Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #41
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    The_question: Tut mir Leid, dass ich bei der Impro-Küchendienst -Sache etwas ruppig war, aber ich reagiere sehr allergisch auf unfreundliche Anweisungen. Ein Bitte und Danke hier und da wirken wahre Wunder.
    Ich hab' dir keine Anweisung gegeben (da du ja freiwillig los bist), noch war ich irgendwie unfreundlich. Ich dachte, es wäre mittlerweile klar, dass der Küchendienst vor dem Kochteam (auch wenn dieser da nicht da war und du eingesprungen bist) den Tisch frei machen und eventuelles Geschirr beseitigen sollte - Ich war eher irritiert wegen der Frage. Aber unfreundlich war ich garantiert nicht.

    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    The_question: *hug* Denk an die Musik! mir freut sich drauf. Und wenn du das fresspaket brauchst sag bescheid :>
    Mach' ich im Lauf der nächsten Woche!

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    The_question: Eslin und ich stehen extrem auf deine Musik und Gesangsstimme! Wir hoffen, dass du wieder kommst.
    Herzlichen Dank! Ich überleg's mir noch.

    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    The_question: Es war ganz großartig mit euch beiden nach Hause zu fahren! Es war tollstens! Danke noch mal, für's Fahren und alles!
    Kein Ding, lag' ja wie gesagt aufm Weg.




    @-Liste kommt, wenn ich Bock drauf hab.

    Geändert von The_question (31.07.2016 um 09:26 Uhr)

  2. #42

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Stray also ganz eigentlich hatte dir Kate am selben Tag vorher schon gesagt, dass die Musik furchtbar laut ist und Kopfschmerzen macht - aber das ging mir mit fast jeder Musik auf dem BMT, weil man die quasi 20 Stunden am Tag überall gehört hat. Deswegen war ich auch etwas genervt, als ich dich dann nochmal gebeten habe, die Musik aus oder leiser zu machen, weil du kurz aufgehört hättest zu komponieren um dann Retromukke rauf runter zu spielen. Fand ich in dem Moment nicht so geil. Aber sorry für die überfallartige beschwerde, hätte ich garantiert auch freundlicher sagen können.


    BMT kram kommt später, hab Urlaub. Duh, was 1 day das wird!

  3. #43
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
    Traurigerweise ja. Kann man ja nachholen

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
    Ich find Boss Monster mit mindestens 3 Leuten eh lustig Und die Witze können wir ja dann im Winter nachholen, haben dann ja genug Zeit dafür.

    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
    STRAAAAAAAAAYYYY

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du warst diesmal wieder viel auf der Couch und hast gezockt, aber wenn du meinst, dass es Sabbi (also nicht Sabaku) nicht so gut ging, dann kann ich vollkommen verstehen, dass ihr beiden ein wenig Ruhe sucht.
    Das stimmt leider, wobei ich dieses mal tatsächlich weniger gezockt habe, als letztes BMT, wo ich war. Hab oftmals dagesessen/gelegen und mit Sabi/Jessi/Paddy/Allen 3 gesprochen. Aber ja, ich war viel auf der Couch und ziemlich wenig kommunikativ in der Hinsicht, weil es Eslin oftmals nicht so richtig tollig ging. Das Gespräch am letzten Abend mit dir fand ich dadurch umso tolliger.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zirconia: Haha, an jedem durchschnittlichen Discord-Tag reden wir mehr als auf dem BMT, aber das ist auch okay, wenn der Ausgleich ist, dass ich dich und Eslin beobachten kann. Ihr seid einfach so ein süßes Pärchen
    Awwwwww, danke. Ich hätte mich auch gefreut, hätten wir mehr miteinander gesprochen, aber ich war halt tatsächlich noch weniger gesprächig, als normalerweise. Aber d'awwwwwwwwwwww!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zirconia: Du bist immer ein Sonnenschein des BMTs und ich mag dich richtig gern, egal ob wir was spielen (was wir diesmal definitiv viel zu wenig getan haben!), reden oder nur aneinander vorbeilaufen.
    Das freut mich tierisch. Die Aktivitäten holen wir dann im Winter nach!

    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Zirconia: Schön das du da warst! Schieb mir mal n paar Sommersprossen rüber >.<!
    Yay, aber die Sommersprossen gehören mir!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eure Zweier-Runden Boss Monster haben mir das Spiel außerdem nicht wirklich schmackhaft gemacht. Da wirkt Munchkin immer noch unterhaltsamer^^
    Ich finde, man kann den Spaßgehalt des Spiels nicht unbedingt an Zweierrunden messen. Wir hätten uns im Übrigen auch sehr darüber gefreut, wenn man sich selbst eingeladen hätten, weil wir beide nicht so wirklich die Menschen sind, die auf andere Menschen zugehen, aber wir freuen uns immer über jeden, der seine Zeit mit uns verbringen will, könnte man sagen xD Zu dritt/viert macht Bossmonster meiner Meinung nach viel mehr Spaß, als zu zweit.

  4. #44
    So, meine Liste ist auch fertig. Ich hatte vermutlich auch ein paar Sachen, die ich so erwähnen wollte, aber die Hälfte habe ich schon wieder vergessen. ;0
    Was mir einfällt ist ist, dass Leyruna nicht nur allgemein Orga war, sondern sie gemeinsam mit mir auch zusätzlich zu Gala Community-Orga war. Das schien einigen nicht ganz klar zu sein.
    Der Dienstplan war diesmal auch ein chaotisches Ding, weil viele dann doch nicht kommen konnten oder bei der Anmeldung noch falsch eingetragen waren und an Tagen dran kamen, an denen sie gar nicht mehr da waren. Deshalb aber umso größeren Dank an alle, die für Dienste eingesprungen sind, obwohl sie an dem Tag keinen hatten, oder ihren eigenen schon gemacht hatten - das waren echt einige! <3
    Auch will ich allen danken, die Zeit mit mir verbracht haben und mir wirklich nie Gelegenheit gegeben haben, mich irgendwie einsam zu fühlen, weil Robert nicht da war. Das waren auch sehr viele Leute. Da hatte der arme Robiii dann bestimmt eine schwierigere Zeit als ich - da muss er wohl das nächste Mal unbedingt wieder kommen!

    Ansonsten war es wieder sehr schön, auch wenn schon merkbar war, dass nach und nach die Leute abgereist sind und gefühlt recht wenige wirklich die ganze Zeit über da waren. Dafür gab es aber mehr Platz für alles. Vermisst habe ich neben den Abreisenden auch ein Gruppenfoto - natürlich hätte es am letzten Tag nicht mehr so viel Sinn gemacht, aber allgemein sollte diese Tradition echt nicht sterben. :-/


    Auratus: Danke für deinen ausufernden Mülldienst. Ich werde da auf jeden Fall Bescheid geben, dass es nicht so ausgeglichen war.
    Caro: Danke erst mal für den Dollmaker-Link!
    Ich war ein bisschen salty auf mich selbst, weil ich gefühlt der einzige Depp bin, der ungefähr 1000 Kilometer weit weg wohnt und dann total unflexibel nichts machen kann, wenn es vielleicht wichtig wäre. Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtige Person wäre, aber du weißt bestimmt, dass es bei mir immer ein offenes Ohr/Postfach gibt. Das ist aber auch alles, was ich hierzu sage, weil du ja schon treffend gesagt hast, dass all die anderen Sachen ja nicht weniger bedeuten, nur weil die Stimmung dann eine ganz andere war (und dafür musst du dich auch echt nie entschuldigen oder sonst was). Jedenfalls war es toll, wie oft wir uns unterhalten konnten, vor allem eben an dem Abend, wo wir eigentlich nichts anderes gemacht haben und am Donnerstag, als wir mit Simon seine Crushes besprochen haben. Es war auch sehr spaßig, Saboteur mit dir und deiner Meute an Zwergengewerkschaftern zu spielen, die Magie des Doppel-BHs zu entdecken (die einfach nur daraus bestand, bei minimalem Effekt dauernd sämtliche Träger zurecht zu rücken oder wieder zu kürzen) oder gemeinsam einen hübschen Regenbogenkuchen zu essen. Du hast das alles soo viel toller formuliert, aber deshalb bist du ja auch die glorreiche Anführerin und ich nur der lahme Mitläufer. Und neeein, ich habe bestimmt nicht über deinem Eintrag an Sölf gegeiert...
    Cherry: Gute Musik.
    chibi: Ich glaube wir haben uns noch weniger gesehen als sonst. D: Das sollte nicht nochmal passieren. ._.
    Daen: Speed Talking! Die 5 Minuten, in denen wir alles reinquetschen mussten, was so an Unterhaltung ging, waren sehr cool.
    David: Entschuldige, dass ich dich irgendwie nie erkannt oder verwechselt habe. :'D Würfel mal weniger Zehnen (?) in Mario Party.
    Dennis: Du warst der einzige von Daens Gästen, die ich sofort am Gesicht erkannt habe - alles andere wäre auch ziemlich peinlich gewesen. Hat mich gefreut. :3
    Digi Tai: Vielleicht kriegen wirs mal hin, vor dem Winter nochmal irgendwie ausgiebiger zu quatschen. Ein paar Sachen liegen mir da am Herzen. Und wenns nicht klappt, dann reden wir eben wieder in gewohnter Manier bei der langwierigen Umstellung der Dienstpläne, weil ich die Hälfte der Leute für einen Abend aus dem Jubz entführe.
    Dizzy: Vermutlich ist es dir nicht recht, wenn ich deinen neuen, glorreichen Spitznamen hier herausposaune, also stell dir einfach vor, dass ich dich so nenne. Vielen Dank jedenfalls für die Logie am ersten Tag und eure Gastfreundschaft (und die Hose!! ). War echt cool bei und mit euch, nächstes Mal vielleicht mehr! :3
    DrunkIceBear: Helge, Helge, Tit!!! Den Text bekommst du vermutlich noch oft zu hören/lesen, auch wenn du das vermutlich nicht halb so witzig fandest wie wir. Du warst auf jeden Fall ein ganz glorreicher Neuzugang, auch wenn du meine Zunge zerfickt hast (obwohl mir jemand sagte, das wären nicht deine Bonbons gewesen, aber du hast es mir zumindest angeboten) und ernsthaft dein Rossana nach mir benannt hast. ;__; Aber dafür hast du mich bei Love Letter nicht gemobbt, obwohl ich so dumm war. Danke auch für die Fahrten zum und vom Restaurant, obwohl deine Fahrgäste vor allem auf der Rückfahrt vermutlich nicht die angenehmsten waren. Ich hoffe sehr du kommst wieder!
    Einheit: Ich fand das kurze Crush-Gespräch am Disco-Abend mit dir sehr cool. Und ich werde mir jetzt definitiv auch eintrichtern, dich nur noch Simon zu nennen. Ich hoffe du hast von diesem BMT auch viel Gutes mitgenommen. Es stimmt zwar, dass viele ganz am Anfang mit dir nicht klar gekommen sind, aber seitdem ist viel Zeit vergangen und du hast dir auch jede Kritik zu Herzen genommen und dich wirklich bemüht. Inzwischen passt du ganz hervorragend dazu und ich kann mir gar kein BMT ohne dich vorstellen, ernsthaft.
    Gala: Ich habe definitiv noch nie so viel mit dir geredet wie diesmal und das war ganz ausgezeichnet! Wenn du bei Gesprächen dabei warst, war das immer total angenehm oder lustig, und das Überlegen der Quizfragen hat auch echt Spaß gemacht. Ich hatte zwar quasi keinen Job mehr, weil du so unglaublich viel gemacht hast (jaja, ich weiß, "war fast nichts", aber du hast dich echt um jeden möglichen Kram richtig gut gekümmert), aber das hat meine Meinung zu dir einfach immer nur weiter gesteigert. Ich würde dich im Winter also nicht nur sehr gerne wieder dabei haben, sondern auch unbedingt wieder als Orga. Wäre echt cool.
    Gendrek: Erst mal wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung, aber zu sehr möchte ich mich nicht auf das, was am Ende war, fokussieren (wie ich ja schon bei Caro geschrieben habe). Ich fand es nämlich die Woche über schön, so viele Gespräche mit dir und euch zu führen, diverse Verköstigungen abzugreifen (auf die ich mich teilweise schon das ganze halbe Jahr über freue) und wieder einiges mehr über dich zu erfahren. Zum Beispiel, dass du die Vertrauensperson bist, zu der die Leute gehen, wenn ihnen etwas am Herzen liegt. Es war echt angenehm, an dem einen Abend so viel mit dir zu quatschen, oder auch auf der Treppe der Schande ein paar deiner Gedanken zu erfahren. Ich hoffe du weißt, dass du einer Menge Leuten sehr viel bedeutest und sich das auch nicht einfach so ändert!
    Icetongue: ♫ Ohne Svend bin ich mutlos, ohne Svend bin ich ziellos, nun bin ich einsam, vom Glück verlassen, es ist so grausam, Svend loszulassen! Wenn ich bei ihm bin, strahlt meine Seele hell, wenn ich bei ihm bin, verrinnt die Zeit so schnell, wenn er Genny zärtlich hält, bedeutet es mir die Welt! ♫
    Das ist vermutlich schon jetzt der längste @-Listen-Text, den ich je an dich geschrieben habe, dabei bin ich noch nicht mal beim persönlichen Teil. Und der kommt, obwohl er vielleicht sogar das ein oder andere Kompliment beinhaltet. Also. Ich bin bereit, einen halb vereisten Körper deinerseits und ein schlechtes Gewissen/Ausnutzen meinerseits in Kauf zu nehmen wenn das bedeutet, dass wir viel miteinander zu tun haben. Das war nämlich sehr schön und mit eine der Sachen, die mich am allermeisten auf dem BMT gefreut haben. Ich werde mich definitiv bemühen, dies das nächste Mal so fortzuführen, weil ich jetzt Blut geleckt habe, eine gute Zeit mit dir zu verbringen. Apropos Blut: Deine Galaabend-Garderobe war sehr, sehr schick, so dass ich mich an dem Wort "Assi", das ich dir am Anfang so haltlos zugeworfen habe, beinahe verschluckt habe und fast (zurecht) erstickt wäre.
    Ineluki: Ich möchte nächstes Mal wieder mehr Umarmungen. :3
    Jaecky & PATRIIICK: Auch wenn es eher aus der Not heraus war, habt ihr gut auf die Treppe der Schande gepasst. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, nächstes Mal den Rekord im Mit-euch-reden, was diesmal so 5 Sätze gewesen sein dürften, vielleicht zu brechen.
    Kaia: Ich wollte es eigentlich genauso wie Ruben ausdrücken - ich habe das Gefühl, dich nun nochmal ein ganzes Stück besser zu kennen und nochmal lieber zu mögen als sowieso. Du und Jan wart die wichtigsten Bezugspersonen für mich, und während ich das bei Jan als einzelnes wohl nicht extra erwähnen müsste, möchte ich hier einfach betonen, dass es meist ihr alle beide wart. Ich kann gar nicht alles aufzählen was wir gemacht haben, aber ich erinnere mich aus irgendwelchen Gründen besonders gerne an Cards Against Humanity, wo du weinen musstest, das Warten bis Ruben endlich abreist oder das gemeinsame Singen - und vor allem natürlich an das Sitzen auf der unbequemsten Treppe der Welt, der Treppe der Schande. Mit euch habe ich mich nie alleine oder unwillkommen gefühlt, obwohl ihr vielleicht hin und wieder auch eure Zeit zu zweit gebraucht habt. Es war echt sehr schön, danke. :>
    K0haccu: Ich werde diesmal auf jeden Fall erneut festhalten, dass wir für irgendwann ein Singstar geplant haben, sonst vergessen wir das wieder. Aber auch das Singen ohne Karaoke-Setup hat ganz, ganz großen Spaß gemacht, genauso wie das Tanzen hinterher. Auch die Spiele, die wir gespielt haben, waren mal wieder ganz großartig und ich bin sehr froh, dass du uns das mit den Tier-Anwälten nähergebracht hast, weil das definitiv eines meiner größten Highlights auf dem BMT gewesen ist. Es war wie immer eine riesige Bereicherung, dich da zu haben und ich freue mich sehr auf das nächste Mal - wenn alles klappt auf Tonys Geburtstag, und sonst spätestens erneut im griechischen Restaurant unserer Herzen. Vielleicht aber auch im Weltraumbordell.
    Karl: Es war voll seltsam, als du nicht mehr da warst, aber immerhin konnten wir noch den wichtigsten Kram in die kurze Zeit quetschen. Nächstes Mal müssen wir dabei dann auch wieder spazieren gehen. :>
    Ketzer: Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr über unseren niederen und gar nicht cleveren Humor gelangweilt, als wir Cards Against Humanity gespielt haben. Ansonsten habe ich dich weniger gesehen, da brauchen wir wohl wieder den Magician, um uns am Hinterhof zu ordentlichen Gala-Abend-Verschwörungen zusammenzufinden.
    Layana: Verfickt nochmal Kerstin, da hat es jemand aber ordentlich übertrieben (oh Gott, es ist sogar seltsam, dir diese Wortwahl auch nur zu schreiben ). Ich bin sicher, jeder von uns hätte dich auch ohne Flaschendrehen gerne geküsst oder zumindest für immer da behalten und geknuddelt, weil du so toll bist. Du hast mir dann alleine schon beim Essen gefehlt, weil unser Stammplatz nun mal hauptsächlich von dir und mir bis aufs Blut verteidigt (=besetzt) wird und du einfach immer in meiner Nähe sitzt - und auch sonst hätte ich dich gerne länger da gehabt. Auch wenn du für mich bei Agent Untercover ein einziges Rätsel warst bin ich immer noch überzeugt, eine ganz besondere Freundin in dir gefunden zu haben. <3
    Leyruna: Tut mir echt leid, dass du erst nicht als Orga erkannt wurdest. :<
    Ligiiihh: Wir haben es auch endlich geschafft, ziemlich viel miteinander zu machen und es war besser als ich es mir je vorgestellt habe! :3 Ernsthaft, du hast das ganze BMT für mich qualitativ nochmal richtig angehoben - ob nun mit Mario Party, wo ich nicht Letzter geworden bin, mit dem glorreichen Team Seelöwe, den gewinnern der Herzen mit dem besten (und einzigen) Siegesschrei überhaupt, oder mit You Don't Know Jack, Agent Untercover & Saboteur. Und neben diesen Aktivitäten war es auch einfach deine Art, dich zu kümmern. Du hast mich meine Haare gebürstet, mich getröstet und mir gesagt, dass du stolz auf mich bist, obwohl ich in diesem Moment sehr enttäuscht von mir war. Ich würde den kleinen Asiaten im Fuchskostüm also immer und jederzeit umarmen (das war so süß x3), außerdem auch mit nach Hause nehmen oder gar nicht mehr loslassen. Ich hab dich wirklich lieb, Tony, und danke für alles. <3
    MeTaLeVel: Meine Flasche singt (oder hisst wie eine Schlange ohne Arme) noch hier den Song unserer Freundschaft. Ernsthaft, ich hatte noch eine und die macht gerade Geräusche, und die wiederum erinnern mich an dich. Nun, wie auch immer. Dieser Eintrag wird vermutlich nicht so witzig, weil der Song unserer Freundschaft diesmal mehr von ernsthaften Gesprächen erzählt als sonst und ich dir einfach nochmal ausufernd sagen muss, wie wichtig du mir geworden bist. Du warst auf diesem BMT mein pottwalförmiger Fels in der Brandung - neben den zahlreichen Gesprächen mir dir und euch waren da auch so viele andere Dinge, für die ich dir wirklich dankbar bin. Dass du meine Einkaufstüten getragen hast, weil ich alt und verbraucht bin, dass du mir nach Daniels Abreise einfach den Arm um die Schulter gelegt, oder mich mit dem Pokemon-Vergleich abgelenkt hast zum Beispiel. Als du also zu mir gesagt hast, dass ich nicht alleine bin, war mein "ich weiß" auch wirklich so gemeint. So, und nun bin ich irgendwie ganz sentimental. Ich denke jetzt einfach schnell daran, wie du Helge endlich die Tit zeigen konntest, dich ein spontaner Hexenschuss ereilt hat, wir hinter dem Tresen nachgetanzt haben, oder der blinde Hammerhai mir den Tanz der vielen Arme beschert hat - das und viel mehr war so glorreich, dass ich gar nicht anders kann als immer noch zu lachen. Danke. <3
    Moyacchercchi: Eine so kleine Dosis von Moya war eindeutig zu wenig. Dabei haben wir schon relativ viel gemacht in der Zeit wo du da warst. Ich plädiere auf mehr von dir im Winter, damit du deinen üblichen fröhlichen Sonnenschein in all die kalten Tage bringen kannst. Und so. :>
    Narcissu: Ach Ruben, Schwarm aller BMT-Gäste und Inhalt sämtlicher Sexträume - was soll man da noch hinzufügen? Ich bin richtig happy, weil wir diesmal wirklich eine perfekte Balance aus albernem Kram, den wir gemacht haben und guten Gesprächen, die wir geführt haben, hatten. Es war ganz toll, mit dir auf der Treppe der Schande und vor allem auf dem Sofa der Faulheit abzuhängen, das hat mich riesig gefreut. Und womöglich vermagst nur du mich aus der lähmenden Müdigkeit heraus noch so irre zum Lachen zu bringen wie in deiner letzten Nacht. Aber auch alles andere (Tier-Anwälte, Yahwg, Mario Party, Agent Untercover, das griechische Tanzen, Team Seewölfe, Loveletter, Pokemon-Vergleich, etc...) werde ich in ganz famoser Erinnerung behalten. Ich rechne dir auch ganz hoch an, dass du in dem Großteil der Spiele den letzten Platz für mich übernommen hast und ich deshalb meist Vorletzte war. Ich könnte zu dir auch definitiv noch mehr schreiben und genauer ausführen, wie wundervoll die Zeit mit dir war, aber ich muss jetzt erst mal schauen, ob da hinten Leute sind.
    Narrenwelt: Die Katastrophe hat ja schon angefangen, als das Tartufo Gone war. Aber dann war auch noch Daniel Gone und ich musste mein Hexensüppchen aus Elfen-Rückrädern und Seelen ohne dich kochen. Für die eineinhalb Tage in deiner Gesellschaft würde ich die Qual danach aber jederzeit wieder in Kauf nehmen. Es war so schön, dass du extra noch gekommen bist, denn sonst wäre ich in meinem Haus Aquana alleine vor mich hinvegetiert, hätte alleine meinen Bad Case of Diarrhea tanzen müssen (übrigens: Sassy Diarrhea und Bacon Smegma - ich weiß nicht mehr warum wir diese Namen brauchten, aber die Gefahr ist groß, dass wir sie vergessen, weshalb ich sie erwähnt haben wollte. Das ist sehr wichtig. xD) und nicht von den weiteren Abenteuern des Zuckerbäckers erfahren. Außerdem konnten wir nur so eine Taube und ein Schaf spielen, was niemand außer uns verstanden hat, aber einfach eingebracht werden musste. Besonders gerne erinnere ich mich auch an den entzückenden Julian Opanke, der mit geschickten Liebesbekundungen unsere Schandtat verschleiert hat. Es gibt so viele Sachen, die ich hier noch auflisten könnte, was bei der kurzen Zeit, die du da warst, schon beachtlich ist. Nächstes Mal wird das hoffentlich wieder mehr, und dann werde ich dir auch nicht - wie im Auto - meinen entzückenden Rücken zukehren, sondern wieder im Eillauf auf dich zustürmen und dich diesmal auch wirklich nicht mehr gehen lassen.
    Ryo: Tut mir leid, dass ich vermutlich teilweise etwas zickig war. Seitdem du mit mir gesprochen hattest an diesem einen Tag hat mich das stets begleitet, was vielleicht nicht das Beste war. Also von mir, ich möchte natürlich, dass du mir solche Dinge auch sagst, weil Freunde so etwas tun sollten und man darüber sprechen muss! ;0 Und meiner Meinung nach ist das definitiv deine Domäne - mit Leute reden, trösten, sie verstehen, aufmerksam sein und erkennen, wann du gebraucht wirst. Und es gab für mich schon seit mehreren BMTs niemanden, der das besser konnte als du. Außerdem umfassen deine Talente natürlich auch weirde Träume ansprechend zu erzählen, Saboteur zu sein, völlig verrückte RP-Charaktere zu erfinden und in meinem Gesicht komisch herumzukneten. ;0 Du bist ganz einzigartig! :3
    Sölf: Es tat mir voll leid, dass es dir in zwei Nächten so schlecht ging, aber ich hoffe du hattest trotzdem etwas vom BMT.
    steel: Mir fällt absolut nichts Explizites außer dem letzten Abend ein, dabei habe ich bestimmt mehr mit dir zu tun gehabt als sonst (was nicht so schwierig ist). Ich weiß noch, dass du auf der Bühne getanzt hast, was nicht nur witzig, sondern auch irgendwie niedlich war. Auch weiß ich noch, dass ich deinen Hintern beim Einkaufen angestarrt und andere darauf hingewiesen habe, dass er gut aussieht, aber dann verblasst es langsam... Oh, aber ich weiß auch noch, dass ich dich definitiv nochmal lieber gewonnen habe als vorher.
    Stray: Du vergisst die Namen der Leute, die mit dir als erste größere Gruppe gesungen haben? D: D: Ich bin die olle Braunhaarige mit den tiefen Augenringen vom Schlafentzug, die dich am Donnerstag in deinem Fuchskostüm nicht mehr losgelassen hat. Julia übrigens.
    Aber egal, bis auf diesen schon sehr groben Schnitzer (;P) bin ich aber nach wie vor absolut begeistert von dir, möchte dich gerne auf ewig knuddeln und dir immer wieder sagen, wie toll du bist!!
    Sui: Schicker Kerl! Ich hoffe es ergibt sich trotzdem irgendwann mal, dass du für mehr Tage bleiben kannst, du fehlst definitiv.
    Tako: Boah, echt krass wie viel wir gemacht haben. Highlights waren definitiv das Anwälte-Spiel mit Lionel King, The Yahwg, Poke-Talk in jeglicher Form (+zeichnen), Wer Bin Ich (weil ich nicht salty sein musste und Gunther Ocean bekam <3), das Videospielquiz von beiden Seiten (also sowohl meine Teilnahme als auch das Überlegen der Fragen) und deine Hose. Ich habe sicher tausend Sachen vergessen, weil wir einfach SO VIEL GEMACHT HABEN. Es war super und ich freue mich richtig hart auf das RP, das wir definitiv und unbedingt machen müssen! Und ich werde demnächst Ghost Trick mal starten.
    Vetkin: Echt blöd, wie wenig wir uns gesehen haben. Wenn der Konsolenraum nicht von euch bevölkert wird, sind wir einfach kaum am selben Ort. :<
    wusch: Ich hätte dich zum Abschied echt umarmt, aber ich habe einfach nicht kapiert, dass du gehst. Du hast zwar Tschüss gesagt, aber irgendwie habe ich angenommen, dass du nicht gleich gehst, sondern noch andere verabschieden musst und so. Tut mir leid!
    Zirconia & Eslin: Auch wenn ich nie einen Listen-Eintrag von dir (Nico) bekomme (;___; ), muss ich trotzdem anmerken, dass es sehr schön war mit euch im Team Seewölfe zu sein. Hat echt Spaß gemacht!

    Geändert von Lynx (31.07.2016 um 13:11 Uhr)

  5. #45
    Ich werde gerade ganz rot wenn ich das lese.

  6. #46
    Team Muschel? O.o
    Haben meine (Sch)Leckmuscheln derartige Wellen geschlagen oder was ist los?

  7. #47
    Reservierung bitte! Bzw ich reserviere mir jetzt einen Platz. @liste werd ich diesmal wieder schreiben ich schwör. War wieder sehr schön, hab mich aber leider des öfteren auch irgendwie. Verloren gefühlt. Mehr details später!

  8. #48
    Eine @ Liste gibt es von mir, wie üblich, keine. Fühlt euch ALLE dick gerherzt für das wundervolle Treffen <3

    Auch wenn ich dieses mal länger anwesend war als die letzten Male, hat mir irgendwie die Zeit gefehlt mehr mit mehr Leuten zu unternehmen. Aber bei der Anzahl von Leuten würde ich es ohnehin leider gar nicht hinbekommen jedem die Zeit zu widmen die er verdient hätte.
    In Kurz:
    -Quiz war Super.
    -Mich mit einigen Leuten unterhalten war Super.
    -Gesellschaftsspiele waren Super. (Ja auch die Cards against humanity Runde hat mir sehr gefallen)

  9. #49
    Lol jetzt hab ich so lange gebraucht, dass ich beim abschicken schon wieder ausgeloggt war XD Gut, dass ich das kopiert habe *schwitz*

    Wow! Ich weiß gar nicht ob dieses BMT für mich viel großartiger war, als die andern beiden, bei denen ich dabei war oder ob die kleine Zwangspause es so viel großartiger macht.
    Ich hatte das Gefühl pausenlos beschäftigt gewesen zu sein und für das eine oder andere war am Ende doch zu wenig Zeit. *wild umherwusel*
    Meine persönlichen Highlights waren der Tshirt-Druck, der Zeldamarathon und Tq's kleine Musikeinlage <3
    Insgesamt war diesmal aber unheimlich viel los, das mir gut gefallen hat. Mal sehen ob ich in meiner @-Liste alles zusammen bekomme oder ob mir mein Gehirn einen Streich spielt.



    Alexamarshall: Hatte kein Pokemon Go. Und das war vermutlich auch gut so.

    Auratus: Danke für das Lob. Dein T-Shirt hat mir auch gefallen. ^^

    csg: CSG! Wir sollten unbedingt das nächste mal iwie Metal Gear Solid spielen. Dein Dark Souls Abend hat mir überraschend gut gefallen und iwie hätte ich Lust auf noch einen. Hatten wir ja im Zug noch mal drüber getalked.
    Außerdem bist du voll gut mit Kohle. Mach da mal mehr, das sieht richtig gut aus! *-*

    Byder: Dein T Shirt und die Geschichte dazu war super! Aber FInger weg von den getaggten Sachen

    Caro: Vielen Dank noch mal, dass ich deine ultracoole Urban Decay nutzen durfte. Die Farben sind ja echt butterweich. Außerdem cool, dass ich dir die epischte musikalisch untermalte Dusche bereiten konnte XDDD

    chibi: CHIIIBIII. *drück* Was soll ich sagen. Alle Aktionen mit dir waren toll. Vom Korea-Food-Porn-Drama über echtem Koreaner und T-shirt Druck bis hin zu gemeinsamen Spülen und nächtlichem Umtrunk. Mit dir ist einfach gut schnacken (geradezu dufte )Schade, dass wir die letzte Folge auf deinem Stick nimmer schafften, aber hey, dafür haben wir ja noch Zeit.
    Ich hab festgestellt, dass mit die Abspülen gar nicht mal so ein langweiliger Dienst ist, vllt werde ich meinem geliebten Klodienst für dich doch noch untreu ;3;

    Dennis: Nur kurz gesehen, aber war cool dich mal kurz gesprochen zu haben

    DFYX: Ganz vielen lieben Dank noch mal fürs Drucken Ich bin immer noch superhyped! Aktuell steht Snake hier und wartet auf seine Arm OP XD

    Digi Tai: Immer wieder eine Freude mit dir zu quasseln. Im Winter bin ich sicher wieder da, mal sehen wie lange! Bist super sympatisch.

    Eslin: Ich erinner mich an ein ausgedehntes Frühstück und einen Smalltalk hier und da. Außerdem habt ihr mir immer nette zugewunken wenn wir wach wurden ^^

    Gala: Bist jederzeit cool geblieben! Sahst aber am Ende echt durch aus o.o

    Gendrek: Krasse Geschichte mit Eurer alten Wohnung. Ich war echt superbaff. Ansonsten natürlich gute Besserung!

    icetongue: Da ist man eine Woche zusammen aufm BMT und quasselt nur beim spülen. Dafür wars ein super Gespräch. Ich les dann jetzt mal den Blaubär den du vorher wieder abgegeben hast XD

    Ineluki: Geile Idee mit dem Tshirt Druck! ich bin so krass begeistert und war dann auch voller Tatendrang als ich erstmal eine Idee hatte was ich machen wollte. Danke für diese tolle Idee und die super Einführung in die Kunst des Bleichens

    kate@net: Mensch Kate. Wir sollten mehr miteinander schreiben (und das nehmen wir uns immer vor XD). Außerdem coole Abschlussfotos (die ich alle haben will <3) Deine Tshirt sahen alle gut aus, aber bei deinem letzten hast du extrem viel Skill bewiesen (alles Absicht XD). Außerdem bin ich immer noch ein bisschen in deine Käsesuppe verliebt. Bitte um das Rezept

    lachsen: Ich will mal nicht als erstes dein Essen loben sondern ausdrücken wie begeistert ich von deinem Dark Souls run war. Du hast dir so viel Mühe gegben, den vor dem Baum gestezten Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und stolperst dann in den Tod. Das tat mir super Leid, aber es war auch iwie witzig. AUßerdem warst du bei meinem eigenen run ein super Soufleur, weil du im Gegensatz zu mir nämlich sehr gut aufgepasst hast, was die Gegner angeht!
    Duu hast dich außerdem sehr tapfer mit dem Dumplingteig geschlagen. Teig 0 Lachsen 1. Kampf der Giganten und du hast gewonnen.
    Zum Schluss doch noch mal ein Lob für deine Onigiri XD

    Ligiiihh: Danke für die Tastatur, ich hätt sie glatt vergessen XD

    Narcissu: Super Typ. Du bist sehr angenehm und irgendwie sollten wir vllt noch mal Wizard spielen. Das war bei meinem ersten bmt damals sehr cool!

    netwarrior: Toller Vortrag beim Gamedev Table!

    Ranarion: Da hast du es endlich geschafft! DU hast das Spiel besiegt Bist ein sehr dufter Typ und lass dich mal nicht so von Menschen ind einer WG ärgern, das sind alles Lappen (und zwar nicht so coole Lappen wie Shining und csg). Das nächste Mal dann das nächste coole Spiel durchspielen bitte

    R.D.: Ich hoffe du hast mir gut auf die Chibi aufgepasst !

    Ryo: Schöne Smalltalks und hier und da einen knuddler abgegriffen. Die obligatorischen warmen Füße hatte ich auch. Nächstes Mal wieder mehr quatschen

    Sabaku: SabbiTabbi ;3; War so schön dich wieder zu sehen und dich knuddeln zu können. Und mit dir zu zeichnen. In deiner Nähe bin ich immer kreativer, so als würdest du irgendwie auf mich abfärben Das nächste Mal noch viel mehr knuddeln und überhaupt Du bist so ein toller Mensch!

    Shining: Mensch du Lappen! Dein Vortrag über csg's und deine Kindheit hat mir gut gefallen. Das nächste Mal bitte mehr Bildmaterial wo ihr auch explizit drauf zu sehen seid

    Sölf: Leider gabs nur Smalltalk

    steel: Du bist und bleibst eine dermaßen coole und super Type, dass ich jedes Mal wieder total begeistert bin. Danke für den Heimatfilm der war sehr geRissen!

    Sui: Ich habe glatt geträumt du hättest jetzt kurze Haare. Aber das ist ja abwegig *ahmt den Schrei von Munch nach*

    Tako: Filme machen, macht Spaß! (Hab ich mir sagen lassen) Der Pappdrache war trotzdem doof XD

    Tarlah: War nicht da, das stimmt mich traurig.

    The_question: Dein Auftritt hat mir sehr sehr gut gefallen und auch deine Saiten waren höchst gespannt *hust* Nein Spaß bei Seite. Ich war wirklich sehr begeistert (und musste natürlich gleich mal auf soundcloud stalken gehen XD). War super mit dir beim essen zu quatschen und bei Zelda warst du ja auch meist dabei. Außerdem brauch ich unbedingt das Dumplingrezept dass ich passiv-konstruktiv versucht habe in mein Gehirn zu saugen. Die waren nämlich sehr lecker.

    Zirconia:Wir sollten öfte zusammen frühstücken!



    Leider kein BMT Cliquenbild für meinen Schreibtisch, aber das Shoppe ich mir dann jetzt halt einfach o3o

  10. #50
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Stray: Du vergisst die Namen der Leute, die mit dir als erste größere Gruppe gesungen haben? D: D: Ich bin die olle Braunhaarige mit den tiefen Augenringen vom Schlafentzug, die dich am Donnerstag in deinem Fuchskostüm nicht mehr losgelassen hat. Julia übrigens. Aber egal, bis auf diesen schon sehr groben Schnitzer (;P) bin ich aber nach wie vor absolut begeistert von dir, möchte dich gerne auf ewig knuddeln und dir immer wieder sagen, wie toll du bist!!
    Oh gott, das ist lieb von dir. xD Aww.
    Äh. *Gedanklich wieder auf den Boden komm* Es ist so, dass ich die Leute während dem Treffen kaum nach ihrem Namen frage oder sie häufig mit ihrem Namen begrüße, weil ich einfach drauf loslaber. Ich bin immer fasziniert, dass die Leute hier im Forum sage und schreibe nahezu 50 Namen zu Gesichtern zuordnen können und zumindest augenscheinlich nicht mal mehr darüber nachdenken oder nachschauen müssen wer das war. xD
    Dafür weiss ich jetzt umso mehr wieder wer du bist. Und es ist ganz ganz doll zu hören, dass ich dir auch so eine Freude mit meiner Stimmung und meiner Musik bereiten konnte. :'D

    Ich werde dir übrigens noch die Videos schicken, die Jack gemacht hat, dann kannst du die auch gleich noch weiter verteilen... und dich darüber freuen. Besonders gefallen hat mir der Polka-Teil von Reflection aus Mulan. XD

  11. #51
    Ich kämpfe immer noch ein wenig mit der Zuordnung von Namen und Gesichtern. Ist aber auf jeden Fall auch mal schön die Gesichter zu den Leuten im Forum zu sehen.
    Also sei mir das bitte verziehen, wenn ich nicht bei jedem mit dem ich etwas zu tun gehabt habe, etwas schreibe. Ich bin neu.

    Auratus:
    Danke für die netten Worte. Habe leider noch mit zu wenigen Leuten viele Worte gewechselt, dich eingenommen.^^
    Byder:
    Habe unsere Unterhaltung an meinem letzten Tag noch sehr genossen. Bist der einzige mit dem ich etwas mehr über Berufsgedöns gesprochen habe.
    Caro:
    Danke für die Blumen. Abgesehen von den Tickets warst du auch ganz okay.
    chibi:
    Sehr, sehr lieb fällt mir ein.
    icetongue:
    Mein erstes BMT war auch wegen dir mega gut und ich freue mich schon die beim nächsten mal wieder zu treffen, Ice Hype!
    Ich hoffe bloß du gibst den anderen dann beim nächsten Quiz eine Chance zu gewinnen.
    Kaia:
    Was ist das für 1 tolle Person? Deine Impressionen waren definitiv ein Highlight für mich. =D
    Hoffe wirklich ihr kommt Ruben und mich mal besuchen.
    Ketzer:
    Ebenso Poker Tisch Kollege wie Pizza Prinz Connaisseur.
    Layana:
    Unsere gemeinsamen Spielerunden haben sehr viel Spaß gemacht. Für mich warst du eine der nettest unter den ganzen netten Leuten,
    wenn das irgendwie Sinn ergibt.
    Ligiiihh:
    Bei Nobody's perfect kam ich wegen dir gar nicht mehr aus dem Lachen raus, Tony.
    Außerdem hat deine Mario und Luigi Session mit Ruben mir Lust auf die Reihe gemacht.
    Meine Hand hat sich übrigens vom Mario Party spielen erholt.^^
    Lynx:
    Das mit den Bonbons tut mir Leid, es waren meine.^^
    Julia, du bist imo auch glorreich! Mindestens so doll wie die Farbe Braun!
    MeTaLeVel:
    Habe jetzt erst mitbekommen, dass das dein Nickname ist. x)
    Habe es in "unserer" Gruppe am meisten genossen. Ich hoffe ihr schaut wirklich mal bei Ruben vorbei, dann würde ich mich nämlich liebend gerne anschließen.
    P.S.:Ein Dodri OHKOed natürlich ein Kadabra mit Triplette, Jan!
    Moyacchercchi:
    Fast Felicitas war ein wichtiger Teil zur Auflösung des bizarren Känguru Mords.
    Narcissu:
    Ja, tun wir. Sag nur wann und wo.
    Narrenwelt:
    Selten jemanden getroffen, der so viel und so laut gelacht hat.^^
    Hat sehr viel Spaß und gute Laune gemacht. Habe es leider auch versäumt dir auf wiedersehen zu sagen.
    Sölf:
    War schön die Person hinter einem Avatar zu sehen, den ich im Forum mit am häufigsten sehe.
    Pokern mit dir war sehr gut, auch wenn ich finde, dass du T.q. zu viele Chips "rüber geschoben" hast.
    steel:
    Ich war sehr amüsiert, dass Saxophon solos auch deine Antidroge sind.
    Die Runde "Cards against humanity" wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
    Stray:
    Wir haben doch den krosse Krabbe Pizza Song gesungen. =D
    Dein Klavierspiel war außerdem sehr schön anzuhören.
    Tako:
    Der beste Quizmaster auf dem BMT. Danke für deine Mühen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und würde wohl auch gerne mal ein paar Fragen beisteuern.
    The_question:
    Habe den Pokertisch mit dir sehr genossen. Auch wenn ich immer noch ein bisschen "salty" aufgrund der Highcard Bube beim 10er Drilling bin.
    wusch:
    Renowned explorers habe ich einem Freund gezeigt, der es sehr gern mag. Danke für deine in depth Commentary darüber.
    Zirconia:
    "Löffel" ... "Teller" ... "Schüssel"...
    Wir waren ein sehr gutes Abwasch-Team. Nächstes mal machen wir dann auch mal was anderes.
    ~Jack~:
    Ich empfand dich als sehr angenehme Person, Jack. Ich würde mich freuen wenn wir dich beim nächsten mal dazu bekommen dich mehr einzubringen.

    Edit: Habe total den für mich lustigsten Menschen auf dem BMT vergessen. Hier wusste ich allerdings auch nicht deinen Forennamen, K0haccu/Alex.
    Hat einen riesen Haufen Spaß gemacht mit dir Nobody's perfect zu spielen. Dein Lachen hat mich so dermaßen angesteckt. Deine Vorstellung des Wurmparadoxon
    war göttlich! (Schulterzucken und Mimik) Und natürlich hast du auch sonst einen super sympathischen Eindruck auf mich gemacht.

    Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ich mich sehr gefreut habe so nett aufgenommen worden zu sein. Danke dafür.
    Allgemein kann ich sagen, dass ihr alle, sowohl Orgas als auch nicht Orgas, sehr nett wart.
    Werde versuchen zumindest für Silvester zum Winter BMT zu kommen.
    H Y P E !

    Geändert von DrunkIceBear (02.08.2016 um 22:25 Uhr)

  12. #52
    Okay, Horrible Bosses geschaut, Zeit für die @-Liste. Die Versuchung möglichst viel Englisch einzubauen ist schon krass grad, so.

    Vorher nochmal schnell Zusammenfassung: War alles in allem sehr cool. Sehr viel mit gemacht und viel geschwitzt. Was will man mehr vom Leben, sag ich mal. Werd sicher hier einige vergessen oder zu wenig sagen, aber nur weil ich grad keine Ahnung hab was ich schreiben will und auch weil ich müde bin Also LOVE D.VA and alle und so.

    Addi: Schön dich kennen gelernt zu haben, sorry das ich etwas Zeit mit Flo alleine haben wollte, wir hatten wichtige männliche Gespräche zu führen.
    Affenprinz: War ganz cool mit dir mal wieder etwas mehr zu reden. Auch wenn ich gerne argumentiere, lass dir gesagt sein das ich mir deine Worte zu Herzen nehme.
    Alexamarshall: Stiehlt Umarmungen zu Abschieden, passt lieber auf bei der!!!!!!1 #warcoolundso
    Aurae: GG und denk dran: Everything is going to be daijoubu.
    Unheeding: Wunderbarer Besuch mit Flo bei dir <3 Diese Wohngemeindschaft ist einfach das god tier, muss definitiv mal wieder vorbei kommen. Soon hoffentlich.
    csg: Game Dev Table war ganz cool und danke für die Würstchen. lol XD
    Byder: 15 geht. Mehr muss man da auch nicht zu sagen denk ich!
    Cappuccinofleck: Ich hab so einen blauen Fleck an meiner rechten Seite. Ich glaube wir müssen reden.
    chibi: Fahrt mit dir war super und danke das du mich mitgenommen hast. War mal wieder nötig wie du schon gesagt hast. Viel Spaß mit den CDs. Gee Gee <3
    Digi Tai: Danke für die Hilfe und wie immer danke fürs Aufrechterhalten des BMTs zusammen mit den Anderen.
    Dizzy: Ja du warst da, so, alter.
    Gala: Wir haben so ein bisschen über Stuff gelabert, war ganz cool.
    HwaYun: Das is Steffi, 8t? Cool cool Ladydude
    icetongue: Nein. Nein. Ja.
    Ineluki: Danke für deine Hilfe beim Kartenspiel. Ich denke wir machen jetzt einen Kickstarter und verdienen Geld.
    Jaecky: Laut und frech, so wie ich sie mag. <3 Schön das ich dich überraschen konnte und wir haben oft mit einander abgehangen, sehr cool, much wow! Und danke für die Bürste für mein volles Haar. lol xD
    K0haccu: Wie immer Glanzvoll.
    Karl: Zu kurz, man. Zu kurz :/
    La Cipolla: Cool mit dir was gespielt zu haben.
    lachsen: Ist das der, der CrossCode macht? Was ein Nerd, ey. PS. <3
    Ligiiihh: Muha, ich hab dich so hart überrascht, das hast du nicht kommen sehen! Mein Plan ging auf! Pinball, Lego und alles war mega geil mit dir. Das Kazudon (OHNE ZWIEBELN) war mega lecker.
    MeTaLeVel: Ja, und sonst so bei dir? Was, man? (Ich liebe diese Interaktionen ja schon hart, warum macht das sonst keiner?)
    Moyacchercchi: No Umarmungen von dir???? #wathappened
    Narcissu: Schön das dir mein Vortrag gefallen hat, auch wenn er eher subjektiv ist. Aber vllt helfen die Tipps ja dem einen oder anderen
    netwarrior: Deine Passion zu P'n'C-Spielen ist ja schon toll Bei deinem Vortrag habe ich leider kurzzeitig den Faden verloren, sorry D:
    Ranarion: Wird auch immer nur älter. Hatte nicht mal seinen Bass dabei und hat nur an seinem Bachelor gearbeit. Alles in allem also ein super Typ <3
    Ratti: Coole Word-Exchanges die wir so hatten, gerne mehr davon, ich wette wenn wir über Technology labern weißt du voll viel und ich fühl mich dann dumm.
    R.D.: War leider nicht da :/ Hat nur an CrossCode gearbeitet so wie es sich für ein Filthy low-life game dev gehört. Oder hat Overwatch gespielt, wer weiß.
    Sabaku : Ladies!
    Shining: Was macht eigentlich dein Java-Kram?
    Sölf: Hat immer Fragen über CrossCode und nutzt knallhart seine BMT-Privileges aus. #uncoolasfuck
    Solacy: Du hast eine sehr schöne Wohnung und was ist das für 1. Katze <3 Wir haben viel gelabert und gezockt was ich sehr geil fand. Und ich konnte dich zu Overwatch bringen = awesome! Let's show these plebs how to play.
    steel: ALTER, hör doch mal bitte auf die so hart zu gönnen. Was ist das bitte für 1. Life. Und natürlich geht bei dir auch 15. lul XD
    Stray: Bum bum bem bem, bum bum bem bem
    Sui: Die große Liebe <3 Schade das du nicht so lange da warst! Winter mehr?
    Tako: Das Videospiel Quiz war sehr sehr geil, mach das auf jeden Fall im Winter nochmal!
    Teflo: The one and only <3 Auch dich konnte ich denke ich gut überraschen was natürlich super war. Mit dir über Stuff labern und Overwatch spielen oder rumemen ist so hart gut. #feelsgoodman lul XD easiest memes of my life.
    The_question: Dein Essen war wie immer mucho Al-Dente (get it?) Und es war immer geil mit dir zu labern, schade das wir nicht wirklich Musik machen konnten. Vllt beim nächsten mal! lol XD in chat.
    Yuuki: Oh gott, das bist du Patrick, oder? Was ist das für 1. Owen Wilson Haircut, mate!
    Zirconia: Boss Monster spielen macht schon Spaß. Schade das meine geile Combo nicht gewirkt hat

    Okay, ich denke das wars. Wie gesagt etwas kurz angebunden aber ich denke jeder weiß wie ich über ihn denke. Hoffe ich einfach mal dreist jetzt. Ich hab auch möglichst viel Englisch eingebaut, hoffe das gefällt dann jedem so!

    Cheers!

  13. #53
    So, los geht's. Ich schreib' allerdings nicht zu jedem was - v.A. weil ich nie mit jedem was zu tun hab. Aber ich geb mir Mühe.

    Addi: Du hattest offensichtlich Spaß an Shithead. Immer schön, jemanden dafür begeistern zu können.
    Affenprinz: War schön, dich wieder zu sehen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. :c
    Alexamarshall: Alexa! \o/ War sehr schön, mehr mit dir zu tun zu haben! Die Zelda-Sessions waren super cool und es freut mich, einen Zuhörer mehr zu haben.
    Aurae: Ebenfalls schön, dich wieder gesehen zu haben! Hat mich sehr gefreut.
    Auratus: Immer an die Haltung denken beim Schwertkampf.
    csg: Danke für den Follow. <3
    Barney: Superdufter Typ und mega sympathisch, dein Gulasch war der Himmel!
    Byder: Schön, dass du da warst! Die paar Sätze die wir gewechselt haben waren gewohnt unterhaltsam.
    Byteraper: Geil dass du da warst! Hot mi gfreit. Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder länger.
    Cappuccinofleck: Du bist so dünn, Mädel! *schiebt dir ein Stück Pizza hin* Gut, dass es bei dir auch beruflich jetzt wieder besser geht.
    Cherry: Ich hoff mal du bist gut an deiner nächsten Destination angekommen.
    chibi: *knuff* wir machen dann demnächst unser Duett. Versprochen!
    Daen: Bleib mal wieder länger! Wir hatten gar keinen Schwertkampf.
    David: Bewundere dich immer noch für dein Klavierspiel. Fand' die intonations-thematik äußerst interessant und witzig. xD
    Dennis: Schön zu sehen, dass du dich eigentlich gar nicht wirklich verändert hast. Hat mich gefreut, dich auch mal wieder zu sehn!
    DFYX: Ich komm' auf dich zurück wenn ich meine Dual Gameboy-SoundStation gebastelt hab. :3 Wir haben es leider versäumt, die Hexengalle nicht zu probieren.
    Digi Tai: Mittlerweile bist du ein richtig gut organisierter Hauptorga und hast deinen Job prima gemacht. Daumen hoch! Sobald wir ein Konzert spielen geb' ich bescheid.
    Dizzy: Irgendwie bist du immer für ein paar Stunden da, wir begrüßen uns, lassen ein paar Sprüche fallen und plötzlich bist du wieder weg. Jedes. Mal.
    DrunkIceBear: Das Turnier war hammer! Tut mir auch echt leid, dass es so ein mieser Sieg war, ich wär auch salzig! Dennoch war's ein geiler Showdown.
    Eslin & Zirconia: Danke für das Lob und dass ihr zugehört habt. Als Musiker ist das das Schönste.
    Gala: Danke nochmal für deinen Eifer. Ich hatte diesmal das Gefühl, dass du viel besser drauf warst als die Male davor (zumindest hatte ich dich grantiger in Erinnerung), was ich super fand. Danke auch für dein ehrliches Feedback zum Essen, ich schätze das sehr.
    GSandSDS: Kaum was zu tun gehabt miteinander, schade! Aber schön, auch dich mal wieder gesehen zu haben.
    HwaYun: (Stefanie, oder? xD) War echt schön, mal was mit dir zu tun gehabt zu haben! Bist mir sehr sympathisch, ich mag deine Art sehr.
    icetongue: Dieser Schokokuchen. <3 Ich brauch' unbedingt das Rezept pls!
    Ineluki: Lukiii \o\ Ich bereue es ein wenig, beim T-Shirt bleichen nicht mitgemacht zu haben, da sind echt coole Sachen bei rausgekommen. Na, so hab' ich vielleicht einen Grund, nochmal vorbeizuschauen.
    Jaecky: Danke für dein/euer Lob zu meiner Musik, hat mich sehr gefreut. Fand die Auto-Hearing session auch sehr cool. xD
    Jesus_666: Cool, dass du da warst! Und ich hoffe sehr, ich hab mit meinem Kram nicht zu sehr im Weg gelegen, ich hatte stellenweise das Gefühl ich würde deine Sachen verdrängen.
    kate@net: *knuddel* Wir sehn uns hoffentlich im Herbst! Alles Gute für dein Studium weiterhin, ich drück' dir die Daumen!
    K0haccu: Alex! Coole Samsas Traum/Adele/Cranberries-Jamsession, sollte man unbedingt wiederholen! Ich hoffe, wir sehen uns auch im Herbst.
    Karl: Ich hoffe mit dem Baby ist alles gut gegangen?
    lachsen: Ich freu' mich schon auf meine Koch-Quest, Chefchen! Hab' auch unser Gespräch beim Dumplings machen sehr genossen. Wenn du mal so quatschen willst, sag bescheid.
    Layana: Dein Putengeschnetzeltes war wiedermal hervorragend! Schade, dass du so früh wieder weg musstest und dass wir uns (glaub ich) gar nicht verabschiedet haben!
    Leyr- LuniToon: Deine Musik kriegst du noch. Du wolltest nur Gameboy? Ach, ich schreib' dir auf Facebook, das geht dann schneller. xD
    Ligiiihh: Es war richtig geil, gegen dich im Pokerturnier um den Sieg zu spielen - So weit bin ich noch nie gekommen und es war mir ein Fest! Du hast verdient gewonnen. Auch sonst bist du ein sympathisches Kerlchen, ich hoffe man sieht sich wieder!
    Lynx: Du bist irgendwie immer so unerreichbar auf den BMTs, umschwirrt von deiner Bande. Sehr schade, dass Robert nicht da war, ich hätt mich gefreut.
    Moyacchercchi: Cool, dass du da warst! Ich freu' mich auf Island und werd dich in den nächsten Wochen noch anschreiben wegen deinen Empfehlungen.
    netwarrior: Sorry, dass ich aus deinem erstandenen DSA-Abenteuer wieder ausgestiegen bin, aber es war einfach not my adventure. Schwertkampf holen wir nach, wenn ich eventuell nochmal vorbeischau, das haben wir irgendwie verabsäumt.
    Ranarion: Ich hoff' das klappt bei dir weiterhin mit Musik! Können ja irgendwann bald mal die radical question-sachen angehen.
    Ratti: Sehr schade, dass du nur so kurz da warst! Ich hoffe, beim nächsten mal können wir mal über ein neues MaSu-Album philosophieren.
    R.D.: Kann ich nur so zurückgeben! War immer gut. Musik machen wir dann entweder über radical question oder eventuell nächstes Jahr im Sommer wenn ich da bin. roflcopter senpai
    Ronja: Irgendwie funktioniere ich nicht richtig, wenn du da bist. War schön, dass du da warst und an meiner Musik Gefallen gefunden hast.
    Ryo: Endlich mal was miteinander zu tun gehabt, wenn auch nur bei Dark Souls und Zelda. Aber das war doch sehr sympathisch.
    Sabaku: Yööööy! \o/ Zelda-Sessions warn super lustig, Diddy Kong racing auch (SABI GAMER MODE ON)! Danke auch, dass du bei dem Vorspielen ganz vorne mit dabei warst. Ich mag' dich, wir sollten mal öfter miteinander schreiben, find' ich! *drück*
    Solacy: Es hat mich total gefreut, dass du bei der Flammkuchen-Tour dabei warst! Du bist so ein sympathischer Mensch, ich find's schade dass wir eigentlich nie viel miteinander zu tun haben.
    steel: Die geilste Salzkartoffel auf dieser Erde! <3
    Stray: Wegen dir hab' ich wieder Bock, an ToS zu arbeiten. Es motiviert voll, wenn man von Leuten hört, dass sie immer noch drauf warten. Ich hab' dich übrigens in Discord schon geaddet, du hast mich aber glaub ich noch nicht bestätigt, kann das sein?
    Sui: Danke für die Gitarre! Sie heißt jetzt Alexa und hat bereits einen Platz in meinem Studio gefunden. Die kurzen Haare stehn dir übrigens gut! Hoffentlich bist du beim nächsten mal wenn ich dabei bin auch wieder länger da.
    Tako: Videospiel-Quiz war ultra geil, auch wenn ich nur 3 der Fragen beantworten hätte können da ich die Spiele überhaupt nicht kannte. xD Wenn du mal was wegen LSDJ brauchst, hau' mich einfach an, kein Ding!
    Teflo: Ba-dum-pm-kscht! Ich fand's richtig schade dass ich zu voll war, um einen deiner Burger zu probieren. Das nächste mal dann.
    Vetkin: Der Katana-Kampfstil ist unglaublich cool anzusehen. Die kurzen Gespräche hab' ich sehr genossen!
    Wohan: Deine alpinen Beeren waren für mich eines der kulinarischen Highlights. Schade, dass es aufgrund diverser Umstände nicht am Gala-Abend an den Tisch geschafft hat, dafür hab' ich mich am Tag danach umso mehr auf den Nachtisch gefreut! War auch schön, dass du bis zum Schluss da warst!
    Yuuki: Ebenfalls Danke für's Interesse und Lob!

    Es war für mich prinzipiell ein sehr angenehmes BMT, was wohl vor allem auch daran lag, dass ich mich nicht stressen wollte und sogar ein eigenes Kissen dank Auto mit hatte (Luxus <3). Vielen Dank an alle, die beim Vorspiel dabei waren (auch wenn mir 2 mal eine Saite gerissen ist und daraus eine ungeheure Situationskomik entstand).
    Wer mehr von meinem 8-Bit Rock-Projekt mitkriegen will, kann gerne auf Twitter unter @FuriousFeedback folgen und der in meiner Signatur verlinkten Homepage einen Besuch abstatten. Letztere ist derzeit nicht sonderlich aktuell, das wird sich nach der Urlaubszeit jedoch rasch ändern.

    Gut fand ich auch, dass ein fast schon zur Tradition gewordenes großes Drama ausblieb (zumindest hätte ich keines mitbekommen). Vielen Dank an alle, mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen durfte, ich hab' mich recht wohl gefühlt.

  14. #54
    Dann antworte ich mal...

    @Zirconia: Dann bring nen Ball mit nächstes Mal!

    @wusch: Ach ich und hinterhältig? Nie. Und vielleicht wirst du "sie" auch mal sehen...

    @Wohan: Kann ich ja ne Runde Selbstvertrauen schmeißen, kann ich auch welches brauchen.

    @Daen: Nein, habe ich nicht.

    @Icetongue: Dann zieh die nächstes Mal doch dann vorher am besten gleich aus, kann sie nicht mehr rutschen.

    @Wencke: Ja gleichfalls, hatten im RL bzw am BMT eh noch nicht das Vergnügen miteinander.

    @chibi: Jo wir kommen gut klar miteinander. Und mich darf man nie zu ernst nehmen

    @Caro: Danke, ich bin gerne angenehm.

    @Lynx: Bittesehr, man hat gemerkt dass was fehlt... Zum Beispiel der Schlüssel bei EINER Person die konstant da ist.

    @Alexa: Das orange kannst du schlecht meinen, sieht ja aus als wären da Kalkflecken drauf Aber was denn so am schwarzen?

    @DrunkIceBear: Gerne, Frischfleisch ist sowieso immer gern gesehen!

    @T_q: Pöh! Solange man ein Schild hat... *an Wade runterschielt* Ich brauch einen größeren Schild Oder du hast einfach recht.

  15. #55
    So, mit dem ersten Arbeitstag nach meinem wenig erholsamen Urlaub ist der schlimmste Teil der Post-BMT-Depressionen auch schon wieder abgeklungen und ich kann endlich meine @-Liste schreiben. Vorher noch schnell meine Highlights reingeworfen:

    #Deeptalk auf der Treppe der Schande™ - ohne diesen wäre das BMT wohl nicht das selbe gewesen. Und trotzdem die Gesprächsthemen hier natürlich nicht immer die angenehmsten waren (die Treppe der Schande™ heißt ja nicht umsonst so), war es mir doch immer wichtig, sie zu führen.

    Tako und Svend - Einzelne Personen in der Highlightliste? Jo. Das heißt nicht, dass ich andere nicht genau so mögen kann, aber wie oft nimmt man sich vor, mit bestimmten Personen mal das obligatorische Mehr zu machen und wie oft haut das dann hin? Mit euch beiden hat das dieses Jahr geklappt, was mir dieses BMT mit am positivsten im Gedächtnis bleibt. Mehr dazu in euren persönlichen Texten.

    Videospielquiz - Team Happy Family war schon cool, auch, wenn wir nie die Gelegenheit hatten, unseren Namen vorzustellen (ganz im Gegensatz zum Team Seekuh). Trotz meiner imposanten Falschantwort haben vor allem zwei Personen den Sieg nach Hause geholt. Dass es am Gala-Abend beim zweiten Versuch dann nicht mehr so gut ausgesehen hat, ist lediglich das Set-Up für eine große Comeback-Geschichte. Und Willkür der Quizmaster natürlich. Aber ernsthaft. Danke an Tako für das tolle Quiz, sowie an Gala und Julia für die diversen beigetragenen Fragen.

    Sea Dracula - Vielleicht das lustigste Spiel aller Zeiten. Könnte aber auch an der Runde liegen. Sowohl jeder einzelne der Anwälte als auch Abdullah Giraffe (der mir mit Gewalt mein Augenlicht wieder brachte) und seine Jury haben mich so oft zum Lachen gebracht, dass meine Wangen sicher nicht nur weh taten, weil ich einen nahezu blinden Hammerhai simulierte, sondern auch, weil sie einfach konstant zum Grinsen hochgezogen worden sind.

    Singen mit Stray - 'nuff said

    ***************

    Die @-Liste:

    Barney: Hast uns beim ersten Videospielquiz gemeinsam mit Svend grandios den Arsch gerettet und quasi unseren Namen beigesteuert. Ohnehin ein cooler Typ. Die Rapstar-Sache müssen wir mal in die Tat umsetzen.

    Byder: Büüüder! War cool, mit dir vom Bahnhof aus nach Walle zu fahren und von dir das Besteck aus der Hand geschleudert zu bekommen. Grandios war auch deine versteckte Botschaft, als du des Nachts von uns draußen Stehenden lärmbelästigt wurdest und fragtest: "Ist da hinten jemand?"

    Caro: In deiner Winter-@-Liste schriebst du, ich wäre sowas wie der Gatekeeper der coolen Kidz und würde dir das Reinkommen schwer machen. Das hing mir irgendwie schon lange Zeit sehr nach. Ich fand es unfair, weil ich mich schon 'damals' um dich bemüht habe, also wirklich bewusst, und mir auch keine Situationen einfallen, in denen ich dich vernachlässigt habe oder nicht zumindest mal nachgefragt habe, ob alles okay sei oder du reden willst. Natürlich spielt da wohl auch eine Rolle, dass du - wie du selbst sagst - einfach keine Person bist, die großes Gefallen an Gesellschaftsspielen und dergleichen findet, die für mich ja hingegen ein absolutes BMT-Muss sind. Aber du hast andere Steckenpferde und wenn sich an diesen Punkten dann unsere Interessen überschneiden, funktioniert es meiner Meinung nach immer super. Und ich bin schon froh, wenn ich dich einfach nur als stille Zuseherin neben etwas sitzen sehe. Natürlich nur, solange du auch Spaß dabei hast, zuzusehen. Leider waren die Vielzahl der Mädchen-Tests diesen Sommer einfach fürchterlich, weswegen diese Tradition etwas zu kurz kam (und mich zudem niemand der Einschätzungsquiz-Teilnehmer in seine Jury gewählt hat, sondern ich nur kurz als Ersatz für Kaia ran durfte ).

    Jedenfalls schreibe ich das, weil es mir noch auf der Seele sag und ich loswerden will, dass ich dich tierisch, tierisch gerne mag und liebend gerne für dich da bin, wenn du einen Aufmunterer, einen Tröster, eine Schulter zum Anlehnen oder sonstwie Hilfe brauchst (auch, wenn ich es natürlich vorziehe, wenn das gar nicht nötig ist, weil es dir einfach gut geht). Aber ich will das tun, weil ich dich gern habe, dich lächeln sehen will und dich ganz allgemein glücklich machen möchte. Ich will dir nicht meine offensichtliche Zuneigung beweisen müssen, sondern sie einfach als für uns selbstverständlich hinnehmen können, wie ich auch davon ausgehe, dass du mich magst.

    Daen: Kauziger Kerl, der junge, attraktive Männer mit schlechten bis mittelprächtigen Witzen zu bezirzen versucht und nicht mal einfache Nicknamen richtig lesen kann. Deine mathematisch-empirischen Ambitionen im Bereich der Lesbenforschung sind herausragend, so viel muss man dir lassen.

    David: Die kurze Runde Quiplash war sehr cool. Schade, dass wir uns danach nicht wieder haben zusammenfinden können. Ich sehe dein Gesicht aber immer gerne und schätze dich als gewitzten, eloquenten Kerl.

    Digi Tai: Dich sieht man auch jedes Jahr weniger. Aber wenigstens schienst du in der Rollenspielrunde Spaß gehabt zu haben.

    Dizzy: Vaddern! War sehr cool, durch dich mal wieder meine halbjährliche Portion Sport auf dem BMT abholen zu können, auch wenn es jäh abgebrochen werden musste, als der Ball im Schmodderpool landete und wir beide uns zu fein waren, ihn noch weiter anzufassen.

    DrunkIceBear: Helge, Helge, Tit! Okay, ich bin jetzt nicht der Erste, der das schreibt. Aber ich habe doch trotzdem das Recht dazu, denn immerhin stammt dieses Zitat von mir. Als Freund von Ruben war es natürlich ein Einfaches, dich freundlich aufnehmen zu wollen. Doch dann so von deiner coolen Art begeistert zu werden, war sicherlich nicht selbstverständlich. Ob du nun zwielichtige Wetten bei Pokemon Stadium eingegangen bist (die du sicher nicht mit ganz rechten Mitteln gewonnen hast) oder mit dem besten Guide der Welt an deiner Seite eine Rundreise durch das wunderschöne Bremen gemacht hast - du warst direkt ein fester Bestandteil der Crew und hast eben auch dein Auto und deine Fahrkünste bereit gestellt, um uns alle nach Delmenhorst zu kutschieren, was man dir hoch anrechnen sollte. Und der Besuch steht bis zum Winter-BMT auf jeden Fall.

    DSA-Zocker: Du hast gefehlt. Nicht nur als Person, die mich jeden Abend ansplurted oder dessen schnöselige und mit einer leicht hirschigen Note versehene Art mich stets verzaubert, sondern auch als Pol innerhalb der Gruppe, der Ärger gefühlt fern hält und sich nicht scheut, zu sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Dass das dieses Mal gefehlt hat, hat man des öfteren gemerkt und dadurch erst richtig zu schätzen gelernt. Dich habe ich natürlich schon vorher geschätzt, deswegen wird es Zeit, dass du deine Prüfung endlich packst (meinetwegen auch als Einziger von 50) und im Winter die ganze Zeit über da bist. Deal?

    Ich habe ohne dich übrigens nur ein mal halbherzig Frau Pömpel ausgerufen. Es war nicht das selbe.

    Einheit: Schön, dass du uns auf die Tanzfläche gebracht hast. Ich glaube zumindest, dass das deine Idee war, oder? Jedenfalls kann ich dich echt gerne leiden und das war eigentlich auch schon immer so. Wir müssten uns auch öfter (oder überhaupt) mal einfach zusammensetzen und miteinander reden.

    Gala: Gerade das ausufernde Informiertwerden am ersten Tag fand ich sehr cool. Es kommt nicht oft vor, dass mir jemand durch sowas wirklich enorme Lust auf etwas macht, aber ich habe jetzt total Bock auf Monster Hunter. Bei kaum jemandem dürfte meine Sympathie im Verlauf meiner sieben bisherigen BMTs so konsequent mit jedem Mal gestiegen sein, bis ich dich beim letzten Mal schon extrem gerne leiden konnte und dieses Mal ganz besonders froh war, wenn wir uns mal wieder über den Weg liefen und geschnackt haben.

    Gendrek: Es ist gut zu wissen, dass man auf Caro und dich jetzt nicht mehr jedes Mal ein halbes Jahr verzichten muss. Auch das trägt dazu bei, dass das Post-BMT-Loch leichter wieder in den Hintergrund tritt. Du bist einfach ein Knuddelbär. Ein - vor allem mit Cut am Auge - brutal aussehender, glatzköpfiger Knuddelbär, ABER ein Knuddelbär. Ich kann nur wiederholen, dass ich dir alles Beste bei deiner neuen Arbeit wünsche und du mich definitiv nachahmen solltest, was die Fahrrad-Sache angeht. Lass mal Vampire spielen!

    icetongue: Nicht, dass ich dich nicht schon vorher gemocht hätte. Ich konnte schon seit mehreren BMTs (wir haben den genauen Zeitpunkt dieses Mal ja sogar evaluiert, Jucki) immer besonders gut lachen, wenn du in der Nähe warst und wir herum alberten. Doch dieses Mal haben wir uns noch viel besser kennen gelernt und sind hier und da auch ernster geworden. Ich halte dich für einen fantastischen Begleiter durch dick und dünn (also ich und du) und würde schon jetzt blind meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du einer der tollsten Menschen bist, die ich jemals kennen lernen durfte. Und ich habe das große Bedürfnis, mir diese Tendenz weiter zu bestätigen und dich noch besser kennen zu lernen. Herrgott, selbst deine Kacka schmeckt gut, du Inhaber des männlichsten Kehlkopfes aller Zeiten!

    Jaecky: Ich kann mich nur anschließen (wer auch immer das geschrieben hat. Ich bin zu faul, das nachzulesen): Du bist echt ein ganzes Stück erwachsener geworden. Und zwar nicht prätentiös-erwachsen, sondern erwachsen genug, um nicht damit zu nerven, allen mitteilen zu müssen, wie erwachsen du doch bist. Und du hast mich durch berechtigte Kritik hinsichtlich meiner Evoli-Zeichenkünste zwar verunsichert aber damit auch Ehrgeiz in mir geweckt, sodass es am Ende dann doch (etwas) besser aussah.

    Kaia: Pupsi! Süßester Schmups auf dem BMT. Und am letzten Abend durch eine der bewundernswertesten Aktionen aufgefallen, die ich je habe anhören dürfen. *.* Wiggedy!

    K0haccu: Es war eine außerordentlich angenehme Überraschung, als ich - doch recht spät - erfuhr, dass du mehr als nur zwei Tage bleiben wirst. Du hast das ganze dann auch sehr belebt und warst - wie immer - eine angenehme und eloquente persönliche Bereicherung für mich und andere. Zudem bist du noch ein äußerst integrer Genosse, was ich - wie so vieles - von dir weiß, da ich dich laut Mädchenzeitschrift besser als mich selbst kenne. Und selbst da, wo ich dich nicht richtig eingeschätzt habe, war ich zumindest nah dran. Damit will ich mich nicht selbst beweihräuchern (okay, vielleicht ein bisschen), sondern eigentlich viel mehr festhalten, dass du einfach interessant genug bist, um sich Gedanken über dich zu machen sowie Dinge über dich wissen zu wollen. Und offensichtlich hast du ein starkes Selbstbewusstsein und verkaufst dich den Leuten gut und ehrlich. Das kann man nur an dir schätzen.

    Layana: Boah Kerstin, du hast aber losgelegt! :x

    Du hast an den letzten Tagen arg gefehlt. Ich erinnere mich nur noch an karge Räume, in deren leere Flaschen ihre Kreisrunden Bahnen drehten und auf verkommene Gestalten zeigten. Und wenn man sich dann berufen fühlte, jemanden zu küssen, wusste man gar nicht wirklich wen, weil ja niemand da war, bei dem das möglich gewesen wäre, während das Tumbleweed über den trockenen Boden huschte und die Depressionen nur verstärkte. Dein Essen war super, deine Anwesenheit auch. Verfickt noch mal, du hast sogar geflucht!

    Ligiiihh: Auch der quirlige Asiate wird irgendwie immer erwachsener. Du hast dieses Mal öfter Humor gezeigt, den ich von dir gar nicht unbedingt erwartet hätte, bist dir dabei aber trotzdem treu geblieben und hast deine alten Stärken nicht verloren, sondern nur ausgebaut. Alles macht mit dir Spaß und abgesehen davon, dass du andauernd in der Öffentlichkeit die Damen und Herren im JuBZ bürstest, habe ich nichts Schlechtes über dich zu berichten. Das ist vielleicht auch aus Selbstschutz so, denn du bist ja ganz eindeutig mein Spiegelbild. Trotzdem ich dich also leiden kann wie nur wenig andere Menschen, bin ich der Meinung, dass man dich aus dem Verkehr ziehen sollte. Wie die DDR-Süßtafel, im Jahr 1900.

    Lynx: Man merkt, wie sehr man einen Menschen mag, wenn man sich über einen wirklich enorm schmerzhaften (wenn auch schnell wieder abklingenden) Hexenschuss mehr freut als ärgert, weil er der Person Genugtuung verschafft, die vorher noch unter Witzen zu ihrem eigenen Rückenschmerz hat leiden müssen. Ich habe trotz eines nicht ganz so grandiosen BMTs (also immer noch grandios, aber eben mit leichten Abstufungen im Vergleich zu BMTs auf denen beispielsweise Robert anwesend ist und alle nicht vorzeitig abreisen) noch mehr als nur genug gelacht, und das lag in einer überwiegenden Vielzahl der Fälle an dir. Ich mag es, mit dir auf der Treppe der Schande™ zu #deeptalken, alle meine Karten bei Cards Against Humanity an dich abzugeben, weil du meinen Humor einfach auswendig kennst. Ich mag es auch, dich mit deinem Alter, deinem nationalsozialistischen Gedankengut und anderen Dingen aufzuziehen, genau so wie ich mag, von dir aufgezogen zu werden (auch, wenn ich ja nun wirklich keine breite Zielscheibe darstelle).

    Besonders bemerkenswert war, dass du in dem einen Moment da warst, in dem ich auch mal jemanden gebraucht habe, weil alles einfach etwas zu viel wurde. Du warst nicht nur die einzige Person, die ich in diesem Moment habe sehen wollen, ich habe mir sogar gewünscht, dass du kommst und mich umarmst, ohne davon ausgehen zu können, dass du überhaupt gesehen hast oder weißt, wo ich gerade bin. Das war ein sehr wichtiger Moment, wie es dann wiederum aber doch fast jeder ist, den ich in deiner Gesellschaft verbringen darf. Und trotzdem frustriert es mich genau so (oder zumindest annähernd genau so) sehr wie dich, dass du so verdammt weit weg wohnst. Auch abseits des BMTs und deiner Anwesenheit bist du aber ein wichtiger Part meines Alltags, ob durch unseren PN-Wechsel, dem im letzten halben Jahr etablierten Let's Play-Ding oder einfach ganz allgemein als meine beste Freundin, an die ich oft denke.

    MeTaLeVel: Was ist das für 1 Pottwal?

    Moyacchercchi: Moya! Allein dein Anblick im Dienstmädchenkostüm hat den Besuch im Restaurant Athen schon aufgewertet. Dass ich dir dann auch noch gegenüber sitzen konnte, etwas deiner Bier-Expertise lauschen und dabei noch den genialsten Wortwitz aller Zeiten (Lackdose-Intoleranz ist wirklich fantastisch) hören durfte, war super. Auch als Fast Felicitas hast du eine Menge zum Humor und Spaß der Sea Dracula-Runde beigetragen. Leider warst du aber dann auch schon wieder weg.

    Narcissu: Hach, wie ich für dich schwärme. Leider haben wir keine Giraffen für dich gezeichnet, doch das ist immerhin die Königsdisziplin, die wir ja auch noch angehen können, wenn wir bessere Zeichner sind. Jedenfalls war da schon eine gewisse Anspannung, vom Meister des kreativen Malens beurteilt zu werden, wenn es um so etwas Wichtiges wie die Evoli-Entwicklungen geht. Ich verstehe natürlich, dass du die anderen nicht verletzen wolltest und dementsprechend nicht die offensichtliche Wahl getroffen hast. Tempiola wird es dir ebenfalls verzeihen. Immerhin trugst du das Token unserer Liebe ja lang genug auf der Brust, um alle daran zu erinnern, dass ihre Sexträume nur Träume sind und du allein mir gehörst. Was kann ich schon mehr verlangen?

    Wie schon zu Helge gesagt: Wir werden dich ohne Frage bis zum Dezember besuchen kommen. Es gibt nur eine Hand voll Menschen, die ich abseits des BMT so dringend sehen möchte und für die ich sogar bis tief in die Nacht hinein aufbleibe, während ich der müdeste Mensch der Welt bin. <3

    Narrenwelt: Hach, Daniel. Man hat dein Lachen wirklich vermisst. Und dein ansteckender Aktionismus war ebenfalls etwas, das fehlte, nachdem du weg warst. Bei dir klingt selbst die kriminellste Hyäne wie der freundliche Zwerg von nebenan und ich bereue nicht eine Sekunde lang, dass wir die Zeit mit dir zum Bersten voll gepackt haben, um möglichst viel mit dir machen zu können. Es sagt doch eigentlich genug aus, wenn die diversesten Leute das und das Spiel unbedingt mit dir erleben wollen. Leider war unsere gemeinsame CAH-Runde dann nur sehr kurz, doch es wird sicher bald Gelegenheit geben, das in ausführlicherer Form zu wiederholen. Am allerliebsten lasse ich mich doch von deinem Ouzo-Atem betrunken hauchen.

    Ranarion: Vielen Dank, dass wir deinen N64 missbrauchen durften, obwohl wir doch darüber hinaus nur so wenig miteinander zu tun hatten.


    R.D.: Derbe der Himmel. Jedes Mal, wenn man sich gerade hart gönnen will, macht dieser Muruk Stress. Was will er??? Tam, so ein Lauch.

    Ryo: Ich habe - wie Julia - auch etwas im Kopf behalten, was du so gesagt hast. Natürlich habe ich nicht alles mitbekommen, doch das war ein Teil dessen, was mich daran gestört hat. Mir erschließt sich nicht wirklich, wie man sich darüber beschweren kann, in einer Situation vermeintlich nicht beachtet oder ausgegrenzt worden zu sein, wenn man selbst jemanden kurz vorher weggeschickt hat. Ich habe kein Problem damit, Leuten ihre Privatsphäre zu lassen, wenn sie in Ruhe reden wollen - das ist voll okay und notwendig -, aber kurz darauf dann genau so etwas bei anderen anzukreiden, klingt für mich nach Double Standards. Das fand ich schade und es war eben was, an das ich hin und wieder mal gedacht habe, weil es mir unfair vorkam.

    Davon abgesehen bist du aber natürlich immer noch der gute, alte Jim, den ich gerne in meiner Nähe habe und dem ich auch nicht böse bin, wenn er mich als befreundeter Saboteur mit dem gleichen Ziel andauernd sabotiert, denn das ist ja immerhin seine Aufgabe. Als tierisches Jury-Mitglied hast du auch eine fantastische Arbeit geleistet und mit Weitsicht und Eloquenz zwischen Recht und Unrecht unterschieden.

    steel: Bei uns steht noch aus, mal mehr - also wirklich viel - miteinander zu tun zu haben. Im Rahmen des Disko-Abends war das zwar mehr als sonst, aber auch nicht unter den Umständen, die man sich gerne wünscht. Jedenfalls find ich dich cool und will mehr mit dir machen. Was ist das für 1 Friendship-Begierde? Lass mal Tee trinken, Holger!

    Stray: Namen sind Schall und Rauch. Solange du dich an unsere Gespräche und Gesangseinlagen erinnerst, kannst du schon mal vergessen (oder einfach nicht darauf aufmerksam werden) wie ich heiße - ob Nick- oder Realname. Es war jedenfalls wie immer fantastisch, dir zu lauschen und zusätzlich eine große Ehre, zu deiner Begleitung singen zu dürfen (oder andersrum: dich durch das Singen begleiten zu dürfen). Vor allem hat mich gefreut, dass das wiederum dich gefreut hat.

    Sui: Leider nur mal kurz geschnackt. Aber du sahst echt gut aus, so schön rausgeputzt und deine krassen Augen ohne Brille zur Schau gestellt.

    Tako: Wie wir uns schon gesagt haben und wie oben sogar unter meinen Highlights vermerkt: Mit dir so viel machen zu können, sich gemeinsam hart zu gönnen und Gedanken auszutauschen, war toll. Ich bin so unendlich gehyped auf das Pokemon-RPG und habe jedem einzelnen deiner Duschvorraum-Gedanken dazu gerne gelauscht, während ich multitasking-mäßig damit beschäftigt war, dir auf die Hose zu starren. In jedem Fall wird das ein ganz großes Ding, wie auch alles andere, was ich mit dir gemeinsam gemacht habe. Als Sitznachbar, Anwalt und König des Wolkenpalastes warst du mit deiner immens großen Krone und Verantwortung tatsächlich ein Vorbild für uns alle und hast zumindest mich davon überzeugt, dass die Balustrade nichts mit dem Tod von Blind Duster (aka Blind Bastard aka das Känguru) zu tun hatte. 'Wer bin ich' geht mit dir eh immer steil und das Videospielquiz war ganz große Klasse. Mit dir soll bitte nächstes Mal alles genau so sein.

    The_question: Ich habe dieses BMT das erste Mal bei deinen musikalischen Produkten zugehört und war echt sehr angetan. Trotz zweier Saitenrisse (die ich mitbekommen habe) hatte ich dabei Riesen-Spaß. Wobei Spaß eher bedeutet, dass ich es genossen habe, einfach mal still da zu sitzen und Kunst zu lauschen, anstatt aktiv zu sein oder sich mit jemandem zu unterhalten. Höre ich mir gerne wieder an.

    ***************

    An etwaigen Wortfehlern ist die Autokorrektur des Mac Schuld, mit dem ich arbeiten muss und die mich um den Verstand bringt. (Aber auch zu lustig ist, um mir die Mühe zu machen, nach einer Abschaltungsmöglichkeit zu suchen)

  16. #56
    Zitat Zitat
    Grandios war auch deine versteckte Botschaft, als du des Nachts von uns draußen Stehenden lärmbelästigt wurdest und fragtest: "Ist da hinten jemand?"
    Versteckte Botschaft? Ich dachte in meinem Halbschlaf halt echt, dass da draußen irgendwelche Leute rumlaufen die Pokemon Go spielen und als ich mitbekommen hab dass "bloß ihr" das seid, dachte ich mir "Na gut, dann geh ich wieder pennen." Kam dann erst 10 Sekunden später auf die Idee, dass ich euch doch bitten könnte woanders hinzugehen, solltet ihr diejenigen sein, die mich aus Morpheus' Armen reißen.

  17. #57
    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ...

    Die gute zuerst - ich hab dieses Jahr noch 13 Tage Urlaub offen !

    .......

    .......


    .......



    ......


    Die schlechte Nachricht ...ich darf zwischen den Jahren kein Urlaub machen ;_______;


    Ergo ......Winter BMT fällt für mich flach -.-


    @ Auratus - du brauchst kein Selbstvertrauen, du hast ein Tauchermesser ;P

  18. #58
    Und eine Scheide dazu!
    Schade dass es bei dir wohl wieder nix wird Aber hey, so hat man sich wenigstens mal gesehen.

  19. #59
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dennis: Schön zu sehen, dass du dich eigentlich gar nicht wirklich verändert hast. Hat mich gefreut, dich auch mal wieder zu sehn!
    Nicht verändert? Unverschämtheit!
    Ich bin inzwischen saufett und ultra grau geworden!

    Nicht verändert... pah!


    Übrigens fehlen noch Scavenger, Shinshrii und Freezy in der Liste, die waren auch da.
    Byteraper heißt genaugenommen auch TheByteRaper. Voll schlimm, keiner kennt mehr die Veteranen.

  20. #60
    Okay here we go. Fangen wir einfach mal mit Standard liste an. Wird wahrscheinlich kurz aber was solls! Ausm Kopf heraus!

    @Lynx: Wie immer, eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Person aufm Bmt für mich! Mach dir keinen zu großen Kopf über meine "Beschwerden". Die Probleme existieren zu 80% nur in meinem Kopf. Du hast mir wieder sehr viel Halt gegeben und ich finde es auch sehr schade, dass du soweit weg wohnst. Weshalb die Zeiten wenn wir uns treffen umso wichtiger sind!
    Die beste armlose Schlangentänzerin(oder Wurm?!) die die Welt je gesehen hat.

    @Ranarion: Habe zwar nie das Gefühl, dass du mich so besonders leiden kannst, aber ich habe das bisschen Zeit was wir zusammen verbracht haben diesmal doch sehr genossen. Bist ein ausgesprochen lustiger und angenehmer Mensch und der klare Zelda King!

    @Kaia: Fühl dich voll geknuddelt! Sehr schade, dass wir beide diesmal ein/zwei uns gegenseitig auf den Nerv gingen. Aber wir haben ja drüber gesprochen und wissen ja dass wir uns trotzdem voll lieb haben. Danke auch für das Ungeplannte Portrait von mir

    @Caro: Weißt doch, dass es mir nichts ausmacht. Wenn ich dir was gutes tun kann, tu ich das immer gerne ^^ Wir sind halt bei vielem auf der selben Wellenlänge und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe wir bleiben diesmal wieder mehr in Kontakt :3

    @Jan/Metalevel: Look @ your whatsapp. Weil da antworte ich auf deinen Kram. Ansonsten aber auch sehr toller Mensch, wie immer.

    Renee/Steeeeeeeel Hey Habibi-Boy ;3

    So keine Lust mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •