Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Sorry, dass ich dich an dem einen Morgen nicht angesprochen habe, als wir so auf dem Sofa saßen. Irgendwie wusste ich nicht, was ich sagen sollte und dann hab ich es gelassen. Aber naja…
    An sowas erinnere ich mich überhaupt nicht. Und ich spreche normalerweise auch keinen an nur weil er ebenfalls auf dem Sofa sitzt, von daher musst du dich dafür nicht entschuldigen. Ich hätte zwar nichts dagegen auch mal irgendwelche richtigen Gespräche zu führen (auf dem BMT beläuft sich das meist auf wenige, kurz angebundene Sätze ... was immer noch mehr ist als normalerweise), aber im Internet eigne ich mich dafür irgendwie besser

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zirconia & Eslin: Auch wenn ich nie einen Listen-Eintrag von dir (Nico) bekomme (;___; ), muss ich trotzdem anmerken, dass es sehr schön war mit euch im Team Seewölfe zu sein. Hat echt Spaß gemacht!
    Es tut mir so Leid D: Mir fällt irgendwie nie viel ein, was wir eigentlich so gemacht haben. Team Seewölfe 1.0 war aber echt geil, da stimme ich zu

Zitat Zitat von Alexamarshall Beitrag anzeigen
    Eslin: Ich erinner mich an ein ausgedehntes Frühstück und einen Smalltalk hier und da. Außerdem habt ihr mir immer nette zugewunken wenn wir wach wurden ^^
    Zirconia:Wir sollten öfte zusammen frühstücken!
    Da stimme ich zu :3 Tolle Schlafplatznachbarn

Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Zirconia:
    "Löffel" ... "Teller" ... "Schüssel"...
    Wir waren ein sehr gutes Abwasch-Team. Nächstes mal machen wir dann auch mal was anderes.
    Sehr gerne

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zirconia: Boss Monster spielen macht schon Spaß. Schade das meine geile Combo nicht gewirkt hat
    Es war auf jeden Fall ne echt coole Idee

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eslin & Zirconia: Danke für das Lob und dass ihr zugehört habt. Als Musiker ist das das Schönste.
    Ich muss zugeben, dass ich als ich vom Duschen wiederkam und dir zuhörte, ein wenig bereut habe, dass ich kurz, bevor du angefangen hast, duschen gegangen bin.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirconia:Mensch Nico, Bremen ist wahrlich ein Dorf! Abspülen war mit dir wie immer superentspannt und auch dass wir eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit gefunden haben, amüsiert mich sehr.
    Wenn Bremen ein Dorf ist, ist Aurich eine Straße Und das ist einfach die beste ungewöhnliche Gemeinsamkeit ever. Hands down. xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zirconia: Huhu <3
    Hi :3

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Zirconia: Du bist ein gutes Stück gewachsen, oder?
    Kann sein, hab jetzt persönlich nicht ganz so viel Zeit gehabt, darauf zu achten, um ehrlich zu sein

Die Antworten von Eslin spar ich mir an dieser Stelle mal, weil sie mir mitteilte, dass sie eventuell auch noch was schreiben möchte