Wow, was für ein großartiges BMT! Hätte nicht gedacht mich so sehr drüber zu ärgern nicht von Anfang an dagewesen zu sein.

Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall, dass ich nach ichwillgarnichtwissenwievielen Jahren endlich Ocarina of Time durchgespielt habe. Und das obwohl ich nach wie vor keine Ahnung habe wie zum Teufel man diese verflixt kleinen Krüge treffen soll. Finde es echt beeindruckend wie ihr das alles ertragen habt. Dafür habe ich auch gerne meinen Schlafrythmus ein wenig an euch angepasst.
Danke an alle die dabei waren! <3 <3 <3

Und Präsentationen und andere Aktionen in der Turnhalle sind offensichtlich tausendmal besser als im Präsiraum.

Jetzt noch die @-Liste bei der ich leider zu viel zu wenig Leuten was geschrieben habe. Und bei denen auch viel zu wenig. Find euch trotzdem alle cool.

@Alexamarshall: Cool dich auch endlich mal zu sehen und nicht nur bei Discord zu schreiben. Freue mich schon drauf mit dir und den anderen das nächste (viel zu schwere) 3D-Spiel durchzuspielen.

@Affenprinz und Aurae: Cool, dass ihr da wart auch wenn wir fast gar nichts zusammen gemacht haben. Das nächste mal renn ich nicht sofort wieder weiter wenn ihr da seid.^^'

@Barney: Du musst mir unbedingt nochmal sagen wie die Seite heißt wo steht wie lange man ungefähr braucht um Spiele durchzuspielen.

@Byder: Deine Kochkünste beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. :P

@Cappuccinofleck: Wie immer wieder nichts gemacht.

@chibi: TRIFF SELBER ERSTMAL DIE KRÜGE BEVOR DU DICH ÜBER MICH LUSTIG MACHST! Schön, dass wir auch endlich was zusammen machen und uns das nicht immer nur vornehmen.

@csg: Noch nie hat mir jemand so deutlich gemacht wieviel ich auf dem N64 verpasst habe. Voll gut, dass du gesagt hast ich solle das mitbringen. Jetzt muss du mir nur irgendwann nochmal erklären was an Dark Souls so gut sein soll. :P

@Daen: Nächstes mal ein SKS-Vortrag beim GameDev-Table hab ich gehört? Mach das echt mal, du hast ne Menge zu erzählen und man kann da glaub ich ne Menge von dir lernen.

@Dennis: Mein Vater! War eine gute Überraschung, dass du plötzlich da warst. Komm mal wieder öfter vorbei!

@Eisbaer: Du hast gar nicht hallo gesagt als du warst. Oder du warst da bevor ich da war. :/

@Gala: Jedesmal wenn wir uns sehen hab ich danach das Bedürfnis ungefähr 50 neue Brett- und Videospiele zu kaufen. Das Warhammer-Spiel müssen wir unbedingt mal weiterspielen! Muss wohl mal wieder bei dir vorbeikommen.^^

@Hero of Happiness: Wir müssen uns echt mal wieder häufiger sehen. War cool, dass du da warst! <3

@Icetongue: Kaka-Kuchen! Sollten mal mehr zusammen machen

@Lachsen: Hat mir den Wassertempel gerettet.

@MeTaLeVel: Jemand der auf dem BMT fragt, ob er die Sachen von anderen benutzen kann. Weirder Typ. Aber cool.

@Ratti: Gar nicht wirklich was zusammen gemacht dieses mal.

@R.D.: Super cool, dass du mal wieder da warst. Nächstes mal bringen wir die Band wieder zusammen!

@Ryo: Der einzige, der wirklich hilfreiche Tipps bei OoT für mich hatte. Und wahrscheinlich auch derjenige, dem ich am häufigsten vorgeworfen habe, keine nützlichen Tipps für mich zu haben. War sehr cool, dass du auch dabei warst und wir haben so auch mal wieder miteinander gequatscht.

@Sabaku: Auch wenn ich es schon so häufig gesagt habe: Gut, dass du gesagt hast, dass du OoT mit mir durchspielst. Nun konnte ich das Spiel endlich mal mit guten Gewissen wegpacken. Auch sonst haben wir voll viel miteinander gemacht, das war cool und sollte nächstes mal wieder so sein finde ich.

@Shining:: Da muss man mal kurz telefonieren und schon verbrauchst du MEINE GANZE MAGIE!

@Stray: Großartiger Typ, das nächste mal machen wir auf jeden Fall mal zusammen Musik oder so!

@Tako: Schön jemanden auf dem BMT zu haben mit dem ich über wichtige Dinge wie vim-colorschemes und Paketmanager reden kann. Das Videospielquiz war großartig.

@Tarlah: War nicht da.

@The_question: Bis zum nächsten mal wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Alternativ auch früher wenn wir die Band wieder zusammen gemacht haben. Aber spätestens bis zum Sommer-BMT wenn wir die Band wieder zusammengebracht haben. Lass mal wieder Musik machen.

@~Jack~: Haben leider viel zu wenig Brettspiele gespielt dieses mal, aber dafür immerhin alle anderen Teams beim Videospielquiz vernichtet. Ich finds echt schade, dass du dich immer so dagegen wehrst was zu machen. Wenn ich dir auf die Nerven gehe, sag das einfach dann lass ich dich in Ruhe, aber normalerweise habe ich nicht das Gefühl du würdest darunter leiden gute Brettspiele zu spielen.