Huhu ihr Leutz.
Wo ich heute schon fast den ganzen Tag Ich-Zeit genießen durfte, dachte ich, dass ich mich mal melden könnte. : D Bin seit gestern um 17.30Uhr rum zu Hause gewesen und habe zuvor den Stefan am Bahnhof abgesetzt und mit ihm zusammen auf seinen Zug gewartet, bevor ich dann endlich direkt nach Hause fuhr. :>
Es war wieder wunderschön euch zu sehen und hat echt spaß gemacht. Hatte das Gefühl, dass ich dieses mal um einiges mehr machte, als beim letzten mal, was sich echt gut anfühlt. Aber ich denke, dass da noch Luft nach oben ist! : D
Das Essen war dieses mal auch wieder mehr mein Geschmack (die letzten zwei BMTs davor war es bei mir so 50:50. Mal schmeckte es mir, mal nicht so) und ich habe das Gefühl, dass es Dienstmäßig dieses mal besser klappte. Zumindest habe ich nicht wirklich was negatives mitbekommen, bis auf was kleines und sogar eher Lob über den Toilettendienst mitbekommen. :>
Dieses mal versuche ich meine @Liste aus dem Kopf heraus zu schreiben. ich denke, das könnte besser klappen, um endlich mal wieder eine Liste zu beenden. :'D haha...
Einfach mal den Kopf sprechen lassen, was er sich merkt. XD Und vor allem möchte ich mich auch eher kurz fassen. Nicht böse sein, wenn Jemand nicht dabei ist. ;3; </3 ( es werden viiieeele fehlen... X'D )
@Sabaku: Layers of Fear hat echt viel Spaß gemacht und war super spannend! : D Ich finde es voll witzig, dass du "negatives" immer mit "positiven" erwähnst - also mit "Das wird geil", anstelle von "boah, ich hasse das jetzt schon." XD Und obwohl du ja eigentlich doch irgendwie Schiss zu haben scheinst, denke ich, gehst du dennoch im Spiel immer weiter. Voll Respekt dafür! Ich könnte das nicht. :'D Und Diddy Kong Racing man, das hast du gerockt. Obwohl man manchmal das Gefühl hatte, der scheiß ist so schwer, dass es STUNDEN dauern könnte das Level zu meistern. Aber im Endeffekt hast du es doch schon viel eher geschafft. Cooooole Sache! : D Das Essen beim Koreaner war auch voll gut. X3 Aber Essen einpacken lassen sollte dir nicht peinlich sein. Ich verstehe, dass es "peinlich" ist, wenn man die Hälfte zurück gehen lässt, aber wenn man es mitnimmt, ist es ja eher ein Lob, weil es einem schmeckt und man es später weiter essen möchte. :> Von daher ist das schon was gutes. : D *knuddelz*
Insgesamt war es wieder sehr schön mit dir Krams zu machen. Hatte allerdings mehr das Gefühl mit dir Zeug zu machen, als uns allgemein zu unterhalten, zu schnacken. Aber vielleicht trügt mich auch nur das Gefühl, weil das bildliche mehr hängen bleibt. XD' (halt vom Bildschirm beim zocken)
Freue mich schon auf's nächste BMT, wenn wir uns wiedersehen! :> ♥
Und auf Minecraft. • 3 -
@Alexa: Sehr knuddelig, sehr süß! : D Haha. XD Schnacken beim Abwasch und auch so am letzten Abend, war echt knorke, wenn nicht sogar dufte! Hat echt wieder Spaß mit dir gemacht und es war auch ultra niedlich, wie du dich gefreut hattest, als ich meinte, dass der Spross ein Geschenk ist. XD ♥ Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Shirt-"Druck", dass mein Motiv auch so cool ist wie deines. Oder wenigstens mittig ist..... XD
Koreanisch Essen gehen war echt sehr geil. Die Kopie von der Rechnung schicke ich dir noch! Hab's nicht vergessen. : D
@csg: Uh nuuuuuu, die Fischstäbchen. Echt ärgerlich. ;_; Das tut mir auch sehr leid! ;3;'' Dabei hast du sogar extra dafür eingekauft. >-<'' Ich war aber teils echt zu satt oder zu müde, um das noch Nachts zu machen. Q__Q'' uuurrrgh.
Ansonsten war es wie immer ziemlich cool mit dir! Wir haben aber glaube weniger geredet als sonst. Eher zeugz gemacht. (so ging mir das auch dieses mal mit Sabbi) Die N64 Aktion war echt eine gute Idee. Das müssen wir öfters machen, weil das macht echt Spaß. : D Nur schade, dass wir so kurz nur Bomberman64 gespielt haben. Hätte neben dem Mehrspieler Krams auch gerne ein bissl vom Storymodus gesehen, gemacht, gezeigt. Für die, die es nicht kennen. Auch, weil halt die Rätsel mit den Bomben so cool sind. >3< ♥
@Nicolai: YES! Endlich wieder (mehr) was miteinander gemacht! Hoffentlich klappt das auch das nächste mal wieder. : D Mit dem Schlafplatz hat das ja auch super geklappt, glücklicherweise. :> OoT hast du gut hinbekommen. Man konnte voll die Lernkurve sehen, spüren. Erst so "oh gott, was macht er nur???" und plötzlich gingen nach und nach viele Dinge wie von selbst. : D Du lernst schnell! Und das mit dem Schlüssel beim Wasserlevel war aber auch echt fies. : ( Mich wundert es nur, dass es überhaupt möglich ist, dass man die Krüge so oft verfehlen kann.... X''D Das ist mir das größte Rätsel. :'D
•3• ♥
@Kaia: Alles Gute zum Nicht-Geburtstag!!! Ich muss aber zugeben, dass ich das nicht so mag, wenn man bei sowas so hinterher ist. Wir haben uns halt auch noch nicht gesehen gehabt, sodass ich hätte gratulieren können. Und wenn man dann plötzlich da steht und meint "hast du nicht was vergessen???" oder "Bin enttäuscht", bin ich dann eher so "Wtf?!". Da geht für mich ein wenig der Wert von Geburtstagen verloren, wenn man die Leute daran "erinnert". Es ist doch viel schöner, wenn die Leute selber dran denken und dann ankommen und gratulieren. Vllt nichtmal beim ersten sehen, sondern wenn ihnen das dann plötzlich erschreckend einfällt und sie dann ankommen. Da ist die Freude doch so viel schöner, als wenn es kommt, weil es einem gesagt wird.
Das klingt bissl hart und vllt habe ich das auch zu ernst wahrgenommen, weiß nicht. Aber das blieb mir halt das ganze BMT über im Kopf hängen. Das finde ich schade. :' (
Ich habe dich ja dennoch ultra gern und es ist echt spaßig mit dir. Auch wenn wir leider dieses mal nicht wirklich viel miteinander gemacht haben. ; _ ; *drückz*
@R.D: GNNNN, so toll, dass du mitgekommen bist! Ich weiß ja, dass du das gebraucht hattest mal wieder zum BMT zu kommen. Wir sind ja beide welche, die einfach mal mehr unter die Leute müssen und nicht nur zu Hause rumsitzen sollten. X'D Haha. Und danke für die coolen CDs! Die Musik ist großteils echt super schön und cool zum fahren. : D Aber auf der letzten Strecke, bei der Rückfahrt, habe ich echt meinen KPop zum "aufwachen" gebraucht, weil die Fahrt dann gegen Ende doch echt anstrengend war, nach der Stau Sache. Das hat mich wieder munter gemacht. ...wie man glaube merkte. haha. Danke aufjedenfall auch für's mitkommen an sich. Auch wenn du das so oder so wolltest. : D Aber das hat mir echt sehr geholfen nicht alleine fahren zu müssen, weil mich das wirklich sehr gruselte. Das gibt einem auch etwas Sicherheit, weil wenn doch mal irgendwas ist, ist man nicht so alleine, so mitten auf der Strecke. ;3; ♥ *knuddelz*
@Steffi/HwaYun: Ultra cool, dass du dieses mal wieder da warst! Habe mich sehr gefreut darüber, auch weil ich glaube jedesmal schon Jan gefragt hatte, ob du noch kommst oder nicht. : D Leider leider konnten wir das Drama nicht weiter sehen mehr. D': Zeit war einfach zu knapp gegen Ende. >.< Aber vielleicht magst du uns nächste Woche ja begleiten im Teamspeak! Oder wenigstens ab der zweiten Staffel dann. : D Und Entschuldige, dass ich dich mittendrin so stehen lies, als du meintest, dass dir langweilig sei. hatte dieses mal so viel vor, dass ich teils echt am hin und herrennen war. ;_;'''
@Shining: Viel zu wenig gemacht, du Montagslappen. Glaube...außer N64 "gucken" und Präsiabend, nichts weiter..oder? Sehr schade.
@TBR: Wooooh! Habe mich ultra gefreut dich mal wieder zu sehen! Wenn auch leider nur sehr kurz. Hatte die Wochen vor dem BMT immer schon an dich und Mop gedacht gehabt. Es war immer sehr witzig mit euch gewesen und vermisse euch da auch ein wenig. Muss da so an die Versteckspiele denken und das eine mal, wo ihr Sackhüpfen gemacht habt durch Jubz. Hahaha. XD Aber ist ja auch recht weit weg das BMT. Für Mop jetzt um so mehr. :''D Von daher kann ich das verstehen. :'>
Hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal wieder! : D
@Dennis: Woah! Ultra cool, dass du kurz mit da warst. : D Habe mich vor allem sehr gefreut, dass du zumindest erkannt hast, dass du mich kennen müsstest. Hahaha.
@Digi: Danke für das Mitnehmen zu Lars! : D War ein lustiger Abend! (Wenn man pupst sollte man aber wenigstens "Entschuldigung" sagen ;___; )
Das Grillfleisch war super duper geil lecker. Ich wusste gar nicht, dass ich das mal zu Grillfleisch je sagen würde. XD
@Eisbärchen & Nadinchen: Danke für die Einladung! Euer Haus ist wirklich wunderschön und niedlich und das Karten spielen hat voll spaß gemacht. Werde mir die beiden Kartensets denke mal auch bestellen, habe ich richtig bock drauf. : D Ganz viele Umarmungen von mir an euch! :>
@Ligiiihh: Gnnnn, mein kleines Knuffelchen. ♥ X> Ich umarme dich voll gerne. Da fühle ich mich einfach wohl und es ist selbst nach gefühlten 3 min noch ok und nicht "komisch". XD : D Mit deinem Purzeltag muss ich erst sehen wie weit ich mit meiner Abschlussarbeit komme bis dahin. Wenn es knapp wird brauche ich nämlich jede Zeit, die ich kriegen kann. :'''D Und ich muss erst sehen, wie ich dann hinkomme. Aber notiert ist es schonmal und an sich hinkommen würde ich sehr gerne! :>
@Robert: Hast mir sehr gefehlt. :' ( @Tarlah: du auch. : (
-----
Sö. Das war jetzt erstmal alles!
AAABER. Ich habe einen kleinen Bonus. Nämlich die unfertige @-Liste vom Winter-BMT 15/16 ! XD
Bevor ich sie umsonst geschrieben habe, poste ich sie hier einfach mit. haha. :'D