Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #61
    So da Heute in der Schweiz noch ein Feiertag ist, ja der 1. August ist unser Nationalfeiertag, habe ich hier noch was wichtiges für euch. Da das Forum aus Technischen Gründen Umzieht und ich noch nichts genaueres weiss Poste ich die Fundsachen Liste hier.

    1x Kartonschachtel klein (Sicherheitsnadeln)
    1x Lego Star Wars Microfighters Serie 3 (Anleitung und Ersatzteile)
    1x PSP Spiel Metal Gear AC!D
    1x PSP Spiel Metal Gear AC!D 2
    1x Notiz Block
    1x Notiz Block (Mathematische Formeln, Grafische Diagramme)
    1x Ass-hales Zum Beispiel Donald Trump
    1x 15 geht! - Ruleset
    1x InuYasha Kalender 2015
    1x T-Shirt Hell Grün „Marc O`Polo Original" XL
    T-Shirt Hell Blau „Henry Terre-91“ XL
    1x SunCare Sonnen Creme Mittel Lichtschutzfaktor 15
    1x Nintendo Netzteil 230V -> 4.57V 1.6A (Vermutlich 3DS)
    1x Samsung Kopfhörer mit Mikro und Tastenbedienung
    1x USB -> Mini USB
    1x Kamm
    1x Haargummi (Spiralle) Pink



    Bitte mich per PN Benachrichtigen dann kann ich mich darum Kümmern

  2. #62
    Zitat Zitat
    1x 15 geht! - Ruleset

  3. #63
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    1x InuYasha Kalender 2015
    Da bring ich den Lara extra mit und sie vergisst ihn...

  4. #64
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Voll schlimm, keiner kennt mehr die Veteranen.
    Selbst Schuld wenn ihr nie da seid. :P

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Habe zwar nie das Gefühl, dass du mich so besonders leiden kannst [...]
    Das ist völliger Unsinn.

  5. #65
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und eine Scheide dazu!
    Schade dass es bei dir wohl wieder nix wird Aber hey, so hat man sich wenigstens mal gesehen.
    Das klingt so entgültig, ich werde ja nicht sterben oder so - es ergeben sich IMMER Möglichkeiten, wenn man nur will.....ok , naja ...beidscheidig ...ich meine beidseitig ...also ....

    ICH MEINE..... es wird nicht das letzte BMT sein und überhaupt - positiv denken - TSCHAKA !! ( auch wenn es oft verdammt schwer ist -.-")



    Ich hab nämlich vorhin bemerkt, die Chefin sagte, das es zwischen den Jahren nichts wird , aber vielleicht ja doch die erste Woche im neuen Jahr
    Ich werde sie morgen mal darauf ansprechen - daumen drücken !!

    Geändert von Wohan (01.08.2016 um 16:35 Uhr)

  6. #66
    Ich werd' beim Winter-BMT wohl auch nicht vollzeit dabei sein. Höchstens ein Wochenende oder so, aber selbst das ist aktuell meines Erachtens nach eher nicht möglich.

  7. #67
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Fundsachen Liste
    1x Kartonschachtel klein (Sicherheitsnadeln)
    Spende von mir ans BMT, müßten 3 Größen sein. Hatte von jeder versehentlich 500 STK bestellt (wenn man bei ebay nicht genau guckt... )

  8. #68
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    1x Haargummi (Spiralle) Pink
    Wahrscheinlich Eslins, weil sie meinte, eines verloren zu haben, aber um ein Haargummi macht man keinen Film, wenn man die hinterher geworfen bekommt xD

  9. #69
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen

    Das ist völliger Unsinn.
    Gut zu hören Mach dir keinen Kopf drum, ich rede mir das über die meisten Leute ein, wenn wir noch nicht so dicke sind. Und selbst dann manchmal. Das Gegenteil zu hören ist immer schön und hilfreich. Ich kann dich auf jeden Fall auch leiden.

  10. #70
    Der Kamm war vermutlich von mir - falls er schwarz ist und eine Hälfte davon feine und die andere Hälfte weite Abstände zwischen den Spitzen hat. Den könnt ihr behalten/verschenken/wegwerfen. Versenden macht bei sowas nun sicher keinen Sinn. xD
    Ein Parfüm wurde nicht zufällig gefunden?

    Geändert von Stray (02.08.2016 um 00:10 Uhr)

  11. #71
    Für dein Axe in der Bonbontüte gehören dir mal beim Klavier spielen die Augen zu gehalten. Habs beim Putzen gefunden.

  12. #72
    Affenprinz und Aurae: Echt nice, dass wir am See und bei Andre waren. Freu mich jedes Mal euch zu sehen, hab immer ein positives Gefühl bei euch.
    Alexamarshall: Ich glaub, so viel wie dieses BMT haben wir noch nie miteinander gemacht. Fast rekordverdächtig!
    csg: Was ist jetzt nun mit dem 1. Berserkfilm?
    Barney:
    Caro: War diesmal echt nicht stressig mit dir.
    Cherry: tit.
    Chibi: *poke*
    Daen: Daen the man! Bist ja doch nicht nochmal gekommen, du Schuft!
    DFYX: Leider kaum gesehen.
    Digi Tai: Jo, bis zum Winter!
    DrunkIceBear: Hat mich gefreut, noch ein wenig mit dir reden zu können, bevor du fahren musstest.
    Einheit: Hey Einheit, hab dich kaum gesehen gehabt.
    Eisbaer: Du warst...da.
    Gala: Ein Quantum Trost im Winter dann?
    Gendrek: Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Glück. Bist ein dufter Kerl.
    GSandSDS: Auch wenn wir nicht so viel miteinander machen, freu ich mich immer, wenn du zum BMT kommst.
    icetongue: Wünschte, ich hätte mehr mit dir gemacht, als dich nur die ganze Zeit scherzhaft anzupöbeln. Aber weißt du, ich muss mich halt wirklich beherrschen, dir die ganze Sache von damals nicht übel zu nehmen.
    Ineluki: Hey Luki, du hast das Treffen über etwas unter Strom gestanden, kann das sein? War trotzdem schön dich zu sehen.
    Jaecky: Sorry, war manchmal einfach nicht in Stimmung für Albernheiten, nimm das nicht persönlich wenn ich dich manchmal ignoriert hab.
    Jesus_666: Da du wohl auch unter die Grüntee-Trinker gegangen bist, schlage ich hiermit eine Grünteeverkostung im Winter vor.
    kate@net: Hätte gerne noch etwas mehr Zeit mit dir verbracht.
    K0haccu: Dachte, du wolltest nicht mehr kommen? Schön, dass du da gewesen bist.
    Karl: Du warst da. Dann weg.
    Ketzer: Diesmal kaum mit dir geredet und bis auf ein paar Gesellschaftsspiele kaum was mit dir gemacht, was ich rückblickend sehr schade finde. Die wenigen Male, wie du ein Gespräch angefangen hast, war ich mit dem Kopf ganz woanders. Hoffentlich machen wir beim nächsten Mal mehr was miteinander.
    La Cipolla: Du bist nur schwer zu beeindrucken.
    lachsen: Hat mich gefreut, dich gesehen zu haben.
    Layana: Fands gut, dass wir an einem Pokertisch saßen.
    Layruna: SKUUUUUUUUUUUULLL KIIIIIIIIING!!!1
    Ligiiihh:
    "Was ist das für Musik?"
    -"Keine Ahnung, es kommt mir auch bekannt vor und da Tony grad am Keyboard sitzt, geh ich davon aus, dass es sich um Chrono Trigger handelt."

    MeTaLeVel: Du bist einer der unterhaltsamsten Menschen, die ich kenne. Ich steh voll auf deine Art.
    Narrenwelt: Haarlos, Bartlos = Narrenlos? Oder sowas. Bleib mal länger!
    netwarrior: Schicker Hut!
    Ranarion: Ich weiß nicht, aber du wirktest für mich wie der Sidekick von Gala. Oder wenn Gala ein Villain wär, wärst du sein Handlanger.
    Ratti: Nächstes Jahr machen wir ne Moonshine-Verköstigung in Bremens Vororten.
    R.D.: Irgendwie wars ganz gut, dass du die ganze Zeit am Laptop warst. So konnte man die ganze Zeit auf nen Bildschirm starren und du hast dir den Mund fusselig geredet und alles mögliche erklärt. Das war an den letzten Tagen doch ziemlich unterhaltsam, da ich dir doch schon ganz gern zuhöre. Bevor ich hier wegziehe sollten wir uns noch ein paar mal sehen. Und dann gehts ab. Aber nicht 14. Und auch nicht 16. Und erst recht nicht 20.
    Ronja: Cool, dass du wieder da warst.
    Sabaku: WIR HABEN VOLL VIEL MITEINANDER GEMACHT WOW
    Shining: Jan. <3 <3 <3
    Sölf: Einer mehr, dem ich Ingwertee andrehen konnte. Ingwertee ist geil! VERBREITE DIE KUNDE!
    Solacy: Nächstes Mal, wenn wir schwimmen gehen, hätte ich gern, dass du nicht schummelst und aus unerklärlichen Gründen an uns vorbeiziehst.
    steel: Konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden. *so sad* War aber 1 wieder echt nice 5 mit dir.
    Stray: Gott, wie kann ein Mensch nur so viel gute Laune haben?
    Sui: Eye <3 U.
    Tako: War mir eine Freude, dich zu betatschen.
    Teflo: Cool, dass du da warst und danke für den Tee.
    The_question: Mein Lieblings-Shithead. Hoffe wirklich, dass du wieder kommst.
    Vetkin: Dresden Files sind abgespeichert. Vllt. komm ich mal dazu. Bis zum Winter!

  13. #73
    Gute Nachricht , Freunde .....

    Ich darf vom 01.01.2017 bis 06.01.2017 Urlaub machen - könnte somit also potentiell in diesem Zeitrahmen auf der BMT erscheinen .....theoretisch.

  14. #74
    Alexamarshall: Tja, manchmal muss man dreckiges Geschirr spülen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich mag deine Art, gewisse Dinge so auszusprechen als wären sie ein selbstverständlicher Fakt eigentlich sehr gerne. Wie bei unserer Verabschiedung: "Tschüß!". Und so war es auch.
    Aurae: Bist cool, ich mag dich, obwohl wir kaum miteinander zu tun haben.
    csg: Wenn dich Kanonen, Schweine und wandelnde Pilze demnächst ärgern sollten, sag mir nur bescheid.
    Barney: Ähnlich wie bei Aurae, wir reden nicht viel miteinander, aber ich find dich voll sympathisch. Muss an deiner Stimme liegen.
    Byder: Da haben wir uns vier Monate lang gehypet und am Ende nichts miteinander angefangen.
    Cappuccinofleck: Weitaus weniger ungewollte Kitzelangriffe aus dem Nichts und dafür mehr normale Gespräche. Werden wir erwachsen?
    Caro: Puh, es fällt mir immer so schwer, einen Listeeintrag zu schreiben, wenn wir direkt nach dem BMT soviel miteinander geredet haben. Ich glaube das wichtigste habe ich Samstag Nachmittag bereits gesagt, aber ich könnte versuchen es etwas eloquenter und ausgeschlafener (haha ich stehe um 6 uhr morgens auf) auszudrücken. Und dafür könnte ich dich und Genny unter einen Hut stecken:
    Seitdem wir uns kennen und auf dem ersten BMT getroffen haben, gehört ihr beiden für mich einfach fest dazu. Ohne euch würde ein derart wichtiger Teil des "Zuhause Ankommens" fehlen, dass ein BMT nicht das gleiche wäre. Ihr beiden seid superlieb und gebt mir immer das Gefühl willkommen zu sein, egal in welcher Situation und dafür bin ich immer wieder aufs Neue dankbar.
    Die Couch ist voll geil und ich hab super schlafen können.
    DFYX: Danke nochmal für die Sexy Badehose! o/
    Digi Tai: Bist ein echt dufter und hoilfsbereiter Mensch. Kann dich gut leiden.
    DrunkIceBear: Wäre okay, wenn er mehr Respekt vor gewissen Entwicklungen von Evoli hätte.
    Einheit: Du trägst dein Herz am rechten Fleck, aber du musst aufhören dich selber derart unter Druck zu setzen, da du dich sonst kaputt machst.
    Eslin: Hat bei Cards against Humanity ziemlich abgesahnt!
    Gala: Nein. haha so eine klischee-Antwort habe ich recht? Du bist super engagiert und echt ein angenehmer Geselle. Ich würde eher zu ja tendieren.
    Gendrek: Isst ein Glas Mayonaise und kugelt im Freibad umher. Ein Prachtexemplar eines Mannes!
    icetongue: Hab ich nur nackt in der Umkleide gesehen. Komischer Typ.
    Ineluki: War voll auf meinen Bauch fixiert. Hat mich aber geknuddelt und das finde ich gut so!
    Jaecky: Holy shit, du hast ja einige Sprüche vom Stapel gelassen, da würde mir die Luft wegbleiben, wenn ich darüber nicht lachen könnte.
    Kaia: Ich find dich echt sympathisch und humorvoll und gerade dieses BMT hat dich in meiner Achtung ziemlich steigen lassen, aber ich glaube ich brauche noch mehr Zeit um wirklich das Gefühl zu haben, dass ich dich kennenlernen konnte. Ich hoffe beim nächsten BMT sehen wir uns wieder.
    Aahhh, das klingt so halbgar und abgedroschen und es tut mir echt leid, aber wenn ich es mit "ich möchte dich noch näher kennenlernen" ausdrücke, klingt es doch viel erfreulicher, oder?
    kate@net: Vielen Dank für die Worte die du am letzten Tag an mich gerichtet hast. Ich hab es zwar nicht gezeigt, aber sie haben mir doch viel bedeutet. Und vergiss nicht, wenn du Hilfe benötigst, lass nur von dir hören (das ist lustig weil es zwei Bedeutungen hat!). Und ja, ich hab dich gern.
    K0haccu: Während andere Tiere zu viel Trara neigen, kommt von dir der sterbende Schwan, was sehr elegant ist. Ausserdem ist im Handstand trinken echt nicht so einfach.
    La Cipolla: Weißt du, du bist auch so jemand bei dem ich nicht sicher bin was ich schreiben soll. Ich find's echt cool mit dir zu reden und mag deine ruhige Art total, aber genau in Worte fassen kann ich es nicht. Lass dir einfach gesagt sein, dass ich dich cool finde.
    Layana: Endlich mal ein wenig mehr miteinander zu tun gehabt und die Spielerunden waren definitiv sehr amüsant. Bist echt lieb und ich hab mich gefreut dich zu sehen.
    Ligiiihh: Kein Kirby aber dafür viel You Don't Know Jack. Kann ich mit leben.
    Lynx: Julia, liebend gerne werde ich mein Herz, meinen Körper, ja sogar meine Seele gefrieren lassen, wenn dies denn bedeute dass ich mich an der wärmenden Umarmung deines Wesens ergötzen kann.~<3
    Ich fand es auch echt schön, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Unter anderem weil wir uns jedes mal vornehmen, "mehr miteinander zu machen vielleicht nächstes mal", aber auch weil du eine wirklich liebe Person bist, die sich für keinen Spaß zu Schade ist. Sei es der Tanz der Gliederlosen Schlange oder das Ständchen welches du mir erbracht hast (welches mich aufs Tiefste berührte). Lass uns diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten lassen, sondern im Winter weiter ehren, auf dass dieses Bündnis weiter gestärkt wird!
    Btw: Sich ausnutzen zu lassen um mit mir Zeit zu verbringen ist gleichzeitig eines der schönsten und unheimlichsten Dinge die ich je gehört habe. Blut lecken in dem Kontext ebenfalls.
    MeTaLeVel: Puh, Jan. Du hast es selber sehr treffend ausgedrückt: Seit dem einen Abend in der Küche an dem wir HELGA!s Geschichte ersonnen haben, find ich dich ziemlich sympathisch, weil du einen Sinn für Humor hast, der mich ziemlich anspricht. Dieses mal haben wir wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht und meine Sympathie und Achtung dir gegenüber ist nur gewachsen. Danke dass du in dem einen Moment am letzten Tag da warst und auch keine große Sache daraus gemacht hast.
    Moyacchercchi: Mau! Das Outfit war schon ziemlich krass und wärst du mein Typ wäre das ziemlich mein Ding gewesen. #Zweideutigkeit
    Nabi: Hat eine höchst pragmatische Einstellung was Scheiss-Jobs angeht und das find ich cool.
    Narcissu: Hat sich jede freie Minute in der Sonne geräkelt wie eine Hauskatze auf dem Balkon. Strahlen tut der olle Sonnengott auch in metaphorischer Hinsicht.
    Narrenwelt: War ein sehr überzeugender Tanzbär.
    Ranarion: Ich kann dich voll so ein wenig leiden und stehe dir gegenüber positiver als neutral gegenüber.
    Ratti: Steht immer so voll entspannt und zufrieden da und lacht in seinen Bart. Siehst ein wenig aus wie Peaches_ und das finde ich cool.
    R.D.: Der braune Planet ist nicht wichtig.
    Ronja: Da du mich schon namentlich erwähnst, müssen wir eigentlich mal was zusammen machen.
    Shining: Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was ich schreiben wollte. Naja, dann kann es ja nicht wichtig gewesen sein.
    steel: Zwar keine abgefuckte Tour nach Bremen, aber ich fand's trotzdem cool dass wir zusammen fahren konnten. Bist ein großartiger Kerl der bisher und wie gewohnt für jeden Scheiss zu haben ist.
    Stray: Knuffige fluffige Dinge sind dein Ding und das find ich gut. Mit dir über Disneyfilme zu fangirlen war ziemlich lustig und sowohl Zootopia als auch Fantastic Mr. Fox waren eine gute Idee.
    Suis Haare: Schade dass ihr nur so kurz dabei wart.
    Tako: Haben uns wie jedes mal ungefähr dreimal soviel vorgenommen, wie wir letztlich umgesetzt haben, aber dafür haben wir uns genug vorgenommen um gut Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben uns dieses mal nichtmal genervt.
    Teflo: Du bist genau im richtigen Maße voll verpeilt. Find dich cool.
    The_question: 200g geschmolzene Butter, 500g Zucker, vier Eier, 200g Mehl, 6 Esslöffel Kakao, ein Teelöffel Vanillezucker gut miteinander verrühren und bei 175° backen bis der Kuchen aussen fest wird. Für mehr Matsch im Kuchen, die Menge an Butter und Eiern erhöhen und weniger Mehl nehmen.
    Wohan: Die überzeugendste hochschwangere Frau die ein Geldstück erblickt die ich seit langem gesehen habe.
    Zirconia:Mensch Nico, Bremen ist wahrlich ein Dorf! Abspülen war mit dir wie immer superentspannt und auch dass wir eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit gefunden haben, amüsiert mich sehr.

    @

  15. #75
    Bevor das hier noch untergeht frage ich nochmal ob denn irgendwer die Fotos sammelt, falls die denn überhaupt noch hochgeladen werden sollen. Ich bin ja nicht der einzige der welche gemacht hat.
    Ich kann mich auch gern selbst drum kümmern wenn sonst keiner Zeit hat und ich die Zugangsdaten für den Upload kriege. Muss ja keine Monate dauern bis da vielleicht mal was hochgeladen wird.

    In other news: mir ist gerade aufgefallen, dass ich riesige gelbe Flecken um die Knie herum habe. Der Tanz-Abend war schon cool xD

  16. #76
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alexamarshall: Tja, manchmal muss man dreckiges Geschirr spülen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich mag deine Art, gewisse Dinge so auszusprechen als wären sie ein selbstverständlicher Fakt eigentlich sehr gerne. Wie bei unserer Verabschiedung: "Tschüß!". Und so war es auch.


    @
    Das war sehr poetisch. Danke.

  17. #77
    Yo, ich höre grad von Stefan das auch irgendwo ein Wii U Gamepad Aufladekabel aufgetaucht sein soll, scheint meins zu sein. Wäre cool wenn man sich deswegen bei mir meldet. Thanksalotto

  18. #78

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fasse das BMT folgendermaßen zusammen:
















    Addi: Bist du nun 13 oder 16?
    Affenprinz:
    Alexamarshall: ;_________; Wir sehen uns wieder! Versprochen! Bis dahin kann ich ganz viele Lieder von Versengold auswendig. Bist meine allerliebste <3 <3 <3
    Aurae:
    Auratus: Irgendwie bin ich dauernd an dir vorbeigelaufen und von dir angesprochen worden, aber irgendwie immer in den ungünstigsten Augenblicken Ich hoffe das kam nicht allzu rüde rüber.
    csg: Nächstes mal wieder mega guter Dev-Table mit mega guten Vorträgen! Freue mich schon voll auf den nächsten Dark Souls Abend Außerdem super gutes After-BMT! Ich glaube es war ganz gut nicht sofort nach hause zu fahren, so war ich nicht ganz so zerstört. Und ich bekomme Lords of Shadow noch durch, auch ohne deinen Controller, ich schwör!
    Barney: Ich möchte dir ein kompliment aussprechen. Einfach nur so.
    Byder: WIR HABEN DERBE VIEL GEMACHT! Außerdem: Knife City West - oder so!
    Byteraper:
    Cappuccinofleck: Look mom! No bra!
    Caro: Puh! Zum Glück nochmal alles gut gegangen Nochmal sorry fürs Sofaschubsen
    Cherry: Ich hab dich genau einmal gesehen, nämlich beim Matratze aufbauen. Neuer Negativrekord?
    chibi: SHIBUR ;___; Ja ich weiß, dass mit dem einpacken is voll albern, ich versuch da nichtmehr soviel drüber nachzudenken Und mit dir Spiel ich immer wieder gerne horrorspiele, ihr stellt euch alle immer so niedlich an dabei Wir sprechen uns, du Plüschtier *3*
    Daen: Bleib mal länger beim Game Dev Table!
    David:
    Dennis: Mir is aufgefallen, dass ich so getan habe, als würden wir uns schon ewig kennen, nur weil ich deine Videos kenne Hab übrigens auf dem Rückweg nach Hause noch ein paar Walter Moers Bücher empfohlen :V
    DFYX: Fyx <3 Schön dass wir uns wieder gesehen haben! Das mit dem 3d Drucken war geilster provideter Luxus auf dem BMT, ich schick dir auch nachher noch die Adresse. Muttern hat sich sehr über die Katze gefreut =D Ich helf euch außerdem immer wieder gerne beim Impro-Kochen Viel Spaß bei eurer Tour nach Irrland <3
    Digi Tai: Digi ! Omnipresentsorga! Ich hoffe bei dir ist alles fit, wir haben ab und zu mal zusammen gesessen, aber ich kann mich gar nicht erinnern dass wir ansonsten mehr gemacht hätten , was voll schade ist Allerdings saßen und plauderten wir ganz viel im Orgabüro, wärend ich auf meinen Druck gewartet habe, das zählt, oder?
    Dizzy:
    DrunkIceBear: Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und kommst wieder Hast dich auf jedenfall schon angefühlt wie zum Inventar gehörig!
    Einheit: Rauch mal weniger!
    Eisbaer:
    Eslin: DIE SABBI
    Gala: Chillax, du bist ein super Typ. Geil dass du am Gala Abend auf unseren Kram aufgepasst hast <3 Und auch ansonsten bester Community Orger. Nächstes BMT wieder Ansonsten sprechen wir uns ja in Discord
    Gendrek: Immer schön langsam, Power Bär! Ab jetzt gehts nur noch Bergauf!
    GSandSDS:
    HwaYun: War wahrscheinlich derbe awkward, weil ich kurz vergessen habe, dass wir uns ja schon kennen
    icetongue: Danke für die Bücher! Gleich weiterverliehen
    Ineluki: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineluki! Zum knuddln!
    Jaecky: Frag mal deine Arbeitskollegin, wie sie das BMT so fand
    Jesus_666:
    Kaia: Alles gute Nachträglich!
    kate@net: Wie sie sich erschreckt :"D *drück* :3 Hab dich lieb!
    K0haccu:
    Karl: Beim Einkaufen getroffen! Ich hoffe du warst ein guter Geburtshelfer !
    Ketzer:
    La Cipolla:
    lachsen: Lachsen <3 deine Game Dev Vorträge sind immer super! Auch gut das wir uns über den Daily Game Dev Struggle unterhalten haben, da bekomme ich eher selten direktes Feedback. Der Plan steht auf jeden. Außerdem super geiler Run bei Dark Souls :") Dein Game Over war ein musterbeispiel an Entertainment: Im Entscheidenen Moment lustig versagt, classy. Seid schön fleissig bei Cross Code und komm wieder, du schlemmerbär! <3
    Layana:
    Layruna:
    Ligiiihh: Danke dass du mir was vorgespielt hast <3
    Lynx: Fühl dich gedrückt! Wir machen gefühlt nie irgendwas, aber trotzdem find ich dich super!
    MeTaLeVel: Lass dir mal deinen Lover nicht ausspannen!
    Moyacchercchi: Sexy Boots!
    Nabi: Hab ich gesehen!
    Narcissu: Hab dich beim game dev table vermisst > : (
    Narrenwelt: >.> <.< v.v O_O : D
    netwarrior: War cool dich schon vorher in Nürnberg getroffen zu haben, das hat mich ein wenig von meinem nicht ganz so geilen Morgen abgelenkt
    Ranarion: Ich glaub das war unser Power-BMT, ich hab noch nie so viel gemacht, aber diesmal waren wir ja nonstop zusammen Geil dass du Ocarina of Time tatsächlich durchgezogen hast, wie ein echter Menneken! Bist superknorke !
    Ratti: Diesmal hat sich unsere Gemeinsame Frühstückszeit im gegensatz zu letztem BMT noch verlängert! Nice! Bald führen wir mal ein echtes Gespräch, hihi
    R.D.: Sir Bist eine coole Socke, denglische nur weiter! Dann hab ich immer was zu lachen
    Ronja: : " D Dark Souls
    Ryo: komm ruhig öfter dazu
    Sabaku: Meine Güte, hör auf die Leute zu boxen und werd mal gesund.
    Shining: :"D Apfelwein.
    Sölf: Bambambam, Sölfinator!
    Solacy:
    steel: NED O LOANGA! Super dass du den Film mitgebracht hast, es war eine Pracht. Komm wieder auf die Pfoten, Schneoleo <3
    Stray: Du warst die wandelnde Jukebox
    Sui: Das mit den Haaren ist nur ein Traum, die waren in wirklichkeit nur unter der Mütze! Ich weiß das !
    Tako: Indiebento 2016?!
    Tarlah: Nächstes mal abgefuckte autotour!?!?!
    Teflo: Ich hab vergessen dir den Euro noch zu geben Ansonsten war es ein schönes kurzes Game Dev Gespräch in der Nacht
    The_question: Daniöööööl <3 Du bist immer noch ein super-typ, und ich freu mich immer mit Alexa Musik lauschen zu können, das haben wir letztes mal auch schon bei Strays Klavierkonzert gemacht, und das ist immer sehr kuschelig. Und wenn du zukuckst und den Inder miemst, spiele ich sehr gerne noch mal Didi Kong Racing
    Vetkin:
    Wohan: Hey, schön dass du wieder da warst
    wusch: Dont Starve ist schweeer ~ aber vielleicht spiel ich es nochmal mit ein paar einfacheren Settings.
    Yuuki: DEINE HAARE MEINE GÜTE SIE SIND PERFEKT. Ich hoffe ich hab dich nie zuuuu awkward angekuckt deswegen
    Zirconia: Huhu <3
    ~Jack~: Sorry, an dem einen Tag hast du mich echt auf dem falschen Fuße erwischt Ich entschuldige mich fürs anschreien. Davon ab aber solltest du dringend mal öfter mit uns rumhängen, einkaufen kommen oder mit uns N64 Spielen. Ich hab gehört Nico bringt ein neues Spiel mit, dass er noch nicht durchhat

    Geändert von Sabaku (04.08.2016 um 12:33 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Sorry, an dem einen Tag hast du mich echt auf dem falschen Fuße erwischt Ich entschuldige mich fürs anschreien. Davon ab aber solltest du dringend mal öfter mit uns rumhängen, einkaufen kommen oder mit uns N64 Spielen. Ich hab gehört Nico bringt ein neues Spiel mit, dass er noch nicht durchhat
    N64 spielen fände ich jetzt nicht so interessant, aber wenn mich wer einläd mach ich bei sowas eventuell auch mit. Layers of Fear hätte ich mir vielleicht auch angeschaut (obwohl ich es kenne), aber da habe ich erst von erfahren als ihr fertig ward.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich nach dem Anschreien gar keine wirkliche Lust hatte was mit dir zu machen. Ich wusste ja auch gar nicht was los war. Und hätte aufgrund unserer kaum vorhandenen Kommunikation auch nicht nachgefragt.
    Ich weiß allerdings nicht, ob mit mir einkaufen zu gehen jetzt so produktiv wäre. Ich würde die meiste Zeit vermutlich eh nichts sagen. Deswegen geh ich ja ständig alleine einkaufen.

  20. #80
    Wow, was für ein großartiges BMT! Hätte nicht gedacht mich so sehr drüber zu ärgern nicht von Anfang an dagewesen zu sein.

    Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall, dass ich nach ichwillgarnichtwissenwievielen Jahren endlich Ocarina of Time durchgespielt habe. Und das obwohl ich nach wie vor keine Ahnung habe wie zum Teufel man diese verflixt kleinen Krüge treffen soll. Finde es echt beeindruckend wie ihr das alles ertragen habt. Dafür habe ich auch gerne meinen Schlafrythmus ein wenig an euch angepasst.
    Danke an alle die dabei waren! <3 <3 <3



    Und Präsentationen und andere Aktionen in der Turnhalle sind offensichtlich tausendmal besser als im Präsiraum.


    Jetzt noch die @-Liste bei der ich leider zu viel zu wenig Leuten was geschrieben habe. Und bei denen auch viel zu wenig. Find euch trotzdem alle cool.

    @Alexamarshall: Cool dich auch endlich mal zu sehen und nicht nur bei Discord zu schreiben. Freue mich schon drauf mit dir und den anderen das nächste (viel zu schwere) 3D-Spiel durchzuspielen.

    @Affenprinz und Aurae: Cool, dass ihr da wart auch wenn wir fast gar nichts zusammen gemacht haben. Das nächste mal renn ich nicht sofort wieder weiter wenn ihr da seid.^^'

    @Barney: Du musst mir unbedingt nochmal sagen wie die Seite heißt wo steht wie lange man ungefähr braucht um Spiele durchzuspielen.

    @Byder: Deine Kochkünste beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. :P

    @Cappuccinofleck: Wie immer wieder nichts gemacht.

    @chibi: TRIFF SELBER ERSTMAL DIE KRÜGE BEVOR DU DICH ÜBER MICH LUSTIG MACHST! Schön, dass wir auch endlich was zusammen machen und uns das nicht immer nur vornehmen.

    @csg: Noch nie hat mir jemand so deutlich gemacht wieviel ich auf dem N64 verpasst habe. Voll gut, dass du gesagt hast ich solle das mitbringen. Jetzt muss du mir nur irgendwann nochmal erklären was an Dark Souls so gut sein soll. :P

    @Daen: Nächstes mal ein SKS-Vortrag beim GameDev-Table hab ich gehört? Mach das echt mal, du hast ne Menge zu erzählen und man kann da glaub ich ne Menge von dir lernen.

    @Dennis: Mein Vater! War eine gute Überraschung, dass du plötzlich da warst. Komm mal wieder öfter vorbei!

    @Eisbaer: Du hast gar nicht hallo gesagt als du warst. Oder du warst da bevor ich da war. :/

    @Gala: Jedesmal wenn wir uns sehen hab ich danach das Bedürfnis ungefähr 50 neue Brett- und Videospiele zu kaufen. Das Warhammer-Spiel müssen wir unbedingt mal weiterspielen! Muss wohl mal wieder bei dir vorbeikommen.^^

    @Hero of Happiness: Wir müssen uns echt mal wieder häufiger sehen. War cool, dass du da warst! <3

    @Icetongue: Kaka-Kuchen! Sollten mal mehr zusammen machen

    @Lachsen: Hat mir den Wassertempel gerettet.

    @MeTaLeVel: Jemand der auf dem BMT fragt, ob er die Sachen von anderen benutzen kann. Weirder Typ. Aber cool.

    @Ratti: Gar nicht wirklich was zusammen gemacht dieses mal.

    @R.D.: Super cool, dass du mal wieder da warst. Nächstes mal bringen wir die Band wieder zusammen!

    @Ryo: Der einzige, der wirklich hilfreiche Tipps bei OoT für mich hatte. Und wahrscheinlich auch derjenige, dem ich am häufigsten vorgeworfen habe, keine nützlichen Tipps für mich zu haben. War sehr cool, dass du auch dabei warst und wir haben so auch mal wieder miteinander gequatscht.

    @Sabaku: Auch wenn ich es schon so häufig gesagt habe: Gut, dass du gesagt hast, dass du OoT mit mir durchspielst. Nun konnte ich das Spiel endlich mal mit guten Gewissen wegpacken. Auch sonst haben wir voll viel miteinander gemacht, das war cool und sollte nächstes mal wieder so sein finde ich.

    @Shining:: Da muss man mal kurz telefonieren und schon verbrauchst du MEINE GANZE MAGIE!

    @Stray: Großartiger Typ, das nächste mal machen wir auf jeden Fall mal zusammen Musik oder so!

    @Tako: Schön jemanden auf dem BMT zu haben mit dem ich über wichtige Dinge wie vim-colorschemes und Paketmanager reden kann. Das Videospielquiz war großartig.

    @Tarlah: War nicht da.

    @The_question: Bis zum nächsten mal wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Alternativ auch früher wenn wir die Band wieder zusammen gemacht haben. Aber spätestens bis zum Sommer-BMT wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Lass mal wieder Musik machen.

    @~Jack~: Haben leider viel zu wenig Brettspiele gespielt dieses mal, aber dafür immerhin alle anderen Teams beim Videospielquiz vernichtet. Ich finds echt schade, dass du dich immer so dagegen wehrst was zu machen. Wenn ich dir auf die Nerven gehe, sag das einfach dann lass ich dich in Ruhe, aber normalerweise habe ich nicht das Gefühl du würdest darunter leiden gute Brettspiele zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •