gut ging, dann kann ich vollkommen verstehen, dass ihr beiden ein wenig Ruhe sucht.
Das stimmt leider, wobei ich dieses mal tatsächlich weniger gezockt habe, als letztes BMT, wo ich war. Hab oftmals dagesessen/gelegen und mit Sabi/Jessi/Paddy/Allen 3 gesprochen. Aber ja, ich war viel auf der Couch und ziemlich wenig kommunikativ in der Hinsicht, weil es Eslin oftmals nicht so richtig tollig ging. Das Gespräch am letzten Abend mit dir fand ich dadurch umso tolliger.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Zirconia: Haha, an jedem durchschnittlichen Discord-Tag reden wir mehr als auf dem BMT, aber das ist auch okay, wenn der Ausgleich ist, dass ich dich und Eslin beobachten kann. Ihr seid einfach so ein süßes Pärchen
Awwwwww, danke. Ich hätte mich auch gefreut, hätten wir mehr miteinander gesprochen, aber ich war halt tatsächlich noch weniger gesprächig, als normalerweise. Aber d'awwwwwwwwwwww!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Zirconia: Du bist immer ein Sonnenschein des BMTs und ich mag dich richtig gern, egal ob wir was spielen (was wir diesmal definitiv viel zu wenig getan haben!), reden oder nur aneinander vorbeilaufen.
Das freut mich tierisch. Die Aktivitäten holen wir dann im Winter nach!

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
Zirconia: Schön das du da warst! Schieb mir mal n paar Sommersprossen rüber >.<!
Yay, aber die Sommersprossen gehören mir!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Eure Zweier-Runden Boss Monster haben mir das Spiel außerdem nicht wirklich schmackhaft gemacht. Da wirkt Munchkin immer noch unterhaltsamer^^
Ich finde, man kann den Spaßgehalt des Spiels nicht unbedingt an Zweierrunden messen. Wir hätten uns im Übrigen auch sehr darüber gefreut, wenn man sich selbst eingeladen hätten, weil wir beide nicht so wirklich die Menschen sind, die auf andere Menschen zugehen, aber wir freuen uns immer über jeden, der seine Zeit mit uns verbringen will, könnte man sagen xD Zu dritt/viert macht Bossmonster meiner Meinung nach viel mehr Spaß, als zu zweit.