Affenprinz und Aurae: Echt nice, dass wir am See und bei Andre waren. Freu mich jedes Mal euch zu sehen, hab immer ein positives Gefühl bei euch.
Alexamarshall: Ich glaub, so viel wie dieses BMT haben wir noch nie miteinander gemacht. Fast rekordverdächtig!
csg: Was ist jetzt nun mit dem 1. Berserkfilm?
Barney:
Caro: War diesmal echt nicht stressig mit dir.
Cherry: tit.
Chibi: *poke*
Daen: Daen the man! Bist ja doch nicht nochmal gekommen, du Schuft!
DFYX: Leider kaum gesehen.
Digi Tai: Jo, bis zum Winter!
DrunkIceBear: Hat mich gefreut, noch ein wenig mit dir reden zu können, bevor du fahren musstest.
Einheit: Hey Einheit, hab dich kaum gesehen gehabt.
Eisbaer: Du warst...da.
Gala: Ein Quantum Trost im Winter dann?
Gendrek: Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Glück. Bist ein dufter Kerl.
GSandSDS: Auch wenn wir nicht so viel miteinander machen, freu ich mich immer, wenn du zum BMT kommst.
icetongue: Wünschte, ich hätte mehr mit dir gemacht, als dich nur die ganze Zeit scherzhaft anzupöbeln. Aber weißt du, ich muss mich halt wirklich beherrschen, dir die ganze Sache von damals nicht übel zu nehmen.
Ineluki: Hey Luki, du hast das Treffen über etwas unter Strom gestanden, kann das sein? War trotzdem schön dich zu sehen.
Jaecky: Sorry, war manchmal einfach nicht in Stimmung für Albernheiten, nimm das nicht persönlich wenn ich dich manchmal ignoriert hab.
Jesus_666: Da du wohl auch unter die Grüntee-Trinker gegangen bist, schlage ich hiermit eine Grünteeverkostung im Winter vor.
kate@net: Hätte gerne noch etwas mehr Zeit mit dir verbracht.
K0haccu: Dachte, du wolltest nicht mehr kommen? Schön, dass du da gewesen bist.
Karl: Du warst da. Dann weg.
Ketzer: Diesmal kaum mit dir geredet und bis auf ein paar Gesellschaftsspiele kaum was mit dir gemacht, was ich rückblickend sehr schade finde. Die wenigen Male, wie du ein Gespräch angefangen hast, war ich mit dem Kopf ganz woanders. Hoffentlich machen wir beim nächsten Mal mehr was miteinander.
La Cipolla: Du bist nur schwer zu beeindrucken.
lachsen: Hat mich gefreut, dich gesehen zu haben.
Layana: Fands gut, dass wir an einem Pokertisch saßen.
Layruna: SKUUUUUUUUUUUULLL KIIIIIIIIING!!!1
Ligiiihh:
"Was ist das für Musik?"
-"Keine Ahnung, es kommt mir auch bekannt vor und da Tony grad am Keyboard sitzt, geh ich davon aus, dass es sich um Chrono Trigger handelt."

MeTaLeVel: Du bist einer der unterhaltsamsten Menschen, die ich kenne. Ich steh voll auf deine Art.
Narrenwelt: Haarlos, Bartlos = Narrenlos? Oder sowas. Bleib mal länger!
netwarrior: Schicker Hut!
Ranarion: Ich weiß nicht, aber du wirktest für mich wie der Sidekick von Gala. Oder wenn Gala ein Villain wär, wärst du sein Handlanger.
Ratti: Nächstes Jahr machen wir ne Moonshine-Verköstigung in Bremens Vororten.
R.D.: Irgendwie wars ganz gut, dass du die ganze Zeit am Laptop warst. So konnte man die ganze Zeit auf nen Bildschirm starren und du hast dir den Mund fusselig geredet und alles mögliche erklärt. Das war an den letzten Tagen doch ziemlich unterhaltsam, da ich dir doch schon ganz gern zuhöre. Bevor ich hier wegziehe sollten wir uns noch ein paar mal sehen. Und dann gehts ab. Aber nicht 14. Und auch nicht 16. Und erst recht nicht 20.
Ronja: Cool, dass du wieder da warst.
Sabaku: WIR HABEN VOLL VIEL MITEINANDER GEMACHT WOW
Shining: Jan. <3 <3 <3
Sölf: Einer mehr, dem ich Ingwertee andrehen konnte. Ingwertee ist geil! VERBREITE DIE KUNDE!
Solacy: Nächstes Mal, wenn wir schwimmen gehen, hätte ich gern, dass du nicht schummelst und aus unerklärlichen Gründen an uns vorbeiziehst.
steel: Konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden. *so sad* War aber 1 wieder echt nice 5 mit dir.
Stray: Gott, wie kann ein Mensch nur so viel gute Laune haben?
Sui: Eye <3 U.
Tako: War mir eine Freude, dich zu betatschen.
Teflo: Cool, dass du da warst und danke für den Tee.
The_question: Mein Lieblings-Shithead. Hoffe wirklich, dass du wieder kommst.
Vetkin: Dresden Files sind abgespeichert. Vllt. komm ich mal dazu. Bis zum Winter!