Hier wird nicht geterrort
Ich fasse das BMT folgendermaßen zusammen:

Addi: Bist du nun 13 oder 16? 
Affenprinz: 
Alexamarshall: ;_________; Wir sehen uns wieder! Versprochen! Bis dahin kann ich ganz viele Lieder von Versengold auswendig. Bist meine allerliebste <3 <3 <3
Aurae: 
Auratus: Irgendwie bin ich dauernd an dir vorbeigelaufen und von dir angesprochen worden, aber irgendwie immer in den ungünstigsten Augenblicken
Ich hoffe das kam nicht allzu rüde rüber.
csg: Nächstes mal wieder mega guter Dev-Table mit mega guten Vorträgen! Freue mich schon voll auf den nächsten Dark Souls Abend
Außerdem super gutes After-BMT! Ich glaube es war ganz gut nicht sofort nach hause zu fahren, so war ich nicht ganz so zerstört. Und ich bekomme Lords of Shadow noch durch, auch ohne deinen Controller, ich schwör!
Barney: Ich möchte dir ein kompliment aussprechen. Einfach nur so. 
Byder: WIR HABEN DERBE VIEL GEMACHT! Außerdem: Knife City West - oder so!
Byteraper: 
Cappuccinofleck: Look mom! No bra! 
Caro: Puh! Zum Glück nochmal alles gut gegangen
Nochmal sorry fürs Sofaschubsen 
Cherry: Ich hab dich genau einmal gesehen, nämlich beim Matratze aufbauen. Neuer Negativrekord? 
chibi: SHIBUR ;___; Ja ich weiß, dass mit dem einpacken is voll albern, ich versuch da nichtmehr soviel drüber nachzudenken
Und mit dir Spiel ich immer wieder gerne horrorspiele, ihr stellt euch alle immer so niedlich an dabei
Wir sprechen uns, du Plüschtier *3*
Daen: Bleib mal länger beim Game Dev Table!
David:
Dennis: Mir is aufgefallen, dass ich so getan habe, als würden wir uns schon ewig kennen, nur weil ich deine Videos kenne
Hab übrigens auf dem Rückweg nach Hause noch ein paar Walter Moers Bücher empfohlen :V
DFYX: Fyx <3 Schön dass wir uns wieder gesehen haben! Das mit dem 3d Drucken war geilster provideter Luxus auf dem BMT, ich schick dir auch nachher noch die Adresse. Muttern hat sich sehr über die Katze gefreut =D Ich helf euch außerdem immer wieder gerne beim Impro-Kochen
Viel Spaß bei eurer Tour nach Irrland <3
Digi Tai: Digi ! Omnipresentsorga! Ich hoffe bei dir ist alles fit, wir haben ab und zu mal zusammen gesessen, aber ich kann mich gar nicht erinnern dass wir ansonsten mehr gemacht hätten , was voll schade ist
Allerdings saßen und plauderten wir ganz viel im Orgabüro, wärend ich auf meinen Druck gewartet habe, das zählt, oder? 
Dizzy: 
DrunkIceBear: Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und kommst wieder
Hast dich auf jedenfall schon angefühlt wie zum Inventar gehörig!
Einheit: Rauch mal weniger!
Eisbaer: 
Eslin: DIE SABBI
Gala: Chillax, du bist ein super Typ. Geil dass du am Gala Abend auf unseren Kram aufgepasst hast <3 Und auch ansonsten bester Community Orger. Nächstes BMT wieder
Ansonsten sprechen wir uns ja in Discord
Gendrek: Immer schön langsam, Power Bär! Ab jetzt gehts nur noch Bergauf!
GSandSDS: 
HwaYun: War wahrscheinlich derbe awkward, weil ich kurz vergessen habe, dass wir uns ja schon kennen
icetongue: Danke für die Bücher! Gleich weiterverliehen
Ineluki: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineluki! Zum knuddln!
Jaecky: Frag mal deine Arbeitskollegin, wie sie das BMT so fand 
Jesus_666: 
Kaia: Alles gute Nachträglich!
kate@net: Wie sie sich erschreckt :"D
*drück* :3 Hab dich lieb!
K0haccu: 
Karl: Beim Einkaufen getroffen! Ich hoffe du warst ein guter Geburtshelfer !
Ketzer: 
La Cipolla: 
lachsen: Lachsen <3 deine Game Dev Vorträge sind immer super! Auch gut das wir uns über den Daily Game Dev Struggle unterhalten haben, da bekomme ich eher selten direktes Feedback. Der Plan steht auf jeden. Außerdem super geiler Run bei Dark Souls :") Dein Game Over war ein musterbeispiel an Entertainment: Im Entscheidenen Moment lustig versagt, classy. Seid schön fleissig bei Cross Code und komm wieder, du schlemmerbär! <3
Layana: 
Layruna: 
Ligiiihh: Danke dass du mir was vorgespielt hast <3
Lynx: Fühl dich gedrückt! Wir machen gefühlt nie irgendwas, aber trotzdem find ich dich super!
MeTaLeVel: Lass dir mal deinen Lover nicht ausspannen!
Moyacchercchi: Sexy Boots! 
Nabi: Hab ich gesehen!
Narcissu: Hab dich beim game dev table vermisst > : (
Narrenwelt: >.> <.< v.v O_O : D
netwarrior: War cool dich schon vorher in Nürnberg getroffen zu haben, das hat mich ein wenig von meinem nicht ganz so geilen Morgen abgelenkt
Ranarion: Ich glaub das war unser Power-BMT, ich hab noch nie so viel gemacht, aber diesmal waren wir ja nonstop zusammen
Geil dass du Ocarina of Time tatsächlich durchgezogen hast, wie ein echter Menneken! Bist superknorke !
Ratti: Diesmal hat sich unsere Gemeinsame Frühstückszeit im gegensatz zu letztem BMT noch verlängert! Nice!
Bald führen wir mal ein echtes Gespräch, hihi
R.D.: Sir
Bist eine coole Socke, denglische nur weiter! Dann hab ich immer was zu lachen
Ronja: : " D Dark Souls
Ryo:
komm ruhig öfter dazu

Sabaku: Meine Güte, hör auf die Leute zu boxen und werd mal gesund.
Shining: :"D Apfelwein.
Sölf: Bambambam, Sölfinator!
Solacy:
steel: NED O LOANGA! Super dass du den Film mitgebracht hast, es war eine Pracht. Komm wieder auf die Pfoten, Schneoleo <3
Stray: Du warst die wandelnde Jukebox 
Sui: Das mit den Haaren ist nur ein Traum, die waren in wirklichkeit nur unter der Mütze! Ich weiß das !
Tako: Indiebento 2016?!
Tarlah: Nächstes mal abgefuckte autotour!?!?!
Teflo: Ich hab vergessen dir den Euro noch zu geben
Ansonsten war es ein schönes kurzes Game Dev Gespräch in der Nacht
The_question: Daniöööööl <3 Du bist immer noch ein super-typ, und ich freu mich immer mit Alexa Musik lauschen zu können, das haben wir letztes mal auch schon bei Strays Klavierkonzert gemacht, und das ist immer sehr kuschelig. Und wenn du zukuckst und den Inder miemst, spiele ich sehr gerne noch mal Didi Kong Racing
Vetkin:
Wohan: Hey, schön dass du wieder da warst 
wusch: Dont Starve ist schweeer ~ aber vielleicht spiel ich es nochmal mit ein paar einfacheren Settings.
Yuuki: DEINE HAARE MEINE GÜTE SIE SIND PERFEKT. Ich hoffe ich hab dich nie zuuuu awkward angekuckt deswegen
Zirconia: Huhu <3
~Jack~: Sorry, an dem einen Tag hast du mich echt auf dem falschen Fuße erwischt
Ich entschuldige mich fürs anschreien. Davon ab aber solltest du dringend mal öfter mit uns rumhängen, einkaufen kommen oder mit uns N64 Spielen. Ich hab gehört Nico bringt ein neues Spiel mit, dass er noch nicht durchhat
Geändert von Sabaku (04.08.2016 um 11:33 Uhr)