-
General
So, los geht's. Ich schreib' allerdings nicht zu jedem was - v.A. weil ich nie mit jedem was zu tun hab. Aber ich geb mir Mühe.
Addi: Du hattest offensichtlich Spaß an Shithead.
Immer schön, jemanden dafür begeistern zu können.
Affenprinz: War schön, dich wieder zu sehen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. :c
Alexamarshall: Alexa! \o/ War sehr schön, mehr mit dir zu tun zu haben! Die Zelda-Sessions waren super cool und es freut mich, einen Zuhörer mehr zu haben. 
Aurae: Ebenfalls schön, dich wieder gesehen zu haben! Hat mich sehr gefreut. 
Auratus: Immer an die Haltung denken beim Schwertkampf. 
csg: Danke für den Follow. <3
Barney: Superdufter Typ und mega sympathisch, dein Gulasch war der Himmel!
Byder: Schön, dass du da warst! Die paar Sätze die wir gewechselt haben waren gewohnt unterhaltsam. 
Byteraper: Geil dass du da warst! Hot mi gfreit.
Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder länger.
Cappuccinofleck: Du bist so dünn, Mädel!
*schiebt dir ein Stück Pizza hin* Gut, dass es bei dir auch beruflich jetzt wieder besser geht. 
Cherry: Ich hoff mal du bist gut an deiner nächsten Destination angekommen. 
chibi: *knuff* wir machen dann demnächst unser Duett. Versprochen!
Daen: Bleib mal wieder länger! Wir hatten gar keinen Schwertkampf. 
David: Bewundere dich immer noch für dein Klavierspiel.
Fand' die intonations-thematik äußerst interessant und witzig. xD
Dennis: Schön zu sehen, dass du dich eigentlich gar nicht wirklich verändert hast.
Hat mich gefreut, dich auch mal wieder zu sehn!
DFYX: Ich komm' auf dich zurück wenn ich meine Dual Gameboy-SoundStation gebastelt hab. :3 Wir haben es leider versäumt, die Hexengalle nicht zu probieren. 
Digi Tai: Mittlerweile bist du ein richtig gut organisierter Hauptorga und hast deinen Job prima gemacht. Daumen hoch! Sobald wir ein Konzert spielen geb' ich bescheid. 
Dizzy: Irgendwie bist du immer für ein paar Stunden da, wir begrüßen uns, lassen ein paar Sprüche fallen und plötzlich bist du wieder weg. Jedes. Mal. 
DrunkIceBear: Das Turnier war hammer! Tut mir auch echt leid, dass es so ein mieser Sieg war, ich wär auch salzig! Dennoch war's ein geiler Showdown. 
Eslin & Zirconia: Danke für das Lob und dass ihr zugehört habt. Als Musiker ist das das Schönste. 
Gala: Danke nochmal für deinen Eifer. Ich hatte diesmal das Gefühl, dass du viel besser drauf warst als die Male davor (zumindest hatte ich dich grantiger in Erinnerung), was ich super fand.
Danke auch für dein ehrliches Feedback zum Essen, ich schätze das sehr.
GSandSDS: Kaum was zu tun gehabt miteinander, schade! Aber schön, auch dich mal wieder gesehen zu haben. 
HwaYun: (Stefanie, oder? xD) War echt schön, mal was mit dir zu tun gehabt zu haben! Bist mir sehr sympathisch, ich mag deine Art sehr. 
icetongue: Dieser Schokokuchen. <3 Ich brauch' unbedingt das Rezept pls!
Ineluki: Lukiii \o\ Ich bereue es ein wenig, beim T-Shirt bleichen nicht mitgemacht zu haben, da sind echt coole Sachen bei rausgekommen. Na, so hab' ich vielleicht einen Grund, nochmal vorbeizuschauen. 
Jaecky: Danke für dein/euer Lob zu meiner Musik, hat mich sehr gefreut.
Fand die Auto-Hearing session auch sehr cool. xD
Jesus_666: Cool, dass du da warst! Und ich hoffe sehr, ich hab mit meinem Kram nicht zu sehr im Weg gelegen, ich hatte stellenweise das Gefühl ich würde deine Sachen verdrängen.
kate@net: *knuddel* Wir sehn uns hoffentlich im Herbst!
Alles Gute für dein Studium weiterhin, ich drück' dir die Daumen!
K0haccu: Alex! Coole Samsas Traum/Adele/Cranberries-Jamsession, sollte man unbedingt wiederholen! Ich hoffe, wir sehen uns auch im Herbst. 
Karl: Ich hoffe mit dem Baby ist alles gut gegangen? 
lachsen: Ich freu' mich schon auf meine Koch-Quest, Chefchen! Hab' auch unser Gespräch beim Dumplings machen sehr genossen. Wenn du mal so quatschen willst, sag bescheid. 
Layana: Dein Putengeschnetzeltes war wiedermal hervorragend! Schade, dass du so früh wieder weg musstest und dass wir uns (glaub ich) gar nicht verabschiedet haben! 
Leyr- LuniToon: Deine Musik kriegst du noch.
Du wolltest nur Gameboy? Ach, ich schreib' dir auf Facebook, das geht dann schneller. xD
Ligiiihh: Es war richtig geil, gegen dich im Pokerturnier um den Sieg zu spielen - So weit bin ich noch nie gekommen und es war mir ein Fest! Du hast verdient gewonnen.
Auch sonst bist du ein sympathisches Kerlchen, ich hoffe man sieht sich wieder!
Lynx: Du bist irgendwie immer so unerreichbar auf den BMTs, umschwirrt von deiner Bande.
Sehr schade, dass Robert nicht da war, ich hätt mich gefreut.
Moyacchercchi: Cool, dass du da warst! Ich freu' mich auf Island und werd dich in den nächsten Wochen noch anschreiben wegen deinen Empfehlungen. 
netwarrior: Sorry, dass ich aus deinem erstandenen DSA-Abenteuer wieder ausgestiegen bin, aber es war einfach not my adventure.
Schwertkampf holen wir nach, wenn ich eventuell nochmal vorbeischau, das haben wir irgendwie verabsäumt. 
Ranarion: Ich hoff' das klappt bei dir weiterhin mit Musik! Können ja irgendwann bald mal die radical question-sachen angehen. 
Ratti: Sehr schade, dass du nur so kurz da warst! Ich hoffe, beim nächsten mal können wir mal über ein neues MaSu-Album philosophieren. 
R.D.: Kann ich nur so zurückgeben! War immer gut.
Musik machen wir dann entweder über radical question oder eventuell nächstes Jahr im Sommer wenn ich da bin.
roflcopter senpai
Ronja: Irgendwie funktioniere ich nicht richtig, wenn du da bist. War schön, dass du da warst und an meiner Musik Gefallen gefunden hast.
Ryo: Endlich mal was miteinander zu tun gehabt, wenn auch nur bei Dark Souls und Zelda. Aber das war doch sehr sympathisch. 
Sabaku: Yööööy! \o/ Zelda-Sessions warn super lustig, Diddy Kong racing auch (SABI GAMER MODE ON)! Danke auch, dass du bei dem Vorspielen ganz vorne mit dabei warst. Ich mag' dich, wir sollten mal öfter miteinander schreiben, find' ich! *drück*
Solacy: Es hat mich total gefreut, dass du bei der Flammkuchen-Tour dabei warst! Du bist so ein sympathischer Mensch, ich find's schade dass wir eigentlich nie viel miteinander zu tun haben.
steel: Die geilste Salzkartoffel auf dieser Erde! <3
Stray: Wegen dir hab' ich wieder Bock, an ToS zu arbeiten.
Es motiviert voll, wenn man von Leuten hört, dass sie immer noch drauf warten. Ich hab' dich übrigens in Discord schon geaddet, du hast mich aber glaub ich noch nicht bestätigt, kann das sein?
Sui: Danke für die Gitarre! Sie heißt jetzt Alexa und hat bereits einen Platz in meinem Studio gefunden. Die kurzen Haare stehn dir übrigens gut! Hoffentlich bist du beim nächsten mal wenn ich dabei bin auch wieder länger da. 
Tako: Videospiel-Quiz war ultra geil, auch wenn ich nur 3 der Fragen beantworten hätte können da ich die Spiele überhaupt nicht kannte. xD Wenn du mal was wegen LSDJ brauchst, hau' mich einfach an, kein Ding! 
Teflo: Ba-dum-pm-kscht! Ich fand's richtig schade dass ich zu voll war, um einen deiner Burger zu probieren.
Das nächste mal dann.
Vetkin: Der Katana-Kampfstil ist unglaublich cool anzusehen.
Die kurzen Gespräche hab' ich sehr genossen!
Wohan: Deine alpinen Beeren waren für mich eines der kulinarischen Highlights. Schade, dass es aufgrund diverser Umstände nicht am Gala-Abend an den Tisch geschafft hat, dafür hab' ich mich am Tag danach umso mehr auf den Nachtisch gefreut!
War auch schön, dass du bis zum Schluss da warst!
Yuuki: Ebenfalls Danke für's Interesse und Lob! 
Es war für mich prinzipiell ein sehr angenehmes BMT, was wohl vor allem auch daran lag, dass ich mich nicht stressen wollte und sogar ein eigenes Kissen dank Auto mit hatte (Luxus <3). Vielen Dank an alle, die beim Vorspiel dabei waren (auch wenn mir 2 mal eine Saite gerissen ist und daraus eine ungeheure Situationskomik entstand).
Wer mehr von meinem 8-Bit Rock-Projekt mitkriegen will, kann gerne auf Twitter unter @FuriousFeedback folgen und der in meiner Signatur verlinkten Homepage einen Besuch abstatten. Letztere ist derzeit nicht sonderlich aktuell, das wird sich nach der Urlaubszeit jedoch rasch ändern. 
Gut fand ich auch, dass ein fast schon zur Tradition gewordenes großes Drama ausblieb (zumindest hätte ich keines mitbekommen). Vielen Dank an alle, mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen durfte, ich hab' mich recht wohl gefühlt.