Traurigerweise ja. Kann man ja nachholen
Ich find Boss Monster mit mindestens 3 Leuten eh lustigUnd die Witze können wir ja dann im Winter nachholen, haben dann ja genug Zeit dafür.
STRAAAAAAAAAYYYY
Das stimmt leider, wobei ich dieses mal tatsächlich weniger gezockt habe, als letztes BMT, wo ich war. Hab oftmals dagesessen/gelegen und mit Sabi/Jessi/Paddy/Allen 3 gesprochen. Aber ja, ich war viel auf der Couch und ziemlich wenig kommunikativ in der Hinsicht, weil es Eslin oftmals nicht so richtig tollig ging. Das Gespräch am letzten Abend mit dir fand ich dadurch umso tolliger.
Awwwwww, danke. Ich hätte mich auch gefreut, hätten wir mehr miteinander gesprochen, aber ich war halt tatsächlich noch weniger gesprächig, als normalerweise. Aber d'awwwwwwwwwwww!
Das freut mich tierisch.Die Aktivitäten holen wir dann im Winter nach!
Yay, aber die Sommersprossen gehören mir!
Ich finde, man kann den Spaßgehalt des Spiels nicht unbedingt an Zweierrunden messen. Wir hätten uns im Übrigen auch sehr darüber gefreut, wenn man sich selbst eingeladen hätten, weil wir beide nicht so wirklich die Menschen sind, die auf andere Menschen zugehen, aber wir freuen uns immer über jeden, der seine Zeit mit uns verbringen will, könnte man sagen xD Zu dritt/viert macht Bossmonster meiner Meinung nach viel mehr Spaß, als zu zweit.