-
General
Alexamarshall: Tja, manchmal muss man dreckiges Geschirr spülen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich mag deine Art, gewisse Dinge so auszusprechen als wären sie ein selbstverständlicher Fakt eigentlich sehr gerne. Wie bei unserer Verabschiedung: "Tschüß!". Und so war es auch.
Aurae: Bist cool, ich mag dich, obwohl wir kaum miteinander zu tun haben.
csg: Wenn dich Kanonen, Schweine und wandelnde Pilze demnächst ärgern sollten, sag mir nur bescheid.
Barney: Ähnlich wie bei Aurae, wir reden nicht viel miteinander, aber ich find dich voll sympathisch. Muss an deiner Stimme liegen.
Byder: Da haben wir uns vier Monate lang gehypet und am Ende nichts miteinander angefangen. 
Cappuccinofleck: Weitaus weniger ungewollte Kitzelangriffe aus dem Nichts und dafür mehr normale Gespräche. Werden wir erwachsen?
Caro: Puh, es fällt mir immer so schwer, einen Listeeintrag zu schreiben, wenn wir direkt nach dem BMT soviel miteinander geredet haben. Ich glaube das wichtigste habe ich Samstag Nachmittag bereits gesagt, aber ich könnte versuchen es etwas eloquenter und ausgeschlafener (haha ich stehe um 6 uhr morgens auf) auszudrücken. Und dafür könnte ich dich und Genny unter einen Hut stecken:
Seitdem wir uns kennen und auf dem ersten BMT getroffen haben, gehört ihr beiden für mich einfach fest dazu. Ohne euch würde ein derart wichtiger Teil des "Zuhause Ankommens" fehlen, dass ein BMT nicht das gleiche wäre. Ihr beiden seid superlieb und gebt mir immer das Gefühl willkommen zu sein, egal in welcher Situation und dafür bin ich immer wieder aufs Neue dankbar.
Die Couch ist voll geil und ich hab super schlafen können.

DFYX: Danke nochmal für die Sexy Badehose! o/
Digi Tai: Bist ein echt dufter und hoilfsbereiter Mensch. Kann dich gut leiden. 
DrunkIceBear: Wäre okay, wenn er mehr Respekt vor gewissen Entwicklungen von Evoli hätte.
Einheit: Du trägst dein Herz am rechten Fleck, aber du musst aufhören dich selber derart unter Druck zu setzen, da du dich sonst kaputt machst.
Eslin: Hat bei Cards against Humanity ziemlich abgesahnt!
Gala: Nein. haha so eine klischee-Antwort habe ich recht? Du bist super engagiert und echt ein angenehmer Geselle. Ich würde eher zu ja tendieren.
Gendrek: Isst ein Glas Mayonaise und kugelt im Freibad umher. Ein Prachtexemplar eines Mannes!
icetongue: Hab ich nur nackt in der Umkleide gesehen. Komischer Typ.
Ineluki: War voll auf meinen Bauch fixiert. Hat mich aber geknuddelt und das finde ich gut so!
Jaecky: Holy shit, du hast ja einige Sprüche vom Stapel gelassen, da würde mir die Luft wegbleiben, wenn ich darüber nicht lachen könnte. 

Kaia: Ich find dich echt sympathisch und humorvoll und gerade dieses BMT hat dich in meiner Achtung ziemlich steigen lassen, aber ich glaube ich brauche noch mehr Zeit um wirklich das Gefühl zu haben, dass ich dich kennenlernen konnte. Ich hoffe beim nächsten BMT sehen wir uns wieder. 
Aahhh, das klingt so halbgar und abgedroschen und es tut mir echt leid, aber wenn ich es mit "ich möchte dich noch näher kennenlernen" ausdrücke, klingt es doch viel erfreulicher, oder?
kate@net: Vielen Dank für die Worte die du am letzten Tag an mich gerichtet hast. Ich hab es zwar nicht gezeigt, aber sie haben mir doch viel bedeutet. Und vergiss nicht, wenn du Hilfe benötigst, lass nur von dir hören (das ist lustig weil es zwei Bedeutungen hat!). Und ja, ich hab dich gern.
K0haccu: Während andere Tiere zu viel Trara neigen, kommt von dir der sterbende Schwan, was sehr elegant ist. Ausserdem ist im Handstand trinken echt nicht so einfach. 
La Cipolla: Weißt du, du bist auch so jemand bei dem ich nicht sicher bin was ich schreiben soll. Ich find's echt cool mit dir zu reden und mag deine ruhige Art total, aber genau in Worte fassen kann ich es nicht. Lass dir einfach gesagt sein, dass ich dich cool finde. 
Layana: Endlich mal ein wenig mehr miteinander zu tun gehabt und die Spielerunden waren definitiv sehr amüsant. Bist echt lieb und ich hab mich gefreut dich zu sehen. 
Ligiiihh: Kein Kirby aber dafür viel You Don't Know Jack. Kann ich mit leben. 
Lynx: Julia, liebend gerne werde ich mein Herz, meinen Körper, ja sogar meine Seele gefrieren lassen, wenn dies denn bedeute dass ich mich an der wärmenden Umarmung deines Wesens ergötzen kann.~<3
Ich fand es auch echt schön, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Unter anderem weil wir uns jedes mal vornehmen, "mehr miteinander zu machen vielleicht nächstes mal", aber auch weil du eine wirklich liebe Person bist, die sich für keinen Spaß zu Schade ist. Sei es der Tanz der Gliederlosen Schlange oder das Ständchen welches du mir erbracht hast (welches mich aufs Tiefste berührte). Lass uns diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten lassen, sondern im Winter weiter ehren, auf dass dieses Bündnis weiter gestärkt wird!
Btw: Sich ausnutzen zu lassen um mit mir Zeit zu verbringen ist gleichzeitig eines der schönsten und unheimlichsten Dinge die ich je gehört habe. Blut lecken in dem Kontext ebenfalls. 
MeTaLeVel: Puh, Jan. Du hast es selber sehr treffend ausgedrückt: Seit dem einen Abend in der Küche an dem wir HELGA!s Geschichte ersonnen haben, find ich dich ziemlich sympathisch, weil du einen Sinn für Humor hast, der mich ziemlich anspricht. Dieses mal haben wir wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht und meine Sympathie und Achtung dir gegenüber ist nur gewachsen. Danke dass du in dem einen Moment am letzten Tag da warst und auch keine große Sache daraus gemacht hast. 
Moyacchercchi: Mau! Das Outfit war schon ziemlich krass und wärst du mein Typ wäre das ziemlich mein Ding gewesen. #Zweideutigkeit
Nabi: Hat eine höchst pragmatische Einstellung was Scheiss-Jobs angeht und das find ich cool. 
Narcissu: Hat sich jede freie Minute in der Sonne geräkelt wie eine Hauskatze auf dem Balkon. Strahlen tut der olle Sonnengott auch in metaphorischer Hinsicht. 
Narrenwelt: War ein sehr überzeugender Tanzbär.
Ranarion: Ich kann dich voll so ein wenig leiden und stehe dir gegenüber positiver als neutral gegenüber.
Ratti: Steht immer so voll entspannt und zufrieden da und lacht in seinen Bart. Siehst ein wenig aus wie Peaches_ und das finde ich cool. 
R.D.: Der braune Planet ist nicht wichtig.
Ronja: Da du mich schon namentlich erwähnst, müssen wir eigentlich mal was zusammen machen.
Shining: Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was ich schreiben wollte. Naja, dann kann es ja nicht wichtig gewesen sein.
steel: Zwar keine abgefuckte Tour nach Bremen, aber ich fand's trotzdem cool dass wir zusammen fahren konnten. Bist ein großartiger Kerl der bisher und wie gewohnt für jeden Scheiss zu haben ist. 
Stray: Knuffige fluffige Dinge sind dein Ding und das find ich gut. Mit dir über Disneyfilme zu fangirlen war ziemlich lustig und sowohl Zootopia als auch Fantastic Mr. Fox waren eine gute Idee. 
Suis Haare: Schade dass ihr nur so kurz dabei wart. 
Tako: Haben uns wie jedes mal ungefähr dreimal soviel vorgenommen, wie wir letztlich umgesetzt haben, aber dafür haben wir uns genug vorgenommen um gut Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben uns dieses mal nichtmal genervt. 
Teflo: Du bist genau im richtigen Maße voll verpeilt. Find dich cool. 
The_question: 200g geschmolzene Butter, 500g Zucker, vier Eier, 200g Mehl, 6 Esslöffel Kakao, ein Teelöffel Vanillezucker gut miteinander verrühren und bei 175° backen bis der Kuchen aussen fest wird. Für mehr Matsch im Kuchen, die Menge an Butter und Eiern erhöhen und weniger Mehl nehmen.
Wohan: Die überzeugendste hochschwangere Frau die ein Geldstück erblickt die ich seit langem gesehen habe.
Zirconia:Mensch Nico, Bremen ist wahrlich ein Dorf! Abspülen war mit dir wie immer superentspannt und auch dass wir eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit gefunden haben, amüsiert mich sehr. 
@