Communitytreffen-Moderator
So, ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, auch wenn ich morgen früh arbeiten muss...
Addi: Tut mir leid, dass irgendwie nichts, was wir uns vorgenommen hatten, geklappt hat. Im Winter sind hoffentlich wieder alle da, die wir für unsere DSA-Runde brauchen und meinen 3D-Drucker nehm ich bestimmt auch wieder mit.
Alexamarshall: Ich mag dich. Schön, dass wir dieses Mal mehr Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen, auch wenns immer noch nicht viel war. Vielleicht ergibt sich ja mal außerhalb vom BMT eine Gelegenheit. Weihnachts-MPS in Dortmund oder so? Oh und schick mal ein Foto, wenn dein Snake fertig ist.
Auratus: Du warst echt verrückt danach, meinen Bart zu kraulen, oder?
csg: Leg mal den GameDevTable auf einen Tag, an dem ich nicht kochen muss. Oder nimm ihn auf (ich leih euch auch gerne die Kamera). Ich hab jetzt schon den dritten in Folge nicht komplett gesehen. Oh und schick mir mal ein paar von deinen Charaktermodellen aus Zirconia, damit ich die drucken kann.
Auratus: Warum stehst du zweimal in der Liste?
Byder: Hast du unser Geschenk jetzt eigentlich am Galaabend verwendet?
Byteraper: Mit dir hätte ich so überhaupt nicht gerechnet.
Cappuccinofleck: Ich werde Kate dran erinnern, dass sie dir noch was schuldet 
Cherry: Jetzt bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mit deiner Uhr zu experimentieren...
chibi: Schön, dass ich dich für den 3D-Drucker begeistern konnte. Bis zum nächsten Mal schaffen wirs bestimmt auch, ein Design zu basteln, das sich gut drucken lässt.
Daen: Wenn's nicht der letzte BMT-Abend gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch zum Grillen vorbeigeschaut. Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Sommer-NATO 2016
Dennis: Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du wieder zum BMT kommen würdest. Vielleicht schaffen wirs ja sogar, Trial davon zu überzeugen, auch noch vorbeizuschauen. Hätte was von den guten alten Zeiten.
DFYX: Du hättest dein DSA-Abenteuer echt besser vorbereiten können.
Digi Tai: Ich denke mal, ich hab dir alles schon auf der Heimfahrt gesagt. Ich freu mich auf Irland.
Dizzy: Iiiirgendwann will ich wieder Billard gegen dich spielen.
DrunkIceBear: Ich weiß nicht warum, aber wenn ich dich gesehen hab, hatte ich immer die Assoziation, dass du aussiehst, wie Ratti in jünger. Deshalb hab ich auch das Foto von euch gemacht.
Gala: Deine Galaabendvorbereitung war der pure Luxus. Vielen Dank dafür, hat das Kochen sehr viel angenehmer gemacht.
GSandSDS: Hätte gerne in deiner DSA-Runde mitgespielt, aber mehr als eine Runde pro BMT schaff ich einfach nicht.
icetongue: Ich will immer noch deinen Saltatio Mortis Pulli :P
Ineluki: Schreib du Sau!
Jaecky: Früher hab ich dich immer als die Kleine, die nicht richtig reinpasst, wahrgenommen, aber das hat sich inzwischen deutlich geändert. Du bist cool und ich mag dich.
Jesus_666: Ich erwarte eine Revanche in Worms 2 (oder noch besser Worms Armageddon). Und im Winter müssen wir das Star Wars Rollenspiel mitnehmen.
kate@net: Davon abgesehen, dass du dich grundsätzlich quer auf unsere Matratze legst, statt in deinen Schlafsack, hab ich dich lieb 
lachsen: Wie, das ist schon heute?
Layruna: Schade, dass das mit Kinect Star Wars nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nächstes Mal kriegen wir das hin. Dann ist es auch nicht mehr so heiß.
Ligiiihh: Ich hoffe echt, dass ichs zu deinem Geburtstag schaffe.
Moyacchercchi: Mau! Das Maidoutfit steht dir. Lass uns mal skypen oder so.
Nabi: Kate zwingt mich dazu, 2-Spieler-Mahjong mit ihr zu spielen und du bist schuld! Spaß bei Seite, danke fürs Besorgen. Meld dich mal wegen 3D-Druck.
Narrenwelt: Wir hatten beide Gedichte noch im Kopf!
netwarrior: Ich hab immer noch blaue Flecke am Arm...
Ronja: Ron-jaaaaaaa! War schön, dich wieder dabei zu haben 
Sabaku: Du bist und bleibst toll!
Ich hätte echt gerne noch mehr mit dir und Alexa unternommen. Wie wärs im Winter mit der Eisheiligen Nacht? Oh und dein Big Daddy steht leider immer noch hier. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, ihn noch vor dem Urlaub wegzuschicken.
steel: Du bist cool...
Stray: Jedes Mal ein anderer Morph Suit, was?
Tako: Ich hoffe, meine Kommentare zu der Internetthematik waren aufschlussreich. Und für den Winter überlegen wir uns mal im Voraus, wie wir das mit den Buzzern beim Quiz besser hinkriegen. Ich hab da so was mit einem Arduino im Sinn.
Tarlah: Du warst nicht da 
The_question: Ich bin echt auf das nächste Furious Feedback Album gespannt. Und ich muss wieder mit dir zusammen kochen.
Vetkin: Warum spiele ich eigentlich noch Magic mit dir? WARUM?
Wohan: Sorry, dass ich bei der DSA-Vorbesprechung etwas genervt war. Die Charakterideen waren mir einfach etwas zu abgedreht für das, was ich vorhatte.
Alle anderen: ihr wart auch alle toll, selbst wenn mir nicht zu jedem was einfällt.
Ich fand das BMT generell sehr entspannt, auch wenn ich andauernd mit DSA, Kochen und 3D-Drucker eingespannt war und deshalb auf Kinect Star Wars, Schwimmen, Star Wars Rebellion, Filme und diverse andere Aktivitäten verzichten musste. Der Vollständigkeit halber aber mal meine diversen Highlights, in keiner besonderen Reihenfolge:
Pokern: Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht, vor allem am Final Table. Die Aktion mit Joe hat uns irgendwie ziemlich aus dem Konzept gebracht. Trotzdem hats echt Spaß gemacht.
Improkochen: Die Rezepte waren zwar nicht ganz so ausgefallen, wie im Winter, aber cool wars trotzdem. Ich überleg mir mal, was man im Winter für einen Twist einbauen kann.
Hanabi Poker: Wir müssen das Spielkonzept mal weiter verfolgen. War super spaßig.
Pokémon Go Nachtwanderung: Das BMT ist kein echtes BMT, wenn man nicht mindestens einmal von der Waller Jugend angepöbelt wird. Mir ist das Spiel zwar gegen Ende ziemlich auf den Keks gegangen, weil diverse Leute andauernd damit beschäftigt waren, aber die Nachtwanderung war toll.
Schaukampftraining: Obwohl ich echt aus der Übung war und mir ein paar blaue Flecke geholt hab, wars wieder sehr cool. Ich kann nur befürworten, dass netwarrior das jetzt leitet, der kann das deutlich besser als ich.
DSA: Ihr wart eine super Truppe und es tut mir leid, dass ich das Ende so abkürzen musste, aber mehr ist auf einem 8-tägigen BMT leider einfach nicht machbar.